#4

2K 108 9
                                    

Nachdem der ganze Unterricht zu ende war, hatten wir Mittagspause und danach fanden die Clubaktivitäten statt. Kawanishi und ich machten uns zusammen auf den Weg in die Cafeteria um etwas zu essen. Als wir die volle Cafeteria betraten, winkte Kawanishi sofort den anderen Jungs aus dem Club zu und wies mir dann ihm zu folgen. ,,Wenn es dich nicht stört essen wir mit den drittklässlern okay?", fragte er, als wir in der Schlange standen und ich nickte mal wieder nur. Wir bekamen unser essen und gingen zu dem Tisch, an dem Tendou, Ushijima, Yamagata, Ouhira und Soekawa saßen. Mittlerweile konnte ich mir ihre Namen gut merken, da ich viel Zeit mit ihnen in den Ferien verbracht hatte. Wir aßen und ich fragte mich immer wieder wo Semi und Kenjirou abgeblieben waren und versank etwas in meinen Gedanken, was mein Gegenüber wohl bemerkt hatte. ,,Ayumi? Worüber denkst du nach?", fragte Tendou und sah mich an. ,,Ach... nur wegen Semi und Kenjirou, ich frage mich langsam was da passiert ist, so niedergeschlagen habe ich Kenjirou noch nie erlebt", erklärte ich und er seufzte. ,,Du lässt echt nicht locker oder?" ich schüttelte den Kopf. ,,Gut, dann werde ich es dir halt erzählen." Ich sah von meinem Essen auf und Tendou begann zu erzählen. 

Semi Pov

Ich hatte schon fast die ganze Schule abgesucht, sogar in seinem Zimmer war ich gewesen, aber vergebens, diesen Hitzkopf irgendwo zu finden war geradezu unmöglich. Ich lehnte mich gegen eine Wand. Dazu hatte ich auch noch Hunger, was ein Scheiß, warum laufe ich ihm überhaupt nach? Ich überlegte, wo war ich denn noch nicht ge- Ich schlug mir gegen die Stirn, ich war auch einfach zu blöd, natürlich! Ich stieß mich von der Wand ab und lief los. Wohin? Zur Sporthalle des Volleyballclubs, wie konnte ich das denn bloß vergessen? er war letztes Jahr schon immer dahin gerannt, wenn wir uns in den Haaren gehabt hatten und da noch kein Club war und die anderen noch am essen waren, war es sehr wahrscheinlich, dass er dort war. Ich schob die Tür auf und sah in die Halle und tatsächlich, dort stand er, spielte einen Ball gegen die Wand und bemerkte mich nicht einmal. Schnell zog ich meine Schuhe aus und ging zu ihm. Ich holte Luft und begann zu sprechen. ,,Shirabu... Jetzt hör auf davon zu laufen." Er erschrak und drehte sich zu mir um, seine Miene verfinsterte sich etwas und er wollte wieder wegrennen, aber er kam nicht sonderlich weit, da ich ihn am Arm festhielt. ,,Jetzt warte doch mal, lass uns das klären. Warum rennst du vor mir weg? Du hast damals doch gar nicht meine Antwort abgewartet", sagte ich, ließ seinen Arm los und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Ich... Weil ich mir deine Antwort schon denken konnte!", schrie er plötzlich und ich zuckte zusammen. ,,Kenjirou..." ,,Es war eine dumme Idee, vergiss es doch einfach wieder, vergiss was ich damals gesagt habe, das war im Eifer des Gefechts. Vergiss es einfach!" Jetzt war ich derjenige, dessen Miene sich verfinsterte. Ich ging auf ihn zu und er wich nach hinten zurück, bis es die Wand verhinderte, ich stemmte meine Arme neben seinem Kopf ab und sah zu ihm runter, da er etwas kleiner war als ich. ,,Und was, wenn ich es gar nicht vergessen möchte?" Ich zog eine Augenbraue hoch. ,,Du bist ein Idiot, weißt du das eigentlich?", fragte Shirabu rhetorisch, griff nach meiner Krawatte und zog mich zu seinem Gesicht. Etwas perplex stolperte ich nach vorne, wollte mich an der Wand festhalten, verlor das Gleichgewicht und zog Shirabu mit zu Boden und wie das Schicksal es wollte, lehnte ich über dem jüngeren, der immer noch meine Krawatte festhielt und mir in die Augen sah. ,,Semi... du bist ziemlich schlecht in sowas musst du wissen", sagte er schmunzelnd und ich spürte wie mir die Hitze ins Gesicht schoss. ,,Ach sei leise", murmelte ich, beugte mich zu ihm runter und legte meine Lippen auf seine. Es war kein langer Kuss, aber er reichte komplett aus um den zweitklässler fast komplett außer Gefecht zu setzen. ,,W...was war das!?", motze er mit knallrotem Gesicht. Ich musste lachen. ,,Das mein lieber Shirabu war ein Kuss." 

Ayumi Pov

,,Ahh also hat Kenjirou Semi seine Gefühle gestanden und ist weggerannt, weil er dachte, dass Semi diese nicht erwiedert... Ich verstehe", fasste ich kurz zusammen und Tendou nickte. Wir hatten aufgegessen und waren gerade dabei zur Sporthalle zu gehen. ,,Du Ayumi?", fragte Ushijima und tauchte neben mir auf, ,,warst du schonmal Managerin?" Ich schüttelte den Kopf. ,,Ehrlich gesagt nicht und ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung was ich machen muss", erklärte ich lachend. ,,Ich denke unser Trainer wird dir gut unter die Arme greifen", mischte sich Yamagata ein. ,,Joa, ich hab ein gutes Gefühl bei der Sachen", meinte jetzt auch Tendou. Wir kamen an der Halle an und betraten diese. ,,Hi Leute!", hörte ich einen fröhlichen Semi und als ich ihn sah musste ich mir das Grinsen mehr verkneifen als alles andere.

Versuch es mal mit LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt