~Sirius~
Seit dem Remus gegangen war fühlte ich mich wieder so alleine. "Können wir morgen darüber reden?" Ja klar. Jetzt saß ich hier, konnte mich kaum bewegen und wartete darauf das er wieder kommt. Doch falsch, er kam nicht.
Und wie lange lag ich hier schon? Zwei Tage.
Laut Madame Pomfrey könnte ich morgen früh wieder zurück in den Gryffindor Turm gehen.
Er hatte mich angestarrt und er ist rot geworden. Könnte er mich vielleicht...
"Tatze!" James riss die Tür des Krankenflügels auf und Peter trottete hinter ihm her in den Raum. Inständig hoffte ich darauf, dass das Gesicht mit den Narben auch noch hinter ihnen den Raum betrat, aber nein. Ich wusste einfach nicht was ich gemacht hatte was ihn verletzt hatte. Wir unterhielten uns und ich schaffte sogar einige halbherzige Lacher raus zu bringen.
"Was bist du heute denn so still, hm?" James machte einen prüfenden Blick und schob seine Brille seinen Nasenrücken hinauf.
"Wieso kommt Moony nicht mehr?" fragte ich ihn gerade heraus. James blinzelte. Dann drückte er mir zwei Tafeln Schokolade in die Hand. Ich starrte auf die Tafeln und ließ sie los. Sie rutschten vom Bett und landeten auf dem Boden.
"Ich sollte dir die geben." Er hob die Schokolade auf
"Aha und warum ist er dann nicht auch hier?", gab ich zurück. "Nimm die wieder mit. Er soll mir die gefälligst selber geben, wenn er will, dass ich sie nicht sofort in die Tonne schmeiße." fauchte ich.
Unglaublich. Wieso verhalten sich alle so verdammt anders in letzter Zeit.
"Ich glaube wir gehen lieber. Du solltest dich vielleicht noch ein bisschen ausruhen, Tatze", sagte James.
"Und wenn es Remus seht sagte ihm wie lächerlich er sich verhält", rutschte es mir raus.
James hatte recht, ich war übermüdet. Aber diese Ungewissheit ist so ätzend.
~Remus~
Ich war gerade dabei eines der Muggle-Bücher zu lesen, die Lily mir gegeben hatte, als James und Peter früher als erwarten durch das Porträtloch kamen. James hielt die beiden Tafeln Schokolade in der Hand, die ich ihm für Sirius gegeben hatte. Hat er vergessen sie ihm zu geben?
"Peter, James! Warum seid ihr schon wieder da?", fragte ich verwundert.
"Hey. Ich James Eule werde geschickt zu sagen, dass Remus dem hohen Herrn Tatze seine Schokolade gefälligst selber geben sollst, sonst schmeißt er sie in den Müll und der hohe Herr Moony soll aufhören sich lächerlich zu benehmen", James äffte Sirius Stimme nach, jedenfalls denke ich das.
Meine Augen wurden groß. James hielt mir die Tafeln hin.
"Wirklich Moony klärt das endlich zwischen euch sonst geht unsere ganze Freundschaft kaputt", fuhr er verzweifelt fort.
So ein Mist aber auch. Ich schnappte mir die Schokolade und ging in den Schlafsaal.
Ich wollt heute nicht mehr zu ihm gehen. Während ich mich umzog fiel mein Blick auf das leer Bett von Sirius. Wieso konnte es nicht einfach so sein wie vorher? Ich in seinen Armen, weil mir wieder kalt war, unter eine Decke eingekuschelt. Ohne das ganze Gefühlschaos.
Kurz entschlossen legte ich mich in sein Bett und zog die Vorhänge zu. Sein Duft umhüllte mich. Wie konnte jemand so gut riechen? Ich inhalierte diesen Geruch. Es war fast schon wie meine persönliche Droge. Langsam fielen mir die Augen zu und ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚊𝚛𝚜 - 𝚆𝚘𝚕𝚏𝚜𝚝𝚊𝚛
Fanfiction!BEENDET! Wolfstar. Die Geschichte spielt im 6. Jahr der Rumtreiber [Drama Warning!] Es ist meine erste Fanfiction, also seit gütig mit mir. Wird demnächst überarbeitet. (Weil ich keinen Plan hatte, wie ich die FF schreiben werde, gab es keine Capt...