Eren:
Mir gefällt das nicht...es ist Dunkel und wir wollen angreifen?Das ist verrückt!Wir über Schritten die grenze was sofort ein Fehler war da wir sie rochen,sie sind wach?! Ich sah Levi an...sie liefen auf uns zu und knurrten nur."Was wollt ihr?!"Fragte Astrid laut."Was denkst du den du dummes weib?!"Fragte Kim laut und Hicks knurrte nur."Geht einfach ja?"Angie Hals Maul deine Mutter hat unseren Vater getötet!"Rief Mikasa neben mir und ich knurrte sie an."IHR HAB MEINE SCHWESTER GETÖTET!!"Rief Alya und sprang auf Armin zu,"Alya zurück sofort!!!!"Levi lass sie doch wenn sie sterben will."Kam es von Kim der sich auf meinen alten Freund stürzte.Die beiden rollten nach hinten und beide Rudel s standen nur da schauten bis wir Levi schrecklich laut schreien hörten, ich riss Kim mit Angie von Levi der sich im Schnee rum drehte...."L Levi...?"Fragte ich doch wurde von Hicks wege jagt."WAS SOLLTE DAS KIM!!!!"Brüllte ich ihn an doch er lächelte nur,Levi verwandelte sich zurück und faste sich ins Gesicht ...er hat den Kopf zu Boden gerichtet da niemand sein Gesicht sehen konnte.Dann schrie er laut"KIM!!!!"Sprang auf Kim zu und bis ihn sofort.....Levi bis Kim ins Ohr dieser schreit."HÖRT AUF!!!"Brüllte Erwin laut."DANN GEHT!!!"Schrie Angie laut und schaute Erwin wütend an."Levi komm her....hey..."Hörte ich von Marinette die kurz von Adria an geschaut wurde.Levi ging rüber und kuschelte sich an Angie ran."Seit ihr zu Frieden?!?"Brüllte Marinette...so kenn ich sie nicht."Wir gehen!Aber wir kommen wieder!"Gab Erwin laut von sich.
Levi:
Ich schaute Eren nur an und dann schaute ich ihn wütend an eh und mich um drehte und ging.Kim.....er...soll sterben...beisst mir einfach ins Gesicht...ins Auge...ich hatte tränen weil es weh tat... ich war mit Eren im Alter von fünf Jahren befreundet und wir wollten für immer Freunde bleiben aber dann fingen unsere Eltern warum auch immer auf einander los zu gehen was schrecklich war... ich sah wer meine Eltern töte und es tat weh...verstanden tat ich da überhaupt nicht s...Kenny Kümmerte sich um mich und die anderen und sagte nur alles was wir wissen müssen ist das wir keine Freunde mehr sind und es nie wieder so sein wird wie es mal war.
DU LIEST GERADE
Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝
AbenteuerVor 15 Jahren änderte sich das Leben der Alphas und der Omegas plötzlich. Von zwei engen befreundeten Rudeln zum schlimmsten Feind doch warum? Ein Omega und zwei Alpha s sollen den Frieden wieder herstellen? Machen ihre Rudels mit oder kommt es zum...