Sasuke
Nachdem ich das Telefonat beendet habe, sehe ich zu Naruto, der durch die bestimmt tausend Kanäle schaltet, aber anscheinend nicht fündig wird, denn nichts scheint ihm wirklich zu gefallen.
Meistens geht es mir ähnlich, ich weiß nicht, was ich mit meiner Zeit anfangen soll und möchte Fernseh' schauen, aber nichts Vernünftiges läuft. Da guckt man alle Kanäle durch und überall läuft nur Müll, oder etwas, was ich bereits in und auswendig kenne. (Filme auf Bro7 –Tara)
Ich gehe also zu meinem Schützling und sehe gerade zu, wie er beinahe verzweifelt die Fernbedienung gegen die Wand donnern will.
Doch noch bevor er sie werfen kann, packe ich sein Handgelenk und die Fernbedienung rutscht aus seiner Hand, um kurz darauf auf seinen Kopf zu plumpsen.
„Aua." schmollend sieht er zu mir hinauf. „Das hat weh getan." murrt er und reibt sich die Stelle wo die Fernbedienung ihn getroffen hat.
Über diesen Gesichtsausdruck muss ich lachen, er sieht einfach zu süß aus, wenn er schmollt allerdings beschert mir das einen finsteren Blick seitens Naruto.
„Hör auf zu lachen! Das ist nicht lustig, das hat weh getan!" beschwert er sich und dreht mir den Rücken zu.
Um ihn etwas zu beschwichtigen, wuschle' ich ihm durch die Haare, was ihn wieder dazu bringt mich anzusehen.
„Hai, Hai, wie wär's, wenn wir eine DVD schauen? Da findest du bestimmt eher etwas, dass dir gefällt als bei dem Mist der im Fernsehen läuft."
Strahlend lächelt der Blonde mich an und nickt eifrig.
Dieses Lächeln verschlägt mir beinahe den Atem, denn Narutos Augen funkeln mit der untergehenden Sonne die durchs Fenster scheint um die Wette.
Shikamaru hat Recht, Naruto würde mich verändern, aber ob es zum Guten oder Schlechten werden würde steht noch in weiter Ferne.
„Möchtest du dir einen Film aussuchen? Oder soll lieber ich nachschauen?"
Naruto denkt kurz darüber nach, während er das tut, bildet sich eine kleine Falte zwischen seinen Augenbrauen,
„Entscheide du lieber, vermutlich weiß ich mit dem Großteil der Filme sowieso nichts anzufangen." Ich habe schon wieder vergessen, dass Naruto die letzten Jahre auf der Straße gelebt hat.
Also gehe ich entschlossenen Schrittes zu dem Regal, in dem meine DVDs stehen.
Darüber nachdenkend, welcher Film ihm gefallen könnte, schaue ich über meine ziemlich beachtliche Sammlung.
Schließlich nehme ich drei Filme aus dem Regal und reiche sie Naruto.
Meine Wahl ist auf das Wandelnde Schloss, Sherlok Holmes und Wanted gefallen, denn irgendetwas hat mir zugeflüstert das einer dieser Filme Naruto gefallen könnte.
„Such dir einen davon aus, ich finde, dass sie alle gut sind."
Nachdenklich schaut er sich jeden Film an, liest auf jeder Hülle die Inhaltsangabe, bevor er sich schließlich, für meinen persönlichen Lieblingsfilm: Das wandelnde Schloss, entscheidet.
Über seine Wahl muss ich unweigerlich grinsen, er kann ja nicht ahnen, dass das mein Lieblingsfilm ist.
Fragend schaut mich Naruto daraufhin an, doch ich winke nur abwesend ab, bevor ich die DVD von Naruto entgegennehme und zu meinem DVD-Player gehe ihn einschalte und darauf warte das er hochfährt, bevor ich die DVD schließlich einlege.
Während die DVD gelesen wird, wende ich mich zu Naruto und bei seinem Anblick kommt mir eine spontane Idee. „Wie wär's mit Popcorn?" frage ich ihn.
„Au ja!" freudestrahlend sieht er mich an.
Lachend gehe ich also in die Küche und gebe auf dem Weg dorthin Naruto wieder die Fernbedienung.
Ich muss einen Moment suchen, bevor ich eine Packung Popcorn für die Mikrowelle finde, Kurenai hat sie wieder gut versteckt, sie weiß nämlich das ich verrückt nach dem Zeug bin und mir gerne mal abends zu einem Film eine Tüte mache.
Nachdem ich die Mikrowelle angestellt habe, beschließe ich Naruto und mir noch einen Tee zu machen, also fülle ich neues Wasser in den Wasserkocher und hole zwei frische Tassen aus dem Schrank. 5 Minuten später piept die Mikrowelle kurz, ich hole also eine Schüssel und fülle das warme Popcorn hinein.
Natürlich muss ich mir schon einige Stücke stibitzen, bevor ich die beiden Teetassen samt der Schüssel auf das Tablett stelle, und mich wieder zu Naruto aufs Sofa geselle.
Dankend nimmt er den Tee an, während er den Film startet, mach' ich es mir neben ihm gemütlich und stelle die Schüssel zwischen uns.
Irgendwann während des Films, hat Naruto sich die Schüssel mit dem Popcorn unter den Nagel gerissen, die leere Tasse stand vor ihm auf dem Tisch und die Schüssel auf seinem Schoß. Normalerweise würde ich niemandem erlauben, sich an meinem Popcorn zu vergreifen aber Naruto sieht einfach zu süß aus, wenn er in der Decke eingekuschelt auf dem Sofa sitzt und Popcorn nascht.
Der Film ist noch nicht ganz bei der Hälfte angekommen, als ich merke, wie meine Augenlider schwerer werden. Anscheinend hat mich dieser Tag mehr geschlaucht, als ich zunächst angenommen habe.
Also lasse ich meinen Kopf in die Kissen sinken und schließe die Augen, während wohlige Wärme mich umhüllt. Wenige Sekunden später, bin ich bereits auf dem Weg ins Reich der Träume.
DU LIEST GERADE
Obdachlos - [Naruto Fanfiktion]
FanfictionAU || Pairing: Sasuke x Naruto || Sasuke Uchiha, erfolgreicher Geschäftsmann und Menschenfreund findet an einem verschneiten Tag einen jungen Mann schlafend in einer Gasse liegen. Naruto Uzumaki landete durch einige unglückliche Ereignisse auf der S...