Kapitel 16 Erster Schultag

450 18 3
                                    

Selena's sicht:

Am Morgen wachte ich "pünktlich" 9 Uhr Morgens auf der Unterricht fängt gerade an. Also fertig machen und bis Mittag auf die anderen warten. Nach 2 Stunden war Mittagessen und alle betraten die Halle. Tom kam auf mich zu und meinte,, Wo warst du!? ",, Chill ich habe verschlafen. Kann doch jedem mal passieren. Ist das den so schlimm?" fragte ich leicht genervt,, Nein. Ich habe mir nur Sorgen gemacht weil du nicht da warst. ",, Du brauchst dir keine Sorgen zu machen ich werde doch nicht verschwinden." sagte ich im beschwichtigent. Er lächelte mich an,, soo, was hab ich verpasst?" fragte ich strahlent. Tom musste lachen aber Antwortete mir ernst,, Nicht viel. Wir sind nur die Regeln durch gegangen und die Professor haben sich forgestelt. Sagte er und reichte mir meinen Stundenplan :

MONTAG:
1. Zaubertränke
2. Zaubertränke
----  pause
3. Verwandlung
4. Verwandlung
5. Zauberkunst
----- pause
6. Kräuterkunde

DINSTAG:
1. Käuterkunde
2. Kräuterkunde
-----
3. Verwandlung
4. Zauberkunst
5. Zauberkunst
----
6. Zaubertränke

MITTWOCH :
1. Verwendlung
2. Verwandlung
----
3. Kräuerkund
4. Zaubertränke
5. Zauberkunst
-----
6. Pflege Magischer Geschöpfe
7. Fliegen
8. Fliegen

DONNERSTAG :
1. Pflege Magischer Geschöpfe
2.Pflege Magischer Geschöpfe
---
3. Verwandlung
4. Zaubertränke
5. Zaubertränke
----
6. Zauberkunst
7. Astronomie

FREITAG :
1.Zaubertränke
2. Zaubertränke
-----
3.Zauberkunst
4. Zauberkunst
5.Verwandlung
-----
6. Pflege Magischer Geschöpfe

Na super gleich mit Dumbi Verwendlung . Jey Freude. Ich hoffe man merkt die Ironie. Nadan aufgetzt in die Schlacht. Nach dem Essen machten wir uns aufdem Weg zu Verwandlung zum Glück hat keiner gemerkt das ich nicht da war sonst hätten wir wahrscheinlich Punkte abgezogen bekommen. Der Tag verlief sehr ruhig. Danach redeten Luna und ich noch über Gott und die Welt bis es spät wurde wir verabschieden uns von einander und gingen in unsere jeweiligen Gemeinschaftsraum und dort redete ich noch mit Tom und Avery und Gang 22 Uhr in den Schlafsaal Bett fertig machen und Schlafen.

Zeitsprung:

1. Flugstunde:

Madam Martinez (ausgedacht Lehrerin) sagte uns wir sollen uns auf die Linke Seite unseres Bessens stellen die rechte Hand über den Bessens halten und "Auf" rufen. Genau das Taten wir auch. Bei mir und Tom funktionierte es gleich beim ersten Mal dafür bekamen wir beide jeder 10 Punkte für Slytherin. Bei den anderen dauerte es etwas. Jetzt sollten wir uns auf unsere Bessens setzen und ein paar centimeter über den Boden Fliegen. Das Taten wir auch aber ein Slytherin war so tolpatschig das er höher Flog ungefähr 500 Meter über den Boden. Er verlor das gleich Gewicht und fiel. Ich raste mit meinem Bessens auf ihn zu packte ihn und flog ihn langsam wieder runter. Als wir unten Ankamen kam madam Martinez auf uns zu und sagte:mister Leck beim nächsten Mal hören sie auf das was ich sage den Dan kann miss White ihnen vielleicht nicht mehr helfen! Und was sie angeht miss White 50 Punkte für Slytherin und bleiben sie nach dem Unterricht bitte noch hier ja? ",, Natürlich miss Martinez" sagte ich und Leck Antwortete,, Ja, madam Martinez. Danke fürs fangen. " der letzte Satz war an mich,, kein Problem jetzt haben wir 50 Punkte dazu bekommen also kein Ding." Antwortete ich ihm. Nach der Stunde gingen alle außer ich und Madam Martinez,, Miss Whit das war sehr gefährlich aber auch sehr mutig und hilfsbereit. Wissen sie ich möchte sie ihn ihr Hausmanschaft für Quiditsch nehmen als Sucherin wäre das für sie ihn ordnung? ",, Natürlich, Wan ist das erste Training?",, Am Freitag um 16 Uhr auf dem Quiditsch Feld. Aber für sie alleine jetzt. Ich bringe sie zu mister Flint wird ihnen alles erklären was sie machen müssen nächst Woche Samstag ist das erste Spiel gegen Gryffindor. Wen sie mir bitte folgen würden. " sie lief los und ich folgte ihr zu einem Klassenraum da eigentlich noch Unterricht wäre ist das woll der Raum wo Flint Unterricht hat. Mhhh muss ich mir merken. Spaaaaaaß. Madam Martinez klopfte an und trat ein,, Entschuldigen sie das ich ihren Unterricht störe Professor Diebet aber könnten sie Flint kurz Entschuldigen? ",, Aber Natürlich. Flint sie sind jetzt in der Obhut von Professor Martinez." Ein Junge nickte und stand auf. OK Vielleicht doch kein Spaß er sieht schon etwas süß aus.

Er kamm auf uns zu,, Sie wollen mich sprechen Professor Martinez? " fragte er höflich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er kamm auf uns zu,, Sie wollen mich sprechen Professor Martinez? " fragte er höflich.,, Ja. Darf ich vorstellen ihre neue Sucherin. " sagte sie stolz. Flint musterte mich und nickte.,, Und sie wollen das ich ihr erkläre wie es geht? " fragte er immer noch höflich. Zu höflich wen ihr mich fragt. Madam Martinez nickte.,, gut Dan volge mir bitte. Sagte er an mich gewann,, Stüss Proffesor Martinez." Sagte ich höflich und ging mit Flint mit. Als wir auf dem Quiditsch Platz ankamen erklärte er mir alles über Quiditsch. Als wir einbisschen Trainiert hatten sagte er mir wann das nächste Training ist, was ich aber schon wusste, und wir gingen in den Gemeinschaftsraum wo ich Tom vorfand,, Bist du komplett übergeschapt?! Quiditsch ist gefährlich! Du könntest dir was brechen oder noch schlimmer sterben! ",, Ist der immer so?" fragte mich Flint und ich nickte.,, Tom chill ich weiß was ich tuhe und was nicht! Verstanden? Es ist nehmich mein Leben! " sagte ich wütend. Ich merkte das mich alle erschrocken und geschockt anstarren.,, was noch nie jemanden Wütend gesehen?!" fragte ich immer noch wütend.,, D-deine Augen haben sich rot gevärbt. Und sind es immer noch. " stotterte jemand ich sah mich im Spiegel an und musste grinsen ich sah schon sehr gefährlich aus. Aber naja egal ich wandte mich an Tom der Wütend, geschockt, Verletzt und verwiert aus. Verständlich wir haben uns noch nicht gestritten. Aber auf einmal wurde es über all Schwarz und ich hörte nur noch Tom meinen Namen rufen bevor ich kommplet weg war...

Kapitel 16  gemacht. Ich hoffe es gefällt euch und  das wars  für heute

LG
Eure Mysteria

960 Wörter

𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt