1[Die Omegas kommen.]

514 18 0
                                    

Levi:

"HAU AB DU SCHEIS OMEGA!!!"Ich jackte Adria vom Omega Rudel aus unserem Revier raus. Ich hasste die Omegas einfach nur!"Levi!"Was ist Luka?!"DU SOLLST DIE LASSEN!!"Rief er während ich in der Höhle an kam und in Wolf Gestalt lief ich zu Angie. Ich lies mich neben meinem Freund nieder."Levi wo ist Kenny?"Weis ich nicht Alya."Weist du überhaupt was?"Fragte Astrid zu der ich sofort hin rannte und sie an knurrte."GEH GLEICH ZU DEN MÖDER UNSER ELTERN!"Rief Luka laut und es wurde still,wir schauten uns alle nur an, ich schaute zu Angie der mit Marinette und Alya raus ging."Luka Marinette ist deine Schwester!"Ja aber Levi...es waren die Omegas die unsere Eltern töten..."Ja Luka die Omegas töten unsere Eltern und wir?Wir wollen Rache richtig?"JA!!!"Genau...aber dann sind wir nicht besser als die Omegas oder?"Da hat Levi recht."Kam es von Hicks der rein kam und zu Astrid ging. Ich lief raus und suchte die drei ,Marinette,Angie und Alya jagte eine Herde Rehe nur rannte die Beute ins Omega Revier."VERDAMPFT!!"Rief Marinette laut und rannte mit den anderen beiden zu mir.Wir jagten ein paar Hasen,es gibt nicht genug Beute bei uns da es auf der anderen Seite des Tals besser Gras für die Rehe und so gibt diese ziehen dort hin wo aber auch das Revier der Omegas ist."Schon wieder Hasen?"Kam es nur von Hicks,ich seufzte nur wenn Kenny nicht da ist dann ist es schwer,ja mein Onkel lebt noch und ich hab Angst ihn auch noch zu verlieren,er sucht nach einem neuen Revier zum Leben . Ich ging am Abend aus der Höhle und schaute zum Revier der Omegas rüber.Sie sollen verschwinden und das für immer!

Bei den Omegas.

"Adria du hättest ihn töten können."Kam von den schwarzen Wolf Kim der das Rudel führte."Da wäre Marinette traurig gewesen."Gab Adria von sich."IHR TÖTET HEUTE JEDEN ALPHA DER EUCH IM WEG STEHT!!"Kam es von Erwin den ältesten aus dem Rudel,die Omegas liefen los,bereit zu kämpfen."Erwin warum greifen wir jerzt an?"Fragte die wölfin Chloe."Kenny ist vor ein paar Tagen auf gebrochen und nicht da,sie haben ja jetzt kein Rudel früher."Sagte Erwin und führte die Omegas an die Grenze.

Was wird passiert?

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt