18[Sternbilder.]

111 6 1
                                    

Eren:

Ich lag am Höhlen Eingang und war traurig über das was passiert ist.Warum ausgerechnet der Wolf mit dem ich Pfotenfest werden will?!Er muss es schaffen...überleben...Levi kämpf einfach für mich,dein Rudel und deine Kinder auch wenn ich keine Ahnung wer die Mutter ist,Kim oder Armin...werden dem Rudel sagen was passiert ist und dann werden wir gegen die Alphas kämpfen was ich einfach nicht will!Levi erlaubte mir so lange zu bleiben wie ich wollte, ich blieb bis zum nächsten Sonnenschein,am führen Sonnenaufgang wachte ich auf und schaute nur wie die Sonne auf ging und sich jemand neben mich setzte,dieser jemand war niemand andres als Levi ihn Mensch Gestalt der sich zu mir stellte."Gehts dir wieder gut?"Fragte ich ihn und er lächelte."Schon viel besser als gestern danke."Du Levi...."Ja?"Müssen wir vielleicht bald gegen einander...kämpfen?"Kim führt euch und sollte das so kommen dann werd ich dich nicht töten... ich werd dich beschützen."Levi ich.....l liebe dich..."Er schaute nach hinten wo alle noch schliefen und küsste mich eh er noch sagte." Ich weiß Eren ich weiß ,danke das du Maudie gerettet hast."Das hab ich für dich gemacht."Er umarmte mich und gab mir noch ein kleinen Kuss auf die Wange." Ich Äh...sollte zurück zum Rudel."Ja dein Clan wird warten."Clan?"Ja Clan ist das alte Wort für Rudel."Gab er von sich und ich nickte eh ich los ging, ich kam beim Rudel an und schaute nur zu Erwin und Chloe....Vater und Tochter zusammen.

Maudie:

Ich hab Angst Killer würde kommen und mich töten,sein Lied geht mir nicht mehr aus dem Kopf....wie er es sang...Killer hatte Spaß Sam singen...das hab ich gehört aber ich trau mich nicht es mein Papi zu sagen... ich hab ganz dolle geweint als mein Papi geschrien hat.Das Lied von Killer ertönte auf einmal ihn meinen Kopf.

Ich bin der Toten Wolf, ich reise euch ihn kleine Stücke,komm raus,Killer will spielen ich will spielen,spielen...komm doch raus du dummes Vieh , ich bin der Toten Wolf und zerfleische euch dummen Viecher,ja Killer,Killer nur Killer ist schlau,Killer,Killer hat die Tollwut,die Tollwut ist schön lass dich doch beißen und du bist so wie ich...kleine Viecher euch kleinen Viechern reise ich das Herz raus und den großen Viechern die beiß ich,große und kleine sind Freunde von Killer....Killer hat Freunde aber ich bin Killer und reise eure Herzen raus laufe für Dero den großen Toten Wolf der Sterne,jage für Dero und laufe mit dir du großer Toten Wolf!

Ich wachte mit tränen in den Augen auf.Killer will ich nicht noch mal sehen müssen und Orkan auch nicht!!!

Killer will ich nicht noch mal sehen müssen und Orkan auch nicht!!!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Orkan
Alter:???
Familie:Killer

Name:KillerAlter:23Familie:Orkan Hat die Tollwut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Killer
Alter:23
Familie:Orkan
Hat die Tollwut.

Wer ist dieser Dero?!
Was ist diese Tollwut?!
Warum hat er getanzt?!
Warum sind seine Augen weis geworden und warum....warum hat er seine Augen nicht zurück gedreht...er kam damit einfach auf mich zu!!!

Am Abend ging ich raus zu Papi und schaute mit ihn den Sternen rauf."Was ist los?"Fragte Papi mich besorgt."Onkel und Luka sind oben bei Mami...beim Großen Wolf."Ja."Gibt es noch andere Stern Bilder mit Wölfen?"Fragte ich und Papi schaute nach hinten,sprang auf die Felsen der Höhle,trug mich am Nacken Fell hoch,wir sahen den Wald wo Killer und Orkan lebten.Über den Wald war ein Sternen Bild von einen anderen Wolf zu sehen,die Sternen um mich hin herum jedoch waren nicht so nah wie des Großen Wolf .Jetzt wurde mir klar das das Sternbild von Dero dem Toten Wolf sein musste.

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt