Kapitel 18 Teufel

375 12 0
                                    

Selena's sicht:

Ganz einfach weil ich.... " Er wurde durch meiner Schwester unterbrochen die genauso aus sah sich ich immoment. Sie weinte. Ich ging auf sie zu und Tröstete sie. Der Mann beobachtete uns und es schien so als Sohle er sich jede achso kleine Bewegung merken die wir machten.,, Hey, alles ist gut was ist den los? Wie so weinst du den?" fragte ich sie nachdem sie sich beruhigt hatte.,, Ich habe mich mit einem Mädchen gestritten sie hat mich die ganze Zeit begleidigt. Ich bin wütend geworden und habe sie angeschrieben, dass sie mich in ruhe lassen soll. Doch sie hat weiter gemacht, dann wurde ich noch wütender und auf einmal war alles schwarz. Als ich wieder er wachte sah ich so aus und alle! Wirklich alle haben mich angestarrt. Ich ging zum Spiegel um zukucken ob ich was im Gesicht hatte. Als ich mein Spiegel hielt betrachtete sah ich so aus. Ich bin dann hit her gerannt in der Hoffnung dich hier zufinden. Was ich auch tat sie hat mich einfach nicht in ruhe gelassen." Schlurzte sie.,, und erzählle ich dir das ganze während ein fremder man uns die ganze zeit zuhört und ich fühle mich dadurch nur noch dümmer." schluchzte sie wieder.,, Also noch mal: eine bescheuerte Kuh beleidigt dich die ganze Zeit. Dann wirst du wütend und scheißt sie an sie solle dich in ruhe lassen, was sie aber nicht tut. Dann wird alles schwarz und als du aufgewacht bist Saat du so aus. Dann bist du runter zum schwarzen See gerannt in der Hoffnung mich hier zufinden. Und jetzt erzählst du mir das alles während ein fremder Mann den wir beide nicht kennen uns zuhört. Hab ich das jetzt so richtig verstanden? " fragte ich und sah sie an. Sie nickte nur und ihr kämmen wieder die Tränen hoch als sie sich wieder daran erinnerte. Ich nahm sie in den Arm und flüsterte beruigent,, Hey, alles gut OK. Du brauchst nicht weinen sie sind es nicht wert." sie nickte nur und beruhigte sich wieder.,, Allso was wollten sie sagen?" fragte ich der Mann sah mich an und sagte,, Ich wollte euch eigentlich gerade erklären das euer Vater euch schon erwartet und ihr mir bitte folgen sollt. Aber ich glaube wir machen das einander mal immerhin ist ihre Schwester gerade zu traurig um überhaupt einen klaren Gedanken zuhaben." antworte er.,, OK wie wäre es Dan mit morgen? Schule wird eh über bewertet also können wir ruich fehlen. Und wir sagen einfach uns geht es nicht gut und lassen uns abmelden. Dann  treffen wir uns pünktlich 10 Uhr wieder hier und sie können uns alles erklären." sagte ich und der Mann nickte.,,gut Dan bis morgen." sagte er un verschwand. Wir gingen zu Professor Slughorn, da er uns das glauben würde, und sagten im das es uns nicht gut ging und er meldete uns für den Unterricht ab. Natürlich sahen wir wieder normal aus. Also so wie immer und wir gingen zum Slytheringemeinschaftsraum um uns in mein Einzelzimmer zu erreichen. Damit es nicht so auffällt. Wir machten jetzt schon betfertig damit es so aus Sicht als ob es uns wirklich nicht gut ging. Und gingen schlafen.....

Hey Leute, heute wieder ein Kapitel ich hoffe es gefällt euch und ja.

LG

Eure Mysteria

546 Wörter

𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt