9[Kleines spiel.]

170 7 1
                                    

Bei den Omegas am Abend.

Eren:

Ich lief am Abend um her und lief leise und vorsichtig im Revier der Alphas rum.An der Höhle der Alphas angekommen schaute ich kurz rein und sah Levi mit zwei kleinen Welpen an seiner Seite schlafen.Wer die kleinen wohl sind? Ich beobachtete sie noch beim schlafen eh ich zurück lief da es spät war.

Am nächsten Tag bei den Alphas.

Levi:

Ich blieb mit mein beiden Töchtern in der Höhle während die anderen Jagen waren. Ich lass sie nicht noch mal alleine!Tikki schien zu verstehen das sie ihre Mutter sowie Brüder gestern verloren hat bis außer Maudie diese mich heute morgen fragte wann den Mami und ihre Brüder wieder kommen.Sie tut mir so leid weil ich keine Antwort auf ihre frage hatte...es gab da eine aber die kann ich einen Welpen der glaub seine Mutter sowie Brüder wieder zu sehen doch nicht sagen. Ich werd es ihr beim nächsten Vollmond sagen wenn die Sterne am Himmel sind und den großen Wolf des ersten Rudel s ab bilden ,ja dann erst dann wird sie die Wahrheit hören, ich weis sie wir weinen und trauen aber es ihr nicht zu sagen könnte ich nicht übers Herz bringen,der nächste Vollmond ist in acht Tagen, ich werd Knochen Schnitzen eine Geschichte Schnitzen und das mit mein eigen Zähnen eine Geschichte die das trauen meiner Töchtern erzählt ,den Tod meiner Freundin und meiner Söhne,Knochen mit der Geschichte meiner Kinder drauf.Das nennt man Knochennager aber ich bin ein Alpha und trotzdem wurde es mir von mein Vater beigebracht.Es ist nicht leicht aber mit viel Übung kann es jeder schaffen,das Leben der Wölfe ist schrecklich und wenn es mal schön ist dann auch nur kurz.Wir spielten am Nachmittag mit einen Holz Stock fangen, ich lief langsam damit Maudie den Stock auch mal bekam aber bei Tikki musste ich schnell rennen weil diese kleine einfach alles gab was ihn ihren kleinen Körper drin steckte.Sie und ihre Schwester bissen sich am großen Stock Fest und ich lief damit einfach durch den Schnee, ich zog sich mit dem Stock im Maul hinter mir her weil die beiden einfach nicht los lassen wollten,Kenny und die anderen beobachten das süße aber auch lustig Spielchen.Astrid und Hicks holten ein etwas dickeren Stock und sofort rannte meine Kinder auf das Stück zu und oh...ups..."Äh Kinder das ist nicht s zum Essen."Kam es von Hicks."Bäää Pfui!"Rief Tikki und spuckte ein Stück Holz Rinde aus ."Papi wer ist das da...?"Hörte ich von Maudie und sie bekam Angst,ich lief zu ihr und schaute was oder wenn sie meinte und sah dann das feindliche Rudel auf uns zu laufen."Maudie...Tikki rein los."Die kleinen rannte rein und versteckten sich hinter einen kleinen Stein.

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt