Petra:
Als Levi weg war ging ich mit mein kleinen rein.Am nächsten Tag lief ich mit ihn draußen etwas rum als ich den Kadaver eines Reh saß ich wollte es eigentlich holen doch sah dann einen großen Grizzlybären mit sein beiden jungen in der Nähe. Ich gehrte um als ich bemerkte das Lino zu den Bären Kindern hin rannte um zu spielen.Ich schrie was ich nicht hätte tun dürfen da jetzt die Mutter der kleinen Aufmerksam wurde ich auf mein Welpen zu rannte, ich rannte ohne zu zögern dazwischen und statt ihre Klauen mein Sohn trafen trafen sie mich, ich stand auf kämpfte gegen sie und schickte meine Kinder weg ich schrie zu ihn das sie heim rennen sollen,sich verstecken sollen nicht raus kommen sollen bis ich es ihn sagen würde.Meine Kinder rannten schnell weg, ich kämpfte doch nach zwanzig Minuten wurde mir klar das ich das nicht schaffen werde nicht alleine...ich heulte um Hilfe doch die Hilfe die ich brauchte kam nicht und lag Blutig mit auf gerissnen Hals am Boden, ich kann nur hoffen das es mein Kindern gut geht. Ich sah nur noch wie der Bär Richtung Höhle lief und wollte noch schreien doch konnte nicht mehr...ich schloss die Augen.
Maudie:
Ich rannte mit mein Geschwistern zur Höhle und wir hofften das Mami gleich kommt."Was war das für ein fett klobst?"Fragte ich meine Geschwister die aber auch keine Ahnung hatten, ich legte mich neben Tikki.Nach ein paar Minuten hörten wir etwas das wie Mama Klang und Lino rannte raus...dann war alles still...auch Faolan rannte raus dann folgte ein jaulen...ich zuckte zusammen und Kay schaute kurz raus kam schreiend wieder zu und er drückte sich gegen uns gut er konnte da sahen wir eine große grässliche Tatze die unseren Bruder raus riss und dann hörten wir ein Knochen Bruch...sofort fing ich an zu weinen und das laut ich schrie."TIKKI ICH HAB ANGST!!!"Und drückte mich gegen sie."Maudie leise...Wein doch nicht bitte hör auf zu Wein!"Schrie Tikki und sagte dann schnell "Wir müssen Papa rufen!"Aber er wird uns hören!!"Doch wenn wir laut sind...so als würden wir Milch von Mama wollen da sind wir auch immer laut."Ja stimmt...was ist mit Mama...?"Weis ich nicht....ruf jetzt mit..PAPI!!!"PAPI!!!!HILFE!!!TIKKI AHHHHHH!!!!!!"MAUDIE NEIN!!!!!"
Ich hatte tränen bei diesem Kapitel.Was ist da mit Maudie passiert?Wird Levi noch rechtzeitig kommen?😭😭😭
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝
AventuraVor 15 Jahren änderte sich das Leben der Alphas und der Omegas plötzlich. Von zwei engen befreundeten Rudeln zum schlimmsten Feind doch warum? Ein Omega und zwei Alpha s sollen den Frieden wieder herstellen? Machen ihre Rudels mit oder kommt es zum...