17[Sterben?]

140 3 2
                                    

Levi:

Ich sprang einfach in die Grube rein und dann durch Loch,was ich auf der anderen seite sah lies mich kurz erstarren....der Wolf drehte sich zu mir um und Schaum lief aus seinem Mund...dann hörte ich ein lautes."PAPI NEIN!!!!"Maudie vor gekrochen und knurrte,der Wolf schaute hinter und wollte sich auf sie stützen als Luka von oben plötzlich dazwischen sprang,schrie und dann still am Boden lag."LUKA!!!!"Brüllte ich und wollte angreifen als jemand mich zu Boden riss und mir den rücken auf biss, ich schrie und das laut. Ich Luka tot am Boden und dann spürte ich den schrecklichsten Schmerz meines ganzen Leben....er knurrte mir grässlich ins Ohr und ich...ich schaute weiter zu wie sein Freund versuchte auf Maudie los zu gehen diese sofort wieder ihn ihr Versteck rannte,dann spürte ich einen weitere Biss im hinter Bein und schrie laut auf. Ich kenne den ARCH nicht mal und er tut mir sowas an?!Luka ist Tod und Angie....wenn Angie jetzt auch noch tot ist dann ist das Rudel eine leichte Beute für die Omegas...dann sind wir wie ein Reh Kitz das blind ist und wenn man blind ist dann kann man nicht s sehen ,nur noch hören und fühlen. Ich spürte das Blut was mir aus dem Fell lief,hörte das leise weinen meiner kleinen und roch Blut,Blut eines Freundes wenn ich Marinette sagen muss das ihr Bruder tot ist wird sie sterben wollen, ich kenne meine Freunde und weis das wir nicht noch mehr verlieren können! Ich will kämpfen aber mein Körper lässt mich in Stich...hört auf mit mir zu kämpfen und warum zum Teufelskreis......bei allen Wölfen tötet er mich nicht einfach?!Er macht es nur noch schlimmer,die Hoffnung hier leben raus zu kommen ist nicht sehr hoch....sie sinkt...ich bin kurz davor die Augen zu schließen...kurz davor zu gehen...ein Kadaver für die Wölfe oder irgendwelchen anderen Tieren zu werden."Dein Papi kämpft nicht mehr kleine...Killer du kannst sie töten."Sagte er einfach und ich brüllte ."FASS SIE NICHT AN DU STÜCK SCHEISE !!!" Er hörte nicht und bis ihn ihr Versteck....zog sie mit seiner Pfote raus und warf sie am Nacken hoch ihn die Luft,ich dachte es währe vorbei aber dann wurde sie von Eren geschnappt dieser sie ab setzte und ich hörte ein."ANGIE!"Er lebt mein Freund ist nicht Tod sondern lebt und hat Eren als Hilfe geholt.Eren sprang auf den Wolf der auf mir war und ich wollte gerade auf stehen als Kenny vor mir stand mich umarmte und dann nur noch sagte."Tut mir leid,der Weg ins neu Land ist in einem Buch in der Höhle,führ sie und denk an das was Mama dir sagte."Hörte ich von ihn und schrie dann nur...Killer hat das Blut von Luka und jetzt auch noch das Blut meines Onkels...Eren bis mir ihn den Schwanz und ich folgte ihn nach oben wo Angie,Maudie,Armin und sogar Kim standen, ich zittere nur und hatte tränen,schmerzen und musste von Eren so wie Angie festgehalten werden sah ich mehr Fach drohte zusammen zu brechen.Ihn der Höhle brach ich dann doch aber zusammen,Marinette kam mit den anderen angerannt."Levi was ist passiert und wo sind Kenny und mein Bruder?"Hörte ich von ihr und schaute Angie mit einem Blick an der klar war. Sag du es ich kann das nicht übers Herz bringen wie du.Er nickte nur.Kim und Armin gingen zurück zum Rudel."K kann ich...bleiben...?"Fragte Eren und ich gab nur ein schwaches"Ja."Von mir eh ich die Augen schloss.

Lauf mit dem Wölfe folge den Pfad des Clans und Erobere die Wildnis.Höre auf dein Gefühl nicht auf Worte der andren,kämpfe für das was du liebst,führe sie,bring sie von der Gefahr weg,bring sie ihn Sicherheit und folgt den Pfad des Herzens,eurem Herzen.

All das kam von meiner Mutter,ein Lied das sie mir immer vor den Schlafen gehen sang,eine Botschaft das nur eins gewinnen kann. Ich will nicht gegen die Omegas kämpfen aber hier weiter hin leben nur wenn ich hier leben will dann muss die Gefahr weg sein und die Gefahr ist und bleib das Omega Rudel oder auch....Clan die Alte Wolfs Sprache...warum kann ich sie jetzt auf einmal?! Ich will Eren danken das er Maudie gerettet hat,mit ihn reden aber als das muss warten.

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt