~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*
Kapitel 1
~Wenn du unverhofft einem Menschen begegnest, der dein Herz berührt, dein Leben bereichert und dich glücklich macht, dann musst du ihn nicht festhalten. Wenn er das Gleiche fühlt wie du, wird er freiwillig bleiben!!! ~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*×*
Selena PoV
,, Alles gute zum Geburtstag Mein Engel. '' ,, Danke Papa." Mein Vater umarmte mich, lässt aber nach ein paar Sekunden wieder los.
Ich lächelte ihn gefälscht an und ging zum Küchentisch, um meine Geschenke aus zu packen.
Er schenkte mir eine Kette mit einem Mond Anhänger, zwei schwarze Kleider.
Die Röcke bestehen aus rotem Karomuster. Außerdem bekam ich ein schwarzes Auto und ein Ferienhaus.
Manchmal zweifelte ich echt an der Intelligenz meines Vaters, immerhin bin ich erst 4!
Ich meine was soll ich den jetzt mit einem Ferienhaus und einem Auto anfangen?
Ich bedanke mich trotzdem und ging hoch in mein Zimmer, um mich für den Kindergarten vor zu bereiten.
Als ich wieder unten angekommen bin stand die Limousine schon da um mich in den Kindergarten zu fahren, während mein Vater selbst zur Arbeit fährt.
Ich ging raus und stieg in die Limousine ein und Mister Turner fährt los.
Mister Turner ist mein persönlicher Butler, er hat sogar meine Mutter großgezogen.
Damals hatte er Schwarze Haare, blau-braune Augen und die typische Butler Frisur, sowie Kleidung.
Heute hatte er jedoch graue Haare und seine Augen hatten einen trüben Glanz angenommen.
Am Kindergarten angekommen wollte ich gleich wieder zurück nach Hause.
Es sah nicht aus wie ein Kindergarten. Sondern wie ein Gefängnis.
Vor einer Woche sind wir von Oxford nach London gezogen, da Vater einen neuen Job bekommen hatte.
Ich hatte dort sowie so keine Freunde, also hat es mich wenig interessiert.
Mister Turner brachte mich noch rein bevor er wieder ging und mich alleine zurück lässt.
Zeitsprung
DU LIEST GERADE
𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Text ausschnitt~ Ich ging also in mein "Neues Zuhause" und wartete bis Mister Turner mein Gepäck reinbringt. Die anderen Kinder starten mich die ganze Zeit an und ich fühlte mich etwas unwohl bei diesen Blicken. Eine...