Selena's sicht:
Ahhhh, eine Devil aber auch eine White das ist sehr sehr schwer du passt in jedes Haus. Du bist klug und Ergeizig passend für Ravenclore. Nett und hilfsbereit passend für Hufelpuff. Mutig und Treu aber auch listig und gemein. Mhh in welches Haus möchtest du? " fragte der Hut mich.,, Keine Ahnung. Du bist der sprechende Hut du teilst mich ein. Nicht ich. Wenn du dich jetzt netter weise beeilen könntest wäre ich dir sehr dankbar!" dachte ich mir,, schon gut. Schon gut. Ich weiß wo du hinkommst... SLYTHERIN!"Das letzte Wort schrie er durch den Raum.
Ein Tisch fing an zuklatschen. Ich ging auf diesen zu und setzte mich neben Tom.,, Luna Sophia Maria Whit. " Mein Zwilling ging nach vorne.
Nach ein paar Minuten schrie er,,RAVENCLORE!"sie ging zu diesen Tisch zu und ich war stolz auf sie. Ich meine Hallo? In Ravenclore sind die klugen Köpfe! Das heißt sie ist sehr klug genauso wie ich! Nur das ich nicht zu Ravenclore wollte. Ohh Nein! Ich bleib in Slytherin ! Und damit basta!Luna's sicht:
Selena würde auf gerufen. Nach 10 Minuten schrie der Hut,,SLYTHERIN"
Oh nein! Das heißt ich darf nicht nach Gryffindore! Aber nach Slytherin will ich auch nicht. Also bleibt nur noch Hufelpuff oder Ravenclore. Ich glaub ich nehme Ravenclore da kommen die klugen und Ergeizigen hin.,, Luna Sophia Maria Whit" ich ging nach vorne und hörte eine Stimme in meinem Kopf!,, Ahh, wieder eine Mischung aus White und Devil. Naja dein Zwilling war sehr Naja sagen wir mal das Gegenteil von nett. Mhhh du bist genau wie sie. Mhh aber bei dir ist es eher so das du etwas Wissbegieiriger bist als sie und du hast ein größeres Herz als sie. Aber nur einbisschen. Ich sehe das du nicht nach Gryffindore möchtest, weil du dich nicht mit deiner Schwester streiten möchtest aber nach Slytherin möchtest du auch nicht. Mhh und für Hufelpuff bist du viel zu Ergeizig und zu klug. Ich weiß wo ich dich hin schicke..... RAVENCLORE! "ich atmete durch. Puh klück gehabt. Ich ging zu Ravenclore Tisch wo ich Selena an lächelte sie lächelte zurück. Wir hörten der Rede von Professor Diebet zu und als er fertig war durften wir endlich essen so viel hab ich noch nie gegessen wie Heute. Nagut das ist auch keine Kunst. In der Pflegefamilie bei der ich war hab ich nur einen Apfel für 2 Tage bekommen. Nicht gerade viel ich weiß aber man gewöhnt sich Tran. Man muss dazu sagen das sie arm sind. Wisst ihr sie waren mal reich aber wurden von einem Mann bestohlen da war ich bei ihnen. Aber das muss nie wieder sein Selena hat gesagt ich darf bei ihr und Tom einziehen und meine Pflegefamilie bekommt Geld als Dankeschön das sie mich aufgenommen und sich um mich gekümmert haben.Schon jetzt frage ich mich was ich ohne sie tuhen würde. Sie ist die beste Schwester/Zwilling der Welt. Nach dem alle fertig waren mit essen verschwand es und unsere Vertrauensschüler zeigten uns zum Eingang des Gemeinschaftsraum. Bei uns war es so wir mussten ein Rätsel lösen um reinzukommen. Wir gingen in die Schlafräume nach dem ich das Rätsel gelöst habe. Ich machte mich Bett fertig und ging Schlafen da es schon spät war und Morgen Schule ist.
Währenddessen bei Selena:
Selena's sicht :
Als sie sich an den Ravenclore Tisch hingesetzt hatte lächelte sie mir zu und ich lächelte zurück. Wir aßen alles auf aber es tauchte immer wieder neu auf. Als wir alle fertig waren brachten die Vertrauensschüler alle in ihre Schlafräume. Bei uns gab es ein Passworts das hieß: Schlangen bies. Unsere Vertrauensschüler erzählte uns alles was wir wissen wollten damit wir die Gryffindors ergährn können, welcher Lehrer nett und welcher scheiße ist und so was halt. Der gemeinschaftsraum war unterm Schwarzem See er war in grün und die Sofas waren schwarz.
(So sieht er aus)
Als alle mit Fragen und beantworte fertig waren gingen wir in die Schlafräume und ich machte mich fertig. Danach ging ich schlafen. Morgen ist ja Schule also schön ausschlafen.
So, Kapitel 15 ist fertig ich hoffe wie immer es hat euch gefallen und ich bin mir sicher ihr stellt euch die Fragen was mit Alec und Alex ist. Tja dazu kann ich nur sagen :fleißig weiter lesen ich werde über all Tipps reinsetzten und gemeinsam lösen wir das Rätsel. 😉
Bis zum nächsten Mal
LG
Eure Mysteria737 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Text ausschnitt~ Ich ging also in mein "Neues Zuhause" und wartete bis Mister Turner mein Gepäck reinbringt. Die anderen Kinder starten mich die ganze Zeit an und ich fühlte mich etwas unwohl bei diesen Blicken. Eine...