~Sirius~
Nach dem ich den todlangweiligen Unterricht hinter mich gebracht hatte machte ich mich auf den Weg zu Madame Pomfrey, in den Krankenflügel. Auf dem Weg traf ich James. Er wollte unbedingt mit kommen, aber ich konnte ihn irgendwie abwimmeln.
Remus...
Er lag auf einem der vielen Betten und schien zu schlafen. Es war ein schöner Anblick. Er lag dort so friedlich und schlief. Trotzdem viel mir ein Detail auf. Seine Augen waren noch geröteter als vorher und auch seine Nase war rot, so als hätte er sie oft putzen müssen. Das bestätigte mir nur der Mülleimer der neben dem Bett stand. Er war voll mit zerknüddelten Taschentüchern.
Ich wollte nicht, dass er weinte.
Er sabberte. Wie süß war das denn? Ich starrte noch weiter auf den schlafenden Remus bis mir auffiel was ich da gerade gedacht hatte. Er ist nicht süß, nein. Oder doch? Ugh ich habe jetzt keine Zeit über sowas nachzudenken.
"Mr. Black. Was machen sie denn hier?" hörte ich Pomfrey sagen. Sie stand dort mit einem Tablett mit Medikamenten und etwas zu Essen.
Wie lange hatte ich bitte gestarrt?
"Ich wollte mal schauen wie es Remus so geht." Ihre Mundwinkel zuckten für einen kleinen Moment nach oben als ich das sagte.
"Wie sie sehen schläft Mr. Lupin immer noch. Keine Wunder bei dem L-" sie unterbrach sich selber. "Nun, vielleicht kommen sie später wieder, wenn er vielleicht wach ist."
"Ist schon gut Madame Pomfrey. Ich bin jetzt sowieso wach." murmelte eine verschlafene Stimme. Remus hatte sich aufgesetzt und rieb sich die Augen. Es war wie ich fand schon wieder ein süßer Anblick. Da war es schon wieder dieses komische Gefühl in meiner Magengegend.
"Ist alles okay Tatze? Wieso starrst du so? Hab ich was im Gesicht?" fragte Remus etwas besorgt.
Meine Wangen wurden heiß. Scheiße... Was war denn auf einmal nur los mit mir? Konnte ich mich denn nicht normal verhalten?
"Sirius? Hallo!?" rief er jetzt und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht herum.
Madame Pomfrey wollte uns nicht stören und hatte nur das Tablett abgestellt und war wieder in ihr Büro verschwunden. Ich hätte schwören können sie lachen zu hören als die Tür zum Büro zu ging.
"Äh ja. Alles gut." sagte ich schließlich und schaute in seine grünen Augen die mich undefinierbar anschauten. Er öffnete seinen Mund, doch bevor er etwas sagen konnte.
"Nein. Eigentlich nicht, Remus. Wir müssen reden."
~Remus~
Als er das sagte wurde ich blass. Hatte er etwas mitbekommen? War er so offensichtlich? Schweiße. Scheiße. Scheiße.
"Remus... I-Ich weiß nicht-"
Panik kam in mir auf, jedoch bemerkte ich schnell, dass es nicht nur Panik war. Ich sprang auf und sprintete zum Badezimmer und erbrach mich in die Toilette. Das alles war viel zu fiel für mich. Ich schloss die Augen und atmete ein Mal tief durch.
"Moony alles in Ordnung?" fragte Sirius als er sich neben mich hockte und mir sanft über den Rücken strich. Seine Berührungen ließen mich erschaudern. Er deutete das jedoch falsch und zog sofort seine Hand zurück.
Schwach schüttelte ich den Kopf bevor ich mich wieder über die Kloschüssel beugte. Er drückte auf die Spülung und reichte mir ein Tuch um meinen Mund abwischen zu können.
"Geht's wieder?" fragte er mich als wir eine Weile stumm neben einander saßen. Alles was ich konnte war nicken. Ich wollte nicht wissen wie sich meine Stimme jetzt anhören würde. Wahrscheinlich fand er mich jetzt ekelig. Wer kotzt sich auch neben seinen Freund, seinen besten Freund die Seele aus dem Leib.
Mir wurde das auf ein Mal so peinlich und ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten. Jetzt war sowieso alles am Arsch. Ich begann zu schluchzen.
"Hey, Remus. Es ist alles ist Ordnung.", flüsterte Sirius nahm mich in den Arm, was mich nur noch mehr weinen ließ. Etwas unbeholfen strich er mich über den Rücken. Dann schob er seinen Arm unter meine Kniekehlen und hob mich im Brautstyle hoch. Ich konnte nicht anders als meine Arme um seinen Hals zu klammern und rot zu werden. Ich schniefte immer noch, während er mich aus dem Bad trug.
"Du bist viel zu leicht, Moony." nuschelte Sirius eher zu sich selbst.
"Ich kann auch... alleine gehen." nörgelte ich zwischen meinen Schluchzern. Wenn er es wirklich wusste wieso war er denn überhaupt hierher gekommen? Natürlich. Ich habe mich nur wieder zu sehr da rein gesteigert. Er wusste es nicht, aber ich konnte mir schon denken worüber er reden wollte. Ich hatte keine Lust es zu erklären oder mir irgendwelche Lügen auszudenken. Also beschloss ich es noch so lange zu genießen wie es nur ging und schmiegte mein Gesicht in seine Halsbeuge. Für einige Momente konnte ich seinen schnellen Herzschlag lauschen bevor er mich auf das Bett setzte und mir die Tränen von den Wangen strich.
"Hast du Grippe oder so?" fragte er mich.
"Weiß nicht", nuschelte ich.
"Na hoffentlich bist du bis morgen wieder fit", sagte er nun fröhlicher.
Als ich ihn einfach nur verwirrt ansah klappte ihm der Mund auf.
"Sag nicht du hast es vergessen Moony" Ich überlegte aber für morgen war eigentlich kein Streich oder so geplant gewesen. "Wir spielen morgen gegen Slytherin!", rief er empört.
Upsi... Hatte ich bei meinen ganzen wohl Schwärmereien vergessen.
"Du hast es wirklich vergessen, typisch Moony" lachte er und setzte sich auf den Stuhl, der für Besuch da war.
"Aber worüber ich eigentlich mit dir reden wollte war... Wieso verhältst du dich mir gegenüber so komisch? Du guckst mir fast gar nicht mehr in die Augen, du rennst einfach weg oder ignorierst mich. Und das bei Flitwick, ich dachte wir haben das so abgemacht, dass ich dich immer zum Krankenflügel bringe. Und du weinst öfters und willst mir nicht sagen wieso. I-Ich-Ich weiß nicht was ich falsch mache, Remus. Sag's mir!" sprudelte er hervor, was mich eindeutig überrumpelte.
Was sollte ich denn jetzt sagen:
Oh ja Sirius, ich bin seit einem Jahr total in dich verliebt. Ich heule mich regelmäßig bei Lily über meine Probleme aus und ja ich kann es einfach nicht mit angucken wie du andere küsst, weