2

135 8 0
                                    

Jetzt war ich wirklich alleine mit fünf wildfremden Jungs.

„Also was willst du zu erst? Ein Autogramm und dann ein Foto? Oder erst ein Foto und dann ein Autogramm?" fragte der Typ der mir gerade eben die Tür aufgemacht hatte.

Was sollte das denn jetzt? Als ob ich von solchen eingebildeten, arroganten Möchtegern Typ eine Autogramm, geschweige den ein Foto haben möchte! Für wen hielten die sich denn?

Aber das sagte ich ihnen natürlich nicht, dazu hatte ich nicht den Mut.

Ich guckte sie einfach verirrt an.

„Sie ist wahrscheinlich einfach nur überwältigt von uns." meinte der Lockentyp und lief auch mich zu.

„Oder einfach nur schüchtern." sagte nun ein Typ der sich bisher noch gar nicht zu Wort gemeldet hatte.

Lockenkopf legte ein Arm um meine Taille, zog sein Handy raus und schoss ein Foto von uns.

Ich war so überrascht von seinem plötzlichen Handeln, dass ich völlig bescheuert in die Kamera guckte.

„Lösch das!" rief ich und wollte ihm das Handy aus der Hand reißen, aber er kam mir zuvor und hielt sein Arm in die Höhe.

Oh man das konnte ja was werden.

„Anscheinend ist sie doch nicht so schüchtern wie du gedacht hast Liam." sagte der perfekt gestylte schwarzhaarige.

Es klingt vielleicht absurd, aber der schwarzhaarige kam mir irgendwie bekannt vor. Jedoch hatte ich überhaupt kein Plan, wo ich ihn schonmal hätte sehen sollen.

„Also Melissa...du kennst uns wahrscheinlich schon, also stell dich doch mal kurz vor." sagte nun der Blonde mit den schönsten blauen Augen die ich wohl je gesehen hatte.

Was?? Woher sollte dich diese Idioten bitte kennen? Wie konnte man nur so eingebildet sein?

„Was? Woher soll ich euch denn bitte kennen?" fragte ich nun mehr als verwirrt.

„Du weißt also nicht wer wir sind?"

„Nein! Woher auch?" fragte ich nun etwas zickig, weil mir die ganzen doofen Fragen auf den Geist gingen.

„Hey ich bin Louis." sagte einer der Jungs und hielt mir die Hand hin.

Zögernd nahm ich seine Hand an und schüttelte sie zaghaft.

„Ich bin Zayn und das ist Liam." sagte der Typ der mir so bekannt vor kam und zeigt danach auf den braunhaarigen.

„Genau und ich bin Harry." meinte der Lockenkopf und grinste selbstgefällig.

„Ach ja und das ist Niall." lachte Louis?und zeigte auf den blonden. Ich denke zumindest das es Louis war, aber egal.

Nachdem sich alle vorgestellt hatten, sah ich sie abwartend an.

„Na und klingelst jetzt bei dir?" fragte mich Harry.

Was sollte diese Fragen denn jetzt schon wieder. Konnte der sich nicht mal ordentlich ausdrücken?

One Direction - Wie sich mein Leben um 360 Grad gedreht hatWo Geschichten leben. Entdecke jetzt