8[Oh Papi!!!]

174 6 1
                                    

Levi:

Ich lief gerade zur Höhle wo ich einen Bär sah der sich an mein Kind vergreifen wollte. Ich rannte auf den Bären zu biss ihn ins Bein das Tier brüllte ,lies meine kleine fallen und packte mich am Nacken Fell,sie warf mich ihn die Luft und dann sah ich meine Söhne und drehte mich ihn der Luft doch trotzdem gelang es ihr mich weg zu stoßen. Ich schrie da mir meine Seite weh tat und es schrecklich schmerzte.Jedoch stand ich wieder auf kämpfte weiter,immer wieder warf sie mich gegen Bäume oder Felsen und immer wieder verkniff ich mir das schreien... ich heulte ein Hilfe Ruf aus eh ich komplett am Boden lag und sie lief seitwärts,auf und ab sie überlegte was sie tun soll bis sie etwas gefunden hat das ihr gefiel, sie schlug mich ins Wasser und riss mir dann Fell raus, ich schrie,dann warf sie mich ihn die Luft und schlug mich so doll auf dem Boden das ich aus dem Mund blutet....wenn sie so bei mir ab geht was hat sie dann mit Petra gemacht?!Ein letzte mal warf sie mich gegen einen Felsen ich war kurz davor meine Augen zu schließen als ich den Geruch meines Onkels war nahm, ich stand schwach auf und sprang vor die Höhle und knurrte nur,die Bären ging mit ihren beiden Kindern. Ich fiel zu Boden und Maudie kuschelte sich sofort an mich ran.Tikki kam nach dem sie sich er gestellt hat das die Gefahr vorüber ist,sie hatte nicht so viel Angst wie Maudie. Ich stand auf und Kenny schaute mich mit einem Blick der keine Erklärung hören will zumindest jetzt nicht, ich schaute zu mein Söhnen des Körper alle in kleine Stücke waren....sie hat meine Söhne ihren Kindern zum fressen vor geworfen."Wo ist eure Mutter?"Fragte ich meine Kinder die langsam los liefen...als wir Petras leblosen Körper fanden bekam ich einfach tränen und Maudie so wie Tikki jaulten laut ,voller schmerzen nahm ich Tikki und Kenny trug langsam Maudie.Zu Hause lies Kenny meine kleine los und ich lief mit Tikki im Maul an die anderen vorbei,Maudie lief an Angie vorbei und ihre Blicke trafen sich.Sie schaute ihn nur einige Sekunden an eh sie zu ihrer Schwester rannte und sicher hinter ihr versuchte zu verstecken. Ich sagte kein Wort sondern legte mich einfach zu mein Töchtern,am Abend erzählte ich den anderen was passiert ist und Angie schien sich um mich so wie die kleinen zu sorgen,Kenny wusste nicht zu Wort und die anderen schien sich damit nicht abfinden zu können das ich Vater bin und es nicht sagte.Mit den beiden können wir nicht kämpfen und weg wo ich auch froh bin da ich hier nicht weg will.Die Omegas lassen uns zur Zeit in Ruhe.

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt