Selena's sicht:
Am nächsten Morgen Wachten wir 9 Uhr morgens auf machten uns fertig und gingen in die Küche wo die Hauselfen uns was zu essen machten. Danach gingen wir zum See und warteten. Nach ein paar Minuten kommt der Mann wieder.,, Hallo, ich hoffe ihr seid bereit?",, Ja, sind wir.",, Gut Dan kommt." Er reicht uns seine Hände die wir ergreifen und er führte uns zu Feuer das aufgetaucht ist.,, keine Angst euch wird nichts passieren." sagte er beruhigent zu uns als er unseren besorgten Gesichtsausdruck sah. Wir gingen in das Feuer und waren sofort verschwunden. Wir sahen als wir unsere Augen öffneten wie eine Art Hölle. Nur das diese anstatt dunkel und feucht rot,hell und warm war.,, Ahh, da sind ja meine beiden Töchter. Ich hoffe ihr hattet eine gute Anreise?",, Ja, war ganz in Ordnung." sagte ich. Da ich bemerkte das Luna sich nicht bewegen konnte. Sie war viel zu geschockt.,,Ähh, Luna alles in Ordnung?" fragte ich leicht belustigt.,, Was? Ja. Ja, alles in Ordnung." stotterte sie. Ich musste Kichern.,, Naja all so es ist alles in Ordnung ja? Und warum glaube ich dir nicht? Genau, wegen deinem Gesichtsausdruck. Was ist los?" fragte ich sie.,, Nichts, Nichts. Alles gut" sagte sie und ich merkte das sie log.,, du glaubst mir nicht oder?" ich schüttelte meinen Kopf und sie seufzte,, Nachher." Ich nickte.
Unser angeblicher Vater führt uns in ein riesiges Schloss. Dort gehen wir in ein Arbeitszimmer. Ja ihr habt richtig gelesen. Ein Arbeitszimmer. Hier gibt es nehmich 6 Stück. Oh man und ich dachte 3 wären schon übertrieben. Aber was soll's. Das Schloss hat noch 4 Badezimmer, 3 Gästezimmer, 5 Schlafzimmer, 2 Küchen, 3 Gästebadezimmer, 4 Kinderzimmer, 2 spiele Zimmer, 2 Spielplätze 4 Wohnzimmer, ein Flur, 2 Zockerzimmer, 2 Bibliotheken, Luna und mein Zimmer Alex's und Alex's Zimmer und wie sollte es auch anders sein ein Kinoraum. Ja hier passt seeeeehr viel rein. Der Garten war voller Exotischer Pflanzen. Es gab noch ein Quiditschfeld, ein Fußballfeld, ein Gewächshaus mit noch mehr Pflanzen und ein Kleines Haus aus Glas damit man wenn es zu heiß ist trotzdem noch raus kann. Regnen kann es ja nicht und wenn Dan nur Glut. Dann erklärte er uns alles.....
Fieser Kat ich weiß aber es musste sein. Immerhin muss es spannend sein und naja so kann ich euch etwas ergährn. Aber das ist nicht der einzige Grund warum ich jetzt einen Kat setze Und zwar möchte ich die Erklärung erst im nächsten Teil haben da ich so noch etwas überarbeiten kann. Also seit mir nicht allzu böse.
LG
Eure Mysteria
433 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Text ausschnitt~ Ich ging also in mein "Neues Zuhause" und wartete bis Mister Turner mein Gepäck reinbringt. Die anderen Kinder starten mich die ganze Zeit an und ich fühlte mich etwas unwohl bei diesen Blicken. Eine...