5[Neu Land?]

217 9 1
                                    

Kenny:

Ich muss kämpfen...für das Rudel und für mein letztes Familienmitglied das ich noch hab...einfach weiter laufen...nach Hause,es ihn sagen und hoffen das wir sicher weg kommen... ich kann keinen neuen krieg führen hoffen das die Omegas ihn nicht s angetan haben.

Fast zu Hause angekommen sah ich die anderen welche auf mich zu rannte, ich hätte nie gedacht das diese Wänste r sich freuen mich zu sehen."Wo ist Levi?"Fragte ich und als ich hörte was passiert war rannte ich in die Höhle rein wo er neben Angie lag und schlief, ich schnüffelte an seinem Auge und ging knurrend raus." Ich Reis die Omegas in Stücke!"Brüllte ich nur und knurrte wütend."Ein Kampf ist sinnlos!"Hörte ich von hinten und sah Levi mit Angie in Menschen Form."Warum sinnlos?!"Fragte Hicks leicht wütend der jetzt neben den Jungs hinter mir stand."Gut dann verlassen wir den Ort...ich hab was besseres gefunden ."Sagte ich und ihre blockte verrieten ihre Neugier ."Der weg ist jedoch....tödlich aber wenn wir es schaffen werden wir glücklich sein."Sagte ich und Levi s Gesicht änderte sich sofort."Was ist?!"Fragte ich ihn etwas wütend,er verwandelte sich und ich schüttelt sein Kopf dazu sagte er nur noch "Beides führt uns doch nur in den Tod."Dann haut er einfach ab und ich war verwirrt."Was sollte das den?"Fragte Luka und ich schaute zu den anderen diese verstanden das ich auch keine Ahnung hatte was mit ihm los war."Vielleicht gefällt ihn dieser...tödliche Weg nicht."Hörte ich von Alya."Meinst du?"Fragte Marinette kurz und überlegte....ich wandte mich an Angie." Sag was ist los?"Fragte ich Angie ernst. Ich sah genau wie er sich auf die Lippe biss.

Angie:

Ich kann es nicht sagen....das darf ich nicht....sagen das...Levi jemanden gefunden hat und...Vater geworden ist kann ich nicht sagen...oder etwa doch?Oh ich bin so verzweifelt....

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt