~Sirius~
Ich denke ich hab's total verkackt...
Seit dem Vorfall im Krankenflügel haben Remus und ich nicht mehr miteinander geredet. Ich weiß einfach nicht wie ich mich entschuldigen soll. Er sagte mir ja auch nicht was ich falsch mache.
Immer wenn ich in seine Nähe komme zieht er den Kopf ein und verschwindet, dass macht es eindeutig schwerer für mich sich zu entschuldigen. Ich hätte schreien können.
Ich vermisse ihn einfach. Alles an ihm. Seine Augen wie sie anfangen zu leuchten wenn sie Schokolade sahen, sein Geruch, wie er sich in meine Arme kuschelte, sein ruhiger Herz schlag, sein süßes Gesicht. Alles.
Mir wurde klar, dass das was ich vermisste zu jemanden passte der verliebt war. Gefühle hatte ich aber keine für ihn. Das würde ich jetzt sagen aber ich wusste, dass das nicht ganz stimmte...
Wieso musste ich eigentlich vor jedem Quidditch-Spiel über wichtige Sachen nachdenken? Dananch kann ich mich nie richtig konzentrieren. Einmal in der vierten Klasse hatte ich wegen meinem Grübeln einen Klatscher an den Kopf bekommen und konnte eine Woche im Krankenflügel verbringen. Diese Woche war keines Wegs schlecht gewesen, nein, Moony und James haben mich in jeder freien Minute besucht und mir Süßigkeiten mitgebracht. Remus hatte mir so viel Schokolade mitgebracht, mit der Begründung ich bräuchte das jetzt und Schokolade macht glücklich, dass ich noch letztes Weihnachten welche hatte. Ich konnte nicht anders als zu schmunzeln. Und da waren meine Gedanken auch schon wieder bei ihm. Unser Streit schlich sich in meine Erinnerungen und mein Lächeln erlosch. Mein Gesicht verfinsterte sich.
"Tatze! Mach nicht so ein Gesicht, sonst wirst du heute gegen deinen kleinen Bruder verlieren!" rief James durch dir Umkleide.
"Haha Krone. Ich besieg meinen Bruder auch wenn ich so gucke. Vielleicht macht er sich dann ja ein." gab ich zurrück
James lachte nur und zog sich den Umhang über den Kopf.
Ich ließ meinen Blick über die Menge gleiten, konnte aber nicht unseren Moony sehen. War ja irgendwie klar gewesen, dass er nicht kommen würde. Allerdings war Lily auch noch nicht zuerkennen. Sie konnten sich also noch verspäten.
~Lily~
Ich zog einen nicht gerade erfreuten Remus Lupin hinter mir her, über die Ländereien von Hogwarts zum Quidditchfeld.
"Mensch Remus jetzt stell dich nicht so an. Wenn du mir schon nicht erzählen willst was zwischen euch passiert ist, dann hör wenigstens auf dich wie ein Kindergartenkind zu benehmen", sagte ich streng. Tatsächlich bewegte er sich jetzt etwas selbstständiger.
Das war ja nicht mehr auszuhalten. Seit seinem Aufenthalt im Krankenflügel hatte sich die Situation noch verschlimmert. Sie sprachen gar nicht mehr mit einander.
Am vergangenen Abend war ich noch zu Remus gegangen um zu schauen ob es ihm besser geht. Stattdessen hatte ich einen zusammen gekauerten Remus unter der Decke gefunden, komplett tränen überströmt und aufgelöst. Ich hatte es akzeptiert als er gesagt hatte er wollte nicht darüber reden, jetzt aber riss mir fast der Geduldsfaden. Das kann einfach nicht so weiter gehen. Vielleicht tue ich mich mit James Potter zusammen und sperre die beiden irgendwo ein, damit sie das zwischen ihnen klären konnten.
"Ich versteh das nicht. Wieso muss ich noch mal mit?", fragte er mich etwas genervt.
"Ich hab doch schon gesagt, dass du mit kommst um nicht das spannendste Spiel des Jahres zu verpassen und außerdem spielen zwei von deinen besten Freunden mit", erklärte ich noch ein Mal.
Mittlerweile hatten wir das Feld erreicht. Wir waren eindeutig zu spät, denn es war schon das Rauschen von Besen in der Luft zu hören.
Ich suchte nach freien Plätzen fand aber nur noch welche in der zweiten Reihe. Super. Wäre ich ohne ihn gekommen könnten wir beide auf Nackenschmerzen für die nächsten Tage verzichten. Aber irgendjemand musste einem Idioten nach dem andern zu seinem Glück verhelfen.
Das Spiel war schon voll im Gange. Slytherin führte, aber nur mit 20 Punkten. James holte schnell wieder auf. Solange der Sucher noch nicht den Schnatz gefunden hat war das Spiel noch nicht vorbei.
Ich sah wie Sirius den Klatscher in die Richtung seines kleinen Bruders schlug, der sein Ziel nur knapp verfehlte. Regulus war erst seit kurzem Sucher für Slytherin, hatte ich von James mitbekommen.
~Remus~
Ich musste zugeben das gerade war ein sehr guter Schlag gewesen. Trotz meiner Versuche das Spiel eher neutral zu betrachten ertappte ich mich immer wieder dabei wie ich ihn anstarrte. Und plötzlich sah er auch genau zu mir, genau in meine Augen. Ich hielt meinen Atem an. Keine Ahnung wie lange wir uns anstarrten, aber es war definitiv zu langem dennoch konnte ich meinen Blick nicht von den grauen Augen nehmen.
Er bemerkte den Klatscher nicht, der gerade Wegs auf ihn zu schoss. Ich riss leicht panisch meine Augen auf, was er bemerkte und versuchte auszuweichen. Jedoch zu spät. Er wurde vom Besen gerissen und flog auf den Boden zu. Ich unterdrückte einen Aufschrei indem ich mir die Hände vor den Mund schlug.
Scheiße.
Bevor jemand anderes reagieren konnte zog ich meinen Zauberstab und feuerte einen Lichtstrahl auch ihn ab.
-817 Wörter-
Ich weiß böser cut aber es ist spät, jeden falls war es das als ich es hochladen wollte, was aber nicht geklappt hat, aber naja.
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚊𝚛𝚜 - 𝚆𝚘𝚕𝚏𝚜𝚝𝚊𝚛
Fanfiction!BEENDET! Wolfstar. Die Geschichte spielt im 6. Jahr der Rumtreiber [Drama Warning!] Es ist meine erste Fanfiction, also seit gütig mit mir. Wird demnächst überarbeitet. (Weil ich keinen Plan hatte, wie ich die FF schreiben werde, gab es keine Capt...