Ich überlege ein zweites Band danach zu schreiben weil es mir voll Spaß macht diese Geschichte zu schreiben und ja das hier wird leider das letzte Kapitel.
Maudie:
Papi hat mir das erzählt was er über Dero weis und ich hab jetzt noch mehr Angst aber sagte es nicht.Am nächsten Tag spielte ich mit Tikki fangen.Der Tag war bis zum Nachmittag wo die Omegas kamen eigentlich schön,Papi schickte uns rein und wir schauten zu.
Levi:
Ich schaute Kim kurz an,es sah nicht so als würde gekommen sein um uns zu verletzen,nein er nicht aber wie Erwin mein Clan anschaut seh ich das er kämpfen will."Hab ihr euch vielleicht verlaufen?"Fragte ich genervt was ich war da meine Kinder nicht weiter spielen konnten."Nein aber es scheint dir wieder gut zu gehen."Kam von Erwin der dann knurrte ."Ihr werdet alle sterben!"Schrie Chloe und sprang auf Marinette,Kämpfen will ich doch garnicht mehr!!!!"HÖRT AUF!"Brüllte ich nur."Ihr werdet untergehen....alle...."Hörte ich von Erwin der mich wütend machte.Kann der mal sein dummes Maul halten?!Wir fingen an zu kämpfen und ich hörte viele Schreie von beiden Rudel s,wir könnten bestimmt gut unser Eltern darstellen,den Kampf den sie sich lieferten,ihn nach spielen tuen wir gerade.Erwin war kurz davor mir die Kehle raus zu reisen als Eren ihn runter bis. Ich schaute Eren an der schon etwas am Bluten war.Alya und Nino haben sich gegen seidig getötet...Adria kämpfte gegen Hicks,Astrid gegen Armin und Mikasa Angie kämpfte gegen Kim was mir nicht gefiel. Ich schaute mich um während Eren gegen Erwin kämpfte....Blut...Tote..zwei tote...ich schrie nur"HÖRT AUF!!!!!"Alle starten mich an."MERKT IHR ES NICHT?!" Brüllte ich weiter."WAS DEN?!"Fragte Chloe."WIR SIND WIE UNSERE ELTERN!Nino und Alya haben sich gegen seidig umgebracht und ihr tut fast das selbe!"SCHNAUZE DU DUMMER ALPHA!"Schrie Mikasa von hinten und wollte mich angreifen was sie dank Eren nicht schaffte da dieser hinter mir stand."Eren lass das!"Brüllte Chloe nur als wäre es ihr peinlich.Eren lies Mikasa nicht mal einen Zentimeter an mich ran. Ich konnte weiter reden."DAS HIR IST DOCH UNSINN!!HAT EUCH DEN DER KRIEG VOR FÜNFZEHN JAHREN NICHT SCHON GEREICHT?!WIR WAREN DAMALS KINDER UND HABEN ALLE JEMANDEN VERLOREN.UND JETZT....NACH DIESEM KAMPF WERDEN WIR ALLE TID SEIN...WAS BRINGT ES DEN ZU KÄMPFEN WENN DAS WAS MAL WAR SCHON SO LANGE HER IST?!"Alpha und Omega schauen sich an,verwandeln sich zurück und machen sich klar das der Krieg vorbei ist."Worauf warte ihr dennoch?!BRINGT SIE UM!"Schrie Erwin nur,Chloe knurrte und dann folgte ein schrei....ein lauter schrei... ich drehte mich um und sah mein besten Freund der wie ein Bruder für mich war am Boden liegen,Eren knurrte und spring auf Chloe,reist sie zu Boden und tötet sie.Angie s weisse Fell war rot und ich hatte tränen."DAS WIRD DIR LEIDT TUN LEVI!"Sagte Erwin laut eh er ab haute.Maudie und Tikki rannten aus der Höhle und dann zu ihren Vater den sie ihn die Arme sprangen.Marinette stupste Angie mit ihrer Nasenspitze an,dann schaute sie zu Levi und hatte tränen ihn dem Augen.Eren umarmte Levi sofort dieser an fing zu weinen,am Abend blieben Alpha und Omega zusammen wach und schaute ihn den Sternenhimmel rauf."ANGIE?!"Kam es von Marinette welche ihn sofort ihn den arm rannte,die beiden hielten sich kurz fest eh Levi und Maudie sich auf ihn stützten,die Botschaft war klar. Ich bleibe.Marinette und Adria gaben ein hübsches Paar so wie Astrid und Hick ab,Levi und Eren hielten die Hand,sie werden es den Rudel sagen.Sagen das sie zusammen sind.Es ist frieden unter den Alphas und Omegas.Ein neues Rudel,ein neues Clan aus den Alphas und Omegas ist entstanden.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝
AdventureVor 15 Jahren änderte sich das Leben der Alphas und der Omegas plötzlich. Von zwei engen befreundeten Rudeln zum schlimmsten Feind doch warum? Ein Omega und zwei Alpha s sollen den Frieden wieder herstellen? Machen ihre Rudels mit oder kommt es zum...