Selena's sicht :
Ich würde von Tom's stimme geweckt,, Selena auf wachen wir sind gleich da und wir müssen uns noch umziehen. " sagte er sanft zu mir und ich öffnete mein Augen ich sah in Tom's Gesicht anscheinend bin ich auf seinem schoß. Peinlich! Meldete sich nun meine Inneren Stimme.,, oh Entschuldigung. Das wollte ich nicht.",, Ist doch nicht schlimm du bist meine beste Freundin Selena. Da ist das überhaupt nicht schlimm. Du solltest aber mal zu Abraxas und deiner Schwester kucken" sagte er mit einem Viesem grinsen. Ich kuckte auf und sah meine Schwester au Abraxas schulter gelent und Abraxas Kopf lag auf ihrem. Ich musste Grinsen.,, denkst du das gleiche was ich denke? '' fragte Tom mich mit einem fiesem Grinsen,, Aber natürlich. Die beiden haben mal ne Dusche nötig. "sagte ich erhob mich und spritzte den beiden Wasser ins Gesicht. Sofort Wachteln sie auf.,, Wer war das!?" fragten Beide gleichzeitig. Tom und ich mussten lachen.,, der Wind der Wind. ",, Das himmlische Kind." Antworteten Wir was die beiden auch zum Lachen brachte und als wir fertig waren gingen die Jungs raus damit wir uns umziehen können was wir auch Taten. Als es klopfte sagten wir unabsichtlich beide gleichzeitig,, Herein. " Wir sahen uns beide an und lachten uns schlab. Die Jungs kämmen fertig umgezogen rein und holten schon mal die Koffer runter.
Nach 15 min, in denen wir geredet haben wie peinlich das von Abraxas und Luna war und das wir das Foto verbrennen sollen (sie haben bevor sie sie geweckt haben ein Foto gemacht) hilt der Zug an und wir gingen raus.,, Erstklässler zu uns bitte. Erstklässler zu uns. "schrie ein Junge über die mänge. Wir gingen also zur Stimme da standen 2 Leute. Ein Mädchen und ein Junge beide ungefähr 16 Jahre.,, Alle Erstklässler da? Gut. Ich bin Penelope kaut und das ist David Hensen. Wir beide sind vertrauen's Schüler und bringen euch zu Professor Dumbledore. Er wird euch in die große Halle bringen. Dort kriegt ihr einen Hut auf der wird euch in euer Haus bringen. "beendete Penelope ihre Rede. David fuhr fort,, So ballt ihr ein geteilt werdet ist euer Haus auch eure Familie. Beachtet ihr die Regeln bekommt ihr Punkte. Brecht ihr die Regeln werden sie euch abgezogen. Es gibt 4 Häuser. Diese heißen Hufelpuff, Ravenclore, Griffendore und Slytherin. Ich bin in Slytherin. Dort kommt man hin wenn man listig ist. In Ravenclore die klugen. Die mutigen kommen in Griffendore und in Hufelpuff kommen die netten. Penelope ist in Ravenclore und wir beide sind stolz auf unser Haus. Es gibt Noch 6 weitere Vertrauensschüler. Für jedes Haus 2. gibt es zwei Vertrauensschüler. Der Vertrauensschüler selbst und sein Stellvertreter. Wir sind da wenn ihr Probleme in jeglicher Art habt um euch zuzuhören und euch zuhelfen. Es gibt auch Schulsprecher. Davon gibt es nur 2. Diese sind fast wie Lehrer. Sie helfen euch, hören euch zu und sie können euch Punkte abziehen und geben. Wen ihr uns jetzt folgen würdet. "
Wir gingen einen Trampelpfad entlang zu einem großem "See" es sah aus wie das Meer. Vordem "See" waren Botte. Wir mussten uns zu viert in ein Bott kwetschen. Als alle in den Boten waren fuhren sie von alleine los. Nach ein paar Minuten sah man ein sehr großes Schloß. Das muss dann Hogwarts sein es ist wunderschön. Vor einem Tor stand ein großer, Weiß haariger Mann bit Bart. Er lächelte uns freundlich an. Ich wusste natürlich das es Dumbi war er hate nur jetzt einen Umhang an. Halt Zauberer like.,, Hallo ich bin Professor Dumbledore. Penelope und David haben euch ja schon erzählt was jetzt passieren wird. Ich bringe euch gleich in die große Halle.
Ich wünsche euch dann noch viel Spaß in unserer Schule und wir sehen uns Dan im Verwandlung's Unterricht. " damit drehte er sich um und ging mit uns in die große Halle. Neben uns waren 4 Tische. Am anderen Ende Stand der Lehrertisch davor war ein Hocker. Dumbi rief Namen auf nach 3 oder 4 Namen kamm,, Abraxas Malfoy." Abraxas ging vor und sobald der Hut nur seinen Haar ansatzweise berührt hatte schrie er schon,, Slytherin." Nach weiteren Namen kam,, Selena Catalaya Sophie White. " Ich ging nach vorne und.......
So das wars. Ich weiß was ihr euch jetzt denkt immer an der spannendsten stelle. Aber was wäre ich den für ein Mensch wen nicht. Außerdem kann ich euch beruhigen morgen kommt der nächste Teil es sei den ich schaffe es Kapitel 15 zuende zuschreiben, dann und nur dann, mach ich ne außnahme und ihr seht die Fortsetzung noch heute.
In der Hoffnung das ihr wohl auf seid und nicht von dem Corona Virus betroffen seit. Sonst gutebesserung.
Liebe Grüße
Eure Mysteria
780 Wörter
DU LIEST GERADE
𝙻𝚒𝚎𝚋𝚎 𝚒𝚜𝚝 𝙼𝚊𝚌𝚑𝚝 (𝒯𝑜𝓂 ℛ𝒾𝒹𝒹𝓁𝑒 ℱℱ)
Fanfiction~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~Text ausschnitt~ Ich ging also in mein "Neues Zuhause" und wartete bis Mister Turner mein Gepäck reinbringt. Die anderen Kinder starten mich die ganze Zeit an und ich fühlte mich etwas unwohl bei diesen Blicken. Eine...