~Remus~
Es waren bereits einige Tage vergangen und so auch der Vollmond. Sirius Black und ich waren jetzt mehr oder weniger offiziell zusammen. Ich konnte es immer noch nicht richtig glauben.
Und jetzt lag ich hier im Krankenflügel und wartete darauf, dass er mich abholte. Ich lächelte beim Gedanken an ihn. Da ging auch schon die Tür zum Krankenflügel auf und ein ziemlich gut aussehender Sirius kam in den Krankenflügel gelaufen. Aber irgendwas war anders. Oh nein.
Lily hatte ihm nur verziehen, wenn sie ihm Zöpfe flechten durfte und das hatte sie wohl gerade auch gemacht. Ich grinste ihn an und musste mir ein kichern verkneifen Es sah einfach zu süß aus.
"Ich bin froh, dass ich dich abholen musste Moony. Sie wollte noch weiter machen!", regte er sich auf. "Bin ich also deine Ausrede, hm?" sagte ich gespielt beleidigt und setzte mich auf. Er war mittlerweile auch schon an meinem Bett angekommen.
Als er gerade seinen Mund öffnete um mir zu antworten zog ich ihn zu mir runter und vereinte unsere Lippen zu einem Kuss. Es fühlte sich immer noch genau so unbeschreiblich an wie beim ersten Mal. Nach einer Weile lösten wir uns von einander und schauten uns an.
Diese Zöpfe. Ich musste lachen. Auf seinen verwirrten Blick folgte ein Tomatenrotes Gesicht. "Hör auf zu lachen! Das ist nicht lustig. Sie ruiniert meine heiligen Haare! Bestimmt reiße ich mir die halben Haare raus wenn ich versuche die raus zu machen." empörte er sich und ich stand auf.
Natürlich hatte ich mir ein paar neue Wunden zu gezogen, die immer noch nicht ganz verheilt waren. Mein Rücken war jetzt noch verzierter als vorher. Na toll. "Na komm wir gehen", murmelte ich und legte einen Arm um ihn. Er war ein bisschen kleiner als ich und daher hatte seine Schulter die perfekte Höhe für meinen Arm.
Ich wollte einfach nur noch ins Bett und wenn's möglich wär mit meinem super heißen Freund. Okay, das könnte man falsch verstehen. Das Thema Sex hatten wir zwar noch nicht, aber ich wollte es so weit wie möglich hinaus zögern. Irgendwie hatte ich Angst, dass ich ihm danach nicht mehr genug bin. Ein leises Seufzen entfuhr meinem Mund und sofort blickte mich ein Sturmgraues Augenpaar von unten an.
"Worüber denkst du nach, Moony?", fragte er mich. "Nichts wichtiges, eigentlich", gab ich zurück und zog ihn noch ein wenig enger an mich. Er fragte nicht weiter, trotzdem wusste ich, dass er mich bald darauf ansprechen würde. Mist.
Mittlerweile hatten wir das Portrait der fetten Dame erreicht. Sirius sagte das Passwort und wir wurden eingelassen. In der Mitte des Gemeinschaftsraumes saßen überraschenderweise James, Lily und Peter und unterhielten sich. Die offene Kosmetiktasche, die neben Lily lag, verriet mir, dass Sirius, bevor er mich holen gekommen war, wohl auch hier bei ihnen gesessen hatte.
"Hey Tatze! Lily war noch nicht fertig mir dir", rief James uns zu. Sirius, der um seine Haare fürchtete warf einen panischen Blick zu Lily, die ihn einfach nur diabolisch angrinste und mit ihrer rechten Hand neben sich auf den Teppich klopfte. Jetzt warf er mir einen hilfesuchenden Blick zu, aber als er merkte, dass auch ich grinste gab er sich geschlagen.
"Wenn ich dann wieder in der Gunst von Fräulein Evans stehe meinetwegen", brummte er als er sich wieder sie fallen ließ. Lily begann begeistert von der Kooperation seine Haare zu kämmen und wieder in Strähnen aufzuteilen. "Wehe ich krieg wegen dir eine Glatze!" fauchte er noch.
Ich setzte mich auf einen Sessel in der Nähe von den vier und beobachte sie dabei wie sie sich unterhielten, denn ich war mir nicht ganz sicher ob ich alleine aufstehen könnte. Sirius würde mich wahrscheinlich auf dem halben Weg fallen und dann liegen lassen, wegen meiner Aktion von gerade eben. Gerade beschwerte er sich darüber, dass sie zu doll an seinen Haaren zog.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚊𝚛𝚜 - 𝚆𝚘𝚕𝚏𝚜𝚝𝚊𝚛
Fanfiction!BEENDET! Wolfstar. Die Geschichte spielt im 6. Jahr der Rumtreiber [Drama Warning!] Es ist meine erste Fanfiction, also seit gütig mit mir. Wird demnächst überarbeitet. (Weil ich keinen Plan hatte, wie ich die FF schreiben werde, gab es keine Capt...