10[Du Monster!!!]

155 6 1
                                    

Achtung hier kommen verstörende Sachen vor.


MLevi:

Das Omega Rudel lief langsam auf uns zu. Ich ging vorsichtig zurück doch blieb dann nur geschockt stehen...Kim warf den Körper meines Sohnes genau vor meine Pfoten und ich war nur wie angewurzelt...ich starte den Toten Körper des Welpen an....er ...der Brauch des Welpen war auf gebissen und ich verwandelte mich zurück und knallte auf die Knie...."F...Faolan...."Gab ich mit Tränen die mir die Wangen entlang liefen von mir...ich starte nur auf den ....auf gerissenen Bauch...Organe...hatte der kleine nicht mehr ...er hatte auch keine kleinen blauen Augen mehr....sein silbernes Fell war voll mit Blut...ich hörte oder roch für ein paar Minuten nichts mehr... ich starrte nur bloß auf den Körper von ihn..ein unschuldiges wessen...erst von einem Bären getötet und zerfleischt und dann werden seinen doch schon leblosen Körper auch die Organe,Augen und...das Herz raus gerissen.......Kim knurrte und rannte auf mich zu jedoch stoppte er vor mir und knurrte mich nur an,wenn will das ich mich ihn unterwerfe kann er das gleich vergessen! Ich bin für garnicht s im Moment fähig...Er Knurrte einfach nur aber ich tat nicht s außer auf den Körper zu starren,dann erst als er mir in die Nase beißen wollte reagierte ich und wich noch gerade so aus,verwandelte mich und fing an ihn zu beleidigen und dann kämpften wir und unser Rudel tat das selbe alle außer Eren der nur da stand und zu sah das ist nicht sein Ernst oder?!Angie erlöst mich von Kim die beiden fingen einfach an sich gegen seidig das Fell raus zu reißen, ich wirbelte zu Marinette zu tritt Mikasa mit voller Wucht von meiner Freundin weg.Keiner so gar keiner verletzt meine Familie oder Freunde oder wagt es sie zu töten den der bekommt es sofort mit mir zu tun!!!Wir hörten alle auf zu kämpfen da es jetzt nur noch zwei gaben die sich mit Wucht umbrachten .... ich schrie nur auf einmal laut"HEY ANGIE WEG DA!!!"Mein Freund hörte einfach nicht."KOMN DA WEG DA IST EIN BÄR!!!!"Kim und Angie drehten sich um und wurden beide von einen großen ausgewachsenen Grizzlybären Wege donnerte.

Levi x Eren Alpha vs Omega✔️📝Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt