Selena's sicht :
Wir fuhren manchmal lupings aber die meiste Zeit fuhren wir einfach steil runter wertz. Vorschrech hatte ich als wir losgefahren sind Tom's Hand gegriffen, er sah mich an und merkte das ich etwas Angst bekommen habe. Er drückte sie sanft und ich beruhigte mich. Als wir vor einem verließ stoppten viel Slugi fasst aus dem Karen (oder wie das heißt). Bei der forstellung Stahl sich ein Lächeln auf mein Gesicht. Tom sah mich erst schräck an aber dann wurde unser Blick Duell durch den Kobold gestört.,,Verließ 755. Licht bitte"Slugi gab dem Kobold die Lampe der ging vor und gab Slughorn das Licht wieder und der Kobold machte die Tür auf. Kann der sich mal entscheiden was er will. Den Schlüssel oder das Licht. Dachte ich mir nur.
Er öffnete das verließ und zum Vorschein kam ein Raum mit Gold, Silber und Bronze Tälern.,, dieses Verließ gehört Tom Marvolo Riddle. "sagte der Kobold und Tom ging rein und holte sich ein Sack voll Münzen. Slugi hatte uns nehmich zuvor erklärt wie viel die Münzen werd sind und wie sie heißen. Als nächstes gingen wir meinem Verließ das war noch tiefer unten.,, um an das verließ zukommen müssen wir an dem Drachen vorbei also erschräkt euch nicht. "sagte der Kobold mit einem kleinem fiesen Lächeln im Gesicht. Als wir am Drachen vorbei kamen sagte der Kobold wieder,, Verließ 897.",, Ich habe eine Frage. Wieso zum Teufel ist hier ein Drache?! " fragten Tom und ich wie aus einem Mund. Slugi sah uns etwas geschockt an und der Kobold sagte locker,, wir müssen halt die Reichen Verließer schützen. Wir haben auf jedem reicherem Verließ noch ein Schutzzauber gelegt. Das reichste Verließ haben wir zusätzlich noch ein Drachen mit hin getan. " Tom und ich sahen den Kobold geschockt an sagte er gerade ich sei die reichste Hexe in London? Das kann doch echt nicht war sein. Ich. Ich soll die reichste Hexe London's sein? Na das kann ja heiter werden. Ich sag nur fack friends Hallo. Ich hoffe man merkt das ich mich total darauf freue (nicht).
Ich ging rein und packte gleich 4 beutel voll. Dan fragte ich den Kobold was dahinter hinter der Tür sei. Er sagte das da andere Wert Sachen trinne wären also ging ich auch da rein. Und was ich da sah verschluckt mir den Atem über all wo man hinsa Wertgegenstände die einem mindest Preis von 100 Galionen hatten. Ich ging zu einem Schwarzem Kästchen als ich es öfnette sah ich eine Schöne, Scwarzhariege Frau mit 4 Kindern zwei geschätzte 4 Jahre alten Jungen. Diese waren offen sichtlich Zwillinge den die sahen sich sehr ehnlich hätte der eine nicht noch im Haaransatz dunklere Haare als der andere könnte man denken es ist die gleiche Person. Sie hatte noch 2 Mädchen im Arm sie waren geschätzt 2 Jahre alt. Sie sahen sich so ähnlich das man meinen könnte es wäre das gleiche Mädchen nur als Klohn. Auf der Rückseite stand in geschwungene handschrift : Maria mit Alex und Alec und die beiden Mädchen Selena und Luna Whit. Erbinen des Teufel's und Engel's . Ich schluckte ich hatte noch mehr Familie ich hoffte so sehr das ich sie in Hogwarts treffen würde. Immerhin wollte ich mit meiner Familie zusammen sein und sie kennen lernen, mit ihnen Lachen und weinen und was Geschwister sonst so machen. Ich wollte einfach nur wissen wie es ihnen geht. Ich sah mich weiter im Raum um und sah 4 kleine Boxen auf jedem Stand ein Namen : Alex, Alec, Luna und Selena. Ich packte alle 4 ein und nahm mir noch eine Kette mit.
