~Sirius~
Als ich am nächsten Morgen aufwachte spürte ich eine angenehme Wärme an meinem Rücken. Danach fiel mir erst der Arm auf der Um mich gelegt war. Vorsichtig drehte ich mich um und erblickte einen schlafenden Remus, der in mein Bett gekuschelt da lag. Was macht er denn hier? Warum liegt er in meinem Bett? Und warum hat... er geweint?
Seine Wangen und Augen waren gerötet und seine Wangen waren noch etwas feucht. Ich weiß nicht wieso aber der Anblick war einfach zu süß. Mir fiel wieder ein was am Vortag passiert war und war immer noch etwas enttäuscht von ihm.
Dann regte er sich etwas und öffnete verschlafen die Augen. Wir starrten uns sicherlich einige Minuten an. Plötzlich fing er an zu schluchzen und fiel mir um den Hals. Komplett überfordert tätschelte ich ihm den Rücken und macht Sch-Geräusche.
"E-Es tut m-mir so leid... Sirius", brachte er unter Tränen hervor und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge und schon konnte ich ihm nicht mehr böse sein. Das konnte ich nie lange.
"Ist schon gut Remilein", sagte ich so sanft wie möglich und strich ihm durch das Haar.
"Was h-hast du gestern alles gehört?", er schniefte und sah zu mir auf, woraufhin ich lächeln musste. "Genug." War meine knappe Antwort.
Er wurde rot. "Hey Süßer", begann ich und beobachtete seinen Gesichtsausdruck. "Weißt du eigentlich, dass ich auch voll auf ich stehe? Und naja, unser Streit ich wusste gar nicht, dass du auf einmalige Bettgeschichten eifersüchtig wirst und das dich das verletzt hat tut mir leid. Und ich mag dich auch so."
Er starrte mich einfach nur mit leicht geöffnetem Mund an. Wenn ich es jetzt nicht wäre dann würde das für mich ziemlich, ziemlich peinlich werden. Warum sagt er denn nichts? Oh scheiße. Ich war es nicht. Oh man, Oh man.
"Äh Remus i-ich-", ich wurde durch seine Lippen unterbrochen, die sich sanft auf meine legten und sich bewegten. Und Gott fühlte sich dieser Kuss gut an. Bei den anderen war es immer so als würde ich einen kalten Stein küssen, aber dieser Kuss fühlte sich lebendig an.
Nach einer Zeit wurde der Kuss immer intensiver, bis wir uns wegen Luftmangel von einander lösen mussten. Ich legte meine Stirn an seine und schaute in die wundervollen Augen meiner Gegenübers. Plötzlich riss uns das Zerspringen von Glas aus unserer Verliebtheit.
Dort stand James mit offenen Mund, schief sitzender Brille und zeigte auf uns. Das Geräusch kam von dem am Boden zersprungenen Glas, welches jetzt in einer Pfütze lag die sich auf dem Teppich ausbreitete. Hinter ihm kam Lily in den Schlafsaal und grinste dämlich vor sich hin. Als sie Remus' Gesichtsausdruck sah fing sie an laut zu lachen.
Er war komplett rot im Gesicht und er Ton verdunkelte sich mit der Zeit. Wie süß war das denn? Und jetzt versteckte er sich auch noch hinter mir. Ich glaub ich krieg gleich Diabetes. Nach einem Kommentar zu James beschloss ich Remus den Gefallen zu tun und schwang meinen Zauber stab. Die Vorhänge um das Bett wurden zu gezogen.
"Du bist einfach zu süß weißt du das?" flüsterte ich in seine Richtung. "I-ich bin nicht süß", protestierte er und wischte sich dabei die restlichen Tränen weg.
Meine Hand wanderte zu seinem Hinterkopf und ich zog ihn in einen Kuss. Wieder bekam ich dieses Kribbeln im Bauch. Es war einfach zu schön um war zu sein.
-556 Wörter-
Ich weiß nicht ob die Geschichte jetzt enden soll oder ob ich sie noch weiter schreiben soll. Ich schau mal. Kommt drauf an ob ihr es wollt. (;
(Nachträglicher Eintrag vom 18.08.20 : Ich habe leider keine Motivation und Ideen um diese FF weiter zu führen. Nehmt das Kapitel bitte als Ende, für alle, die bis hier hin gelesen haben, Dankeschön. Ich nenne sie jetzt mal Extra Kapitel, alles was hier nach kommt könnt ihr natürlich auch gerne lesen, nur müsst ihr dann länger auf eine Fortsetzung warten
Nachträglicher Eintrag vom 30.03.21: Ich habe sie letztendlich doch zu ende bekommen^^)
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚊𝚛𝚜 - 𝚆𝚘𝚕𝚏𝚜𝚝𝚊𝚛
Fanfiction!BEENDET! Wolfstar. Die Geschichte spielt im 6. Jahr der Rumtreiber [Drama Warning!] Es ist meine erste Fanfiction, also seit gütig mit mir. Wird demnächst überarbeitet. (Weil ich keinen Plan hatte, wie ich die FF schreiben werde, gab es keine Capt...