Selena's sicht:
Wir ließen Dumbledore nach langer Diskussion doch rein und er erklärte uns das wir Zaubern können und als er fragte was wir alles können erzählten wir im was wir können als Tom mit seiner Erzählung fertig war sagte Dumbi (Sein neuer Spitzname) :,, Anscheinend bist du Salazar's Erbe aber sicher bin ich mir da nicht. ",, Wer ist Salazar? " fragten Tom und ich wie aus einem Mund,, Salazar Slytherin ist einer der 4 Gründer Hogwarts. " erklärte er uns,, was kannst du denn Selena?" fragte er mich antwortete im. Als ich fertig war sah er mich mit großen Augen an,, so was hab ich ja noch nie gehört.Du bist etwas sehr besonderes. "sagte Dumbi zu mir ich zukte mit den Schultern.,, Dan ist es halt so. Ich werde trotzdem noch herausfinden wer meine Familie umgebracht hat damit ich mich rechen kann." Antworte ich locker. Das mit dem rechen war natürlich gelogen immerhin ist mein Vater ein Muggle und meine Mutter eine Hexe. Wie bei Tom. Ihr fragt euch woher ich das weiß Dumbi hat's uns erzählt.
,, Wann geht es eigentlich los und was brauchen wir alles? " Fragte ich Dumbi,, Nunja es geht am 1. September los dort wird euch Professor Slughorn abholen. Er wird euch aber auch mit in die Winkelgasse nehmen. Das ist am 30. Julie." Antwortete er mir. Wir nickte und er verabschiedete sich von uns.,, was helst du du von ihm?" keine Ahnung. Er wirke nett. Anders wie muss Cohl. " antworte ich Tom auf seine Frage.
,, denkst du wir könne im Glauben?"
,, Ich weiß nicht, ich denke schon."
,, OK ich gehe dann mal schlafe. Gute Nacht. "Gute Nacht" Antwortete er und ich ging in mein Zimmer machte fertig und ging ins Bett....Sooo das wars mit dem heutigen Kapitel ich hoffe es gefehlt euch und dann wörde ich sagen bis morgen eure Mysteria
307 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Text ausschnitt~ Ich ging also in mein "Neues Zuhause" und wartete bis Mister Turner mein Gepäck reinbringt. Die anderen Kinder starten mich die ganze Zeit an und ich fühlte mich etwas unwohl bei diesen Blicken. Eine...