Niall hatte recht. Das Essen bei Nando's war echt super lecker.„Wie viel Geld schulde ich dir?" fragte ich und wollte mein Portmonee rausholen, aber Niall sagte: „Du schuldest mir gar nichts. Ich bezahle das Essen."
„Das ist echt lieb von dir, aber ich kann mein Essen selbst bezahlen, dass musst du nicht machen." meinte ich.
„Aber ich mach's trotzdem." sagte Niall und bezahlte den Kellner, nachdem er zu uns gekommen war.
Wir verließen das Restaurant und blieben davor stehen.
„Und hab ich zu viel versprochen?" fragte Niall.
„Nein es war echt der Hammer." sagte ich.
Der frische Abendwind blies mir ins Gesicht und wirbelte meine Haare in der Luft rum.
„Bist du nicht Niall von One Direction?" fragte plötzlich ein Mädchen das ca. 11 Jahre alt war.
„Ja der bin ich." sagte er und guckte das Mädchen abwartend an.
„One Direction wäre viel besser ohne dich. Sie singen alle viel schöner und sehen auch besser aus als du." sagte das fremde Mädchen
„Hey was soll denn das? Überleg dir mal mit wem du hier sprichst!" verteidigte ich Niall.
Sie streckte mir die Zunge raus und rannte dann weg.
Was machte so eine kleine, freche Göre so spät Abend alleine draußen?
„Also sowas freches hab ich auch noch nie erlebt!" meinte ich empört
Ich sah rüber zu Niall der sich gerade eine Träne wegwischte.
„Oh nein Niall!" sagte ich und nahm ihn in den Arm.
„Du glaubst doch diesem bescheuerten Mädchen nicht oder?" fragte ich und löste mich etwas von ihm, so dass ich ihm in die Augen gucken konnte.
„Sie hat doch keine Ahnung was sie da erzählt. Niall hör mir zu. One Direction besteht aus euch fünf Jungs. Das macht One Direction aus...wenn du oder ein anderer von euch nicht mehr dabei wäre, dann wäre es nicht das gleiche One Direction wie vorher.
Jeder von euch hat etwas besonderes an sich, deswegen ist One Direction auch so besonders. Du bist ein großartiger Sänger und deine Fans finden das genau so wie ich."Ich guckte ihm in die Augen und sagte dann: „als ich dich zum ersten Mal sah und dir in die Augen geguckt habe, war ich geflasht von deinen Augen, da sie die schönsten waren die jemals gesehen habe...und das meine ich ernst. Du bist was besonders und wenn man das nicht zu schätzen weiß, dann läuft mit demjenigen irgendwas schief."
Niall fing an zu grinsen und ich umarmte ihn noch einmal.
„Und jetzt hör auf zu weinen, weil ich sonst auch weinen muss." lachte ich und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken.
Es war erst 20:30 Uhr und Liam hat gesagt das wir spätestens 23 Uhr zurück sein sollen.
„Wir haben noch Zeit bis wir zurück gehen sollten, willst du noch irgendwas machen?" fragte Niall
„Ich würde gerne noch etwas unternehmen, aber ich wüsste nicht was?" antwortete ich.
„Ich hab da eine Idee."
Er nahm mich an die Hand und zusammen rannten wir durch die Straßen London's.
Ich fühlte mich gerade wie so ein typisches Teenie Mädchen, das zusammen mit ihrem Freund Nachts irgendwelche verbotenen Dinge machte und sich einfach frei fühlte und an nichts und niemanden gebunden war.
Niall führte mich an die Themse und das Licht des Mondes reflektierte im Wasser.
Es war ein schöner Moment, den man unbedingt festhalten musste.
Ich nahm ein Foto und knipste ein Bild.
„So und jetzt ein Bild von uns." sagte ich und richtete das Handy auf uns beide.
Niall und ich standen eng beieinander und unsere Köpfe berührten sich leicht.
Wir beide grinsten in die Kamera und schon war das Foto geschossen.
Ich glaube das Bild werde ich auf Twitter hochgeladen, es wäre dann mein aller erster Post.
„Schickst du mir das Foto, es ist echt schön geworden." fragte Niall und ich schickte es ihm auch direkt.
Dann öffnete ich Twitter und lud das Bild hoch:
@Lissy_Fries: There's nothing more beautiful @NiallOfficial
Plötzlich bekam ich eine Nachricht von Liam:
Wo zur Hölle seid ihr? Ihr habt gesagt ihr geht nur Essen!
„Niall ich habe gerade eine Nachricht von Liam erhalten...Er fragt sich wo wir sind." meinte ich und zeigte ihm die Nachricht auf meinem Handy.
„Ich glaube wir sollten lieber wieder zurück." sagte er und ich nickte.
Nach ca. 30 min waren wir wieder zu Hause angekommen.
Wir hätten eigentlich gedacht das die Jungs wie verrückte vor der Tür lauern würden und Liam uns eine Predigt halten würde, aber es war niemand da.
Verwirrt gingen wir ins Wohnzimmer und sahen das sie alle wie die Hühner auf der Stange auf der Couch saßen.
„Na hattet ihr viel Spaß?" fragte Zayn und wackelte mit den Augenbrauen, wofür er von Louis den Ellenbogen in die Rippen bekam.
„Was habt ihr alles gemacht?" fragte nun Liam.
„Wie gesagt waren wir bei Nando's essen." meinte ich.
„Und danach...?"
„Dann waren wir noch an der Themse spazieren." sagte Niall.
„Oh wie süß!" rief Zayn, der dieses Mal von Harry einen bösen und verärgerten Blick zugeworfen bekam.
Liam schien über irgendetwas nachzudenken, sagte dann aber doch nichts mehr und ich ging hoch ins Bad, wo ich mich abschminkte und dann ins Bett ging.
____________________________________
Hello everybody!Ich hätte mal so nebenbei ne Frage an all diejenigen die das hier lesen.
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, spielt Niall seit neustem eine etwas größere Rolle in der Geschichte und ich wollte euch fragen wie ihr das findet und ob ihr vielleicht mehr von Niall und Melissa als Duo lesen wollt?
Ich würde die Gesichte je nach eurer Entscheidung versuchen anzupassen.
Es wäre schon nice wenn ihr eure Meinung dazu dalassen würdet.
Ich würde mich über jede Art von Antwort freuen, selbst wenn's nur ein Wort oder ein kurzer Satz ist.Lots of love x
DU LIEST GERADE
One Direction - Wie sich mein Leben um 360 Grad gedreht hat
FanficLissy, naja eigentlich Melissa Elizabeth Fries, das so ziemlich normalste und unauffälligste Mädchen das man sich nur vorstellen kann. Sie hat ihr Leben von vorne bis hinten durchgeplant und ihr größte Wunsch ist es nach London zu fliegen. Dabei hat...