15[Wo ist Maudie?!]

119 5 0
                                    

Levi:

Wir wachten alle von Tikki auf alle wach biss,ja sie biss."Maudie....Papa..sie ist weg."Hörte ich von Tikki als ich wach war und auf stand. Ich schaute zu den anderen welche auch etwas verwirrt waren."Sie lag doch neben mir."Kamm es von mir zu hören."Leute schaut mal!"Hörten wir von Luka der am Höhlen Eingang stand und auf kleine Pfoten spuren deutete."Das ist Maudie gewesen!"Rief Astrid und schaute zu mir rüber."Papa komm wir suchen sie!"Tikki nein du bleibst hör ich geh mit Angie und Luka."Sagte ich streng zu ihr und zog dann los.Es war nicht leicht der Spur weiter zu folgen da diese schon alle fast vom Schnee überdeckt waren,es hat also geschneit."Das ist doch der Weg der zum Hügel führte."Sagte Luka und er hatte rechte."Erinnert ihr euch auch noch an damals?"Fragte er mich und Angie als wir fast am Hügel waren,Angie schüttelte den Kopf und ich erinnerte mich wirklich daran,hier haben wir als wir klein waren immer verstecken gespielt...wie könnte ich das vergessen."Ja sie war hier aber...nicht alleine."Hörte ich von Angie der auf dem Hügel stand."Wie nicht alleine?"Fragte ich und er roch biss er weiter redete."Ein rüde...ein Einzelgänger...so etwa um die 30 Jahre und..."Was ...woher weißt du das alles?"Fragte Luka ihn ."Ich bin ein Alpha der mal der Sohn eines ....Omega war!!"Brüllte Angie laut und knurrte.Sein Vater ein Omega und seine Mutter ein Alpha,sein Bruder ein Alpha und alle drei wegen Erwin tot.Wir folgten den Pfoten Spuren des großen Wolf.Wir liefen eine Stunde bis wir in einem fremden Wald standen und es war gruselig,Luka klemmte sogar dein Schwanz zwischen die beine."L Levi....."Hörte ich von hinten wo Luka auf ein kleinen Klumpen starte...wir liefen etwas näher ran und erschraken beim Anblick...wer tut so etwas....".....d das...w...ANGIE WAR DAS EIN WOLF?!"Luka bleib ruhig!!"Brüllte ich ihn an und Angie schaute ...nein er starte auf den Toten Wurf...das ist vielleicht drei Tage her da sie noch nicht mal die Augen offen hatten und ihre Mutter fanden wir im Wurfbau....Luka lief sofort weiter und ich hinter her"ANGIE KOMM!!!"Schrie ich und holte ihn zurück ihn die Realität.Wir liefen weiter aber fanden keine Spuren mehr oder den Geruch anderer Wölfe was komisch ist.

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt