Selena's sicht:
Ich hörte über all Stimmen die sehr besorgt klangen entweder jemand sagte etwas wie:das kann doch gar nicht war sein! Das geht doch überhaupt nicht! Und Sachen wie: das kann doch nicht war sein das wüsste ich doch! Ja das is sehr komisch aber egal. Ich öffnete langsam meine Augen. Alle starten mich an und zwar wirklich alle!,, Ehm, hab ich was im Gesicht? " fragte ich verwirrt.,, Nein aber du solltest dich mal im Spiegel ansehen." meinte Tom seeeeehr geschockt. Ich ging zum Spiegel um mich zubetrachten und was ich sah hätte ich lieber nie gesehen. Mein Slytherin Umhang war durch ein rotes Kleid ersetzt. Meine Augen waren immer noch rot und auf meinem Kopf wahren 2 Hörner und an meinem Rücken war 1 paar schwarze Flügel. Ich starte geschockt auf mein Spiegelbild.,, Wer war das?!" fragte ich wütend was meine Augen zum Aufglühen brachte und ich balte meine Hände zufäusten doch das half nicht den jetzt fingen meine Hände fäuer. Ich drehte mich um und sah in verengstiegte und geschockte Gesichter.,, Ich fragte wer das war!" schrie Ich jetzt. Alle zuckten zusammen.,, Niemand als du Ohnmächtig geworden bist hasst du auf einmal rot aufgeleuchtet und dann warst du so." erklärte mir Tom beruhigent.,, Aha, und das soll ich jetzt glaube? Niemand verwandelt sich mal ebenso in einen Teufel!" sagte ich.
(das ist das Kleid was sie anhat)
Tom zuckte nur mit den Schultern und meinte,, Naja,es hat dich trotzdem niemand angerührt." das machte mich noch wütender und ich ging raus Früscheluft schnappen. Als ich am See war legte ich mich ins Gras und dachte nach. Nach ein paar Minuten hörte ich es knistern wie bei einem Feuer. Ichsah neben mich und sah eine Person aus dem Feuer steigen. Es war ein Erwachsener Mann ungefähr Mitte 20. Er ging auf mich zu.,, Hallo meine Kleine. Wie geht es dir? " fragte er mich,, Ich weiß nicht. Ich weiß überhaupt nichts mehr. Ich weiß nicht wer ich bin. Ich weiß nicht was richtig oder falsch ist. Was ist mit mir los?"Er lächelte mir auf munternt zu,, Bei dir ist alles in Ordnung. OK? Du bist in der Pubertät das ist völlig normal für jemanden wie dich." sagte er mir immer noch lächelnt.,,Für jemanden wie mich?" fragte ich verwirrt.,, Ja.Weißt du,du bist die Tochter des Teufel's genau wie dein Zwilling und deine 2 großen Brüder.Dein Zwilling ist spätestens über morgen auch in deiner Situation." erklärte er mir.,, und wieso sollte ich dir glauben?" fragte ich ihn. Er lachte. Ich glaub's nicht der Typ lacht mich aus. Ich merke wie Wut in mir auf keimt.,, Ganz einfach weil....
Es tut mir wirklich sehr leid das Gestern das Kapitel nicht raus kam. Mein Handy hat gestern rumgesponnen und hat alle Kapitel wieder zu meinen Entwürfen gesetzt. Ich musste dadurch alle wieder Veröfentlichen und konnte das nicht weiter schreiben. Meine Brüder mussten mein Handy auch wieder inordnung bringen weil es wirklich die ganze Zeit rum gesponnen hat aber es ist alles wieder inordnung. Also noch mal eine sehr große Entschuldigung von mir. Vühlt euch gerügt als Entschuldigung
LG
Eure Mysteria
DU LIEST GERADE
𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Text ausschnitt~ Ich ging also in mein "Neues Zuhause" und wartete bis Mister Turner mein Gepäck reinbringt. Die anderen Kinder starten mich die ganze Zeit an und ich fühlte mich etwas unwohl bei diesen Blicken. Eine...