Ich fand sie mega schön, dann ging ich raus wo schon alle warteten ich hatte eine Mischung aus allen Gefühlen in meinem Blick, meine Haut war komplett bleich geworden und meine Augen glasig. Tom kam sofort zu mir gerannt als er mich so sah und schloss mich in seine Arme ich ließ es über mich ergehen und machte keine Anstalten mich zu bewegen. Alle sahen mich geschockt an weil ich auf einmal so schrecklich aus sah. Tom fragte was ich da drinnen gesehen hatte das ich so bleich geworden bin. Als Antwort gab ich im das Bild von meiner Mutter, meinen Geschwistern und mir. Er sah es an und laß dann das was hinten drauf stand. Er sah genauso geschockt aus wie ich.,, Weißt du was das bedeutet?! "fragte er mich. Ich nickte,, ich habe Geschwister!" sagte ich fröhlich. Ich schrie es um mich herum. Was Slughorn und dem Kobold garnicht gefiel.
Erst erschraken sie Dan sahen sie mich wieder gesckt an aber auch überrascht vor allem Slughorn. Das brachte mich und Tom jedoch zum Lachen deren Gesichter hättet ihr sehen sollen. Alls Wir uns beruhigt hatten sagte Slughorn,, Nun gut da jetzt jeder Geld hat gehen wir hoch zur Winkelgasse und kaufen ein. " Wir nickten und führen wieder hoch. Als erstes Kauften wir die Bücher. Danach unsere umhänge und dann unsere Haustiere. Tom hatte eine schwarze Eule und ich hatte mir 4 Überraschungen aus dem Ei gekauft. Darin waren nehmich Tiere drinnen um die man sich kümmern musste damit sie schlüpfen.
Das schöne war egal was für Tiere raus kamen nimmant darf sie mir wegnehmen da ich ja selber nicht weiß was raus kommt. Das war das schöne dran. Ich kaufte mir zum Briefe verschicken eine, wer hätte es gedacht, weiße Schleier Eule.
Ich fand sie sehr schön und kaufte sie sofort. Sie war nicht nur schön sondern auch die beste Eule die es je gab sagte der Verkäufer außerdem soll diese Art fast ausgestorben sein da immer mehr Menschen sie schlecht behandeln. Ich versprach im auf sie aufzupassen und das ich mich ordentlich um sie kümmern würde. Dann gingen wir noch zu Olivander's Zauberstäbe dort gab es die Besten Zauberstäbe. Tom bekam nach 5 min seinen Zauberstab. Bei mir dauerte es 10 min. Meiner bestand aus Espe (das ist ein weißer Zauberstab) 12 Zoll lang mit einem Kern aus Drachenherzfassern, Einhorn Haar, Veela-Haar und Phönix federn. Er war nicht gebogen und hatte einen Griff mit Schlangen verziehert die wenn man Zauberte blau oder grün auf leuchteten wen man jedoch wütend war würde die blaue Farbe rot. Ich bezahlte ihn und wir gingen nur noch einen Kesel und Zutaten kaufen. Danach brachte Slughorn uns nachhause, erzählte uns alles über Die magische Welt (also Regeln, Schimpfwörter und dessen Bedeutung und so weiter und sofort). Danach ginger. Tom und ich redeten noch bis es 22 Uhr war. Dann fragte er mich ob er immer noch mit mir befreundet sei und ob wir noch abhängen würden und so auch wenn ich meine Geschwister in Hogwarts treffen würde. Ich musste mir ein Lachen verkneifen was jedoch nichts brachte den nach 20 Sekunden lachte ich mir die Seele raus. Dann erklärte ich im das es so bleiben wirt wie es jetzt ist nur das meine Geschwister eben auch da sein werden. Darauf hin umarmten wir uns und gingen schlafen.
Hey, ich bin's. Ich hoffe euch gefehlt das Kapitel und ja einen schönen Tag /Abend oder Nachmittag
LG
Eure Mysteria
1175 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Text ausschnitt~ Ich ging also in mein "Neues Zuhause" und wartete bis Mister Turner mein Gepäck reinbringt. Die anderen Kinder starten mich die ganze Zeit an und ich fühlte mich etwas unwohl bei diesen Blicken. Eine...