Kapitel 13 Hogwarts Express Teil 2

486 17 2
                                    

Selena's sicht :

Nach 10 min kam ein Junge mit weiß-blonden,blasser Haut und hellgrauen Augen in unser Abteil.
,, Hallo ich bin Malfoy, Abraxas Malfoy. " (und ja, dass musste sein)
,, Hallo ich bin Tom Riddle und das ist meine beste Freundin Selena Catalaya Sophie White." als er meinen Namen hörte machte er zuerst große Augen. Fasste sich jedoch schnell wieder.,, Hallo ich habe schon viel von dir gehört. Das reichste und mächtigste Kind der Welt oder sollte ich Hexe sagen?" fragte der Kerl mich arrogante. Ich musste sagen der hat echt Mut aber das auch nur jetzt, gleich nicht mehr. Dachte ich mir mit einem Fiesen grinsen im Gesicht. Jetzt bekam er etwas Angst. Das wird ein Spaß.,, Wenn du nicht's dagegen hasst würde ich verschwinden klar Schlamblut? " fragte ich zuckersüß und mit einem fake Lächeln auf dem Lippen. Er lachte,, ich bin doch kein Schlamblut. Ich bin Reinblüttig. Nicht so wie du. Außerdem kann ich dort hin wo ich will Kapiert? " Sagte er mit einem arrogante Lächeln. Das verschwand sofort wieder als er mich angesehen hatte.,, D-deine Augen!"stammelte er. Ich sah Tom fragend an. Doch als er mir in die Augen sah weitesten sie sich und er sah mich erschrocken an.,, Deine Augen sind rot!" sagte er perplex. Ich nah mir einen Spiegel und erschrocken ließ ich den Spiegel fallen. Meine Eigentlich fast schwarzen Augen waren Blutrot. Sie verschwanden aber wieder als meine Wut weg war sofort und ich hatte meine fast Schwarzen Augen wieder. Abraxas machte Anstalten zugehen, doch ich hielt in ab.,, Hast du etwa Angst oder warum machst du Anstalten zugehen? " fragte ich süffisant.

Er sah mich entgeistert an während Tom und ich uns ein Lachen verkneifen mussten. Sein Gesicht war zu komisch. Einfach zum Totlachen. Und Dan geschah es. Wir konnten unser Lachen nicht mehr verkneifen. Es ist einfach passiert. Ich sah wie er leicht rot im Gesicht wurde. Was uns noch mehr zum Lachen brachte. Wir mussten so doll lachen das wir von unseren sitztplätzen runter vielen vor lachen. Als wir uns beruhigt hatten setzten wir uns wieder und Tom sagte,, Hat dich Selena etwa verlegen gemacht? " und schon mussten wir wieder lachen als er noch roter wurde. (Irgendwie hab ich das gefühl er mag Selena seeeeehr. So sehr das es eigentlich in die falsche richtung geht aber egal 😂😂).,,du darfst dich ruhig setzen." sagten Tom und ich wieder aus einem Mund.,, und ihr seit sicher das ihr keine Zwillinge seit?" fragte nun er.,, ziemlich sicher wieso? Sehen wir uns so endlich? "fragte nun ich. ,, Tom und ich gerieten wieder in einem Lachfläsch. Wie eigentlich immer. Abraxas setzte sich und wir redeten eine Weile. Dan ging wieder die Abteiltür auf ein Mädchen kam rein und ich starte sie einfach nur an. Als sie mich sah starte sie mich an während die Jungs uns beide anstarren.,, Wieso hasst du mein Gesicht gestollen? "fragte sie mich perplex.,, ich hatte es zuerst." antwortete ich ihr. Nach einer Zeit verschwand mein Schock und ich ging auf sie zu und umarmte sie. Sie erwiederte es sofort wir standen so 5 min und wollten die andere niemals los lassen. Aber wir lösten uns trotzdem. Wir hatten beide Tränen in den Augen.,, Lass mich ratten dein Name ist Luna Sophia Maria White? " fragte ich und sie nickte sie wollte gerade fragen woher ich das weiß als ich ihr das Bild in die Hand steckte hielt sie ihne und lass sie sah mir ihn die Augen und wir umarmen uns wieder. Jetzt lösten wir uns erst nach 10 min weil wir angefangen haben zu weinen. Danach setzten wir uns und redeten zu viert über uns und unser Leben, wo wir wohnen und so weiter. Luna und ich schliefen ein und ich bekam nur noch mit wie Luna sich an Abraxas lehnte und ich mich an Tom da er neben mir saß und dann über kam mich die Müdigkeit....

Sooo Kapitel 13 ist fertig ich hoffe wie immer das es euch gefällt. Übrigens wie vindet ihr die Idee einen ganzen Tag pro Stunde ein Kapitel hoch zu laden schreibt es in die Kommentare. Und wenn ihr Verbesserungen, Vorschläge oder Tipps für mich habt schreibt das auch gerne in die Kommentare

LG

Eure Mysteria

705 Wörter

𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt