Ich bin mehr als froh darüber, dass ich bei den Jungs geblieben bin.Inzwischen sind schon eins zwei Monate vergangen und wir haben es schon Anfang November.
Seit dem ich und die Jungs nochmal von vorne Angefangen haben, ist unsere Beziehung zueinander voll kommen anders als bei unseren ersten Aufeinandertreffen.
Es ist viel lockerer als vorher und wir sind uns alle näher gekommen. Wir haben sogar Nummern ausgetauscht und was noch alles dazugehörte.
Und mein Stottern ist auf wundersame verschwunden. Ich kann mir bis heute nicht erklären wieso, aber ich war froh das es weg war.
Ich schämte mich auch nicht mehr vor ihnen und ich habe auch keine Angst mehr...naja was heißt Angst...ich hatte keine Nervosität mehr ihn ihrer Nähe und ihre Nähe oder Ihr Körperkontakt zu mir macht mir auch nichts mehr aus.
Naja bei allen außer bei Harry...
In seiner Gegenwart war ich immer etwas nervös. Ich wusste nicht wie er das machte und was und warum er das mit mir machte.
Ich lag gerade mit meinem Kopf auf Niall's Brust und hörte ihren Song Story of my life an.
Ich liebte dieses Lied und ich sang lautstark mit:
And I'll be gone, gone tonight
The ground beneath my feet is open wide
The way that I been holdin' on too tight
With nothing in betweenThe story of my life, I take her home
I drive all night to keep her warm and time
Is frozenThe story of my life, I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my lifeIch liebte alle ihre Lieder und nervte sie immer damit, wenn ich sie Tag und Nacht sang.
Ich glaub dass ich mich echt zu einem kleinen Fangirl entwickelt hatte.
Nachdem das Lied zu Ende war packte ich mein Handy weg und kuschelte mich näher an den Iren.
Ich schloss meine Augen und achtete auf seinen gleichmäßigen Herzschlag.
Plötzlich nahm ich ein Blitz nehmen mir war und ich öffnete meine Augen. Vor mir stand Louis mit seinem Handy in der Hand, der wahrscheinlich ein Foto von mir und Niall gemacht hat.
Sowas kam des Öfteren vor, weswegen ich mir keine allzu großen Sorgen machte.
Sie luden die Fotos dann bei Twitter hoch.
Dabei luden sie schon einige Fotos mit mir zusammen hoch, worauf auch viele retweets folgten. Darin ging es hauptsächlich um mich, wo geknobelt wird wer ich wohl war.„Die Fans fragen immer häufiger nach dir. Du solltest dir echt mal Twitter runterladen." sagte Louis
„Okay von mir aus. Ihr müsst mir aber helfen, weil ich keine Ahnung davon habe." sagte ich und holte mein Handy raus.
„Klar" meinte Lou und schnappte sich mein Handy.
„Wie willst du dich nennen? Vielleicht
@Lissy_fries oder vielleicht doch eher @Lissy_styles ?" fragte Louis und wackelte mit seinen Augenbrauen.„Spinnst du!" rief ich und schnappte ihm das Handy aus der Hand, wobei ich Niall aus Versehen von der Couch geschuppt habe.
DU LIEST GERADE
One Direction - Wie sich mein Leben um 360 Grad gedreht hat
ФанфикLissy, naja eigentlich Melissa Elizabeth Fries, das so ziemlich normalste und unauffälligste Mädchen das man sich nur vorstellen kann. Sie hat ihr Leben von vorne bis hinten durchgeplant und ihr größte Wunsch ist es nach London zu fliegen. Dabei hat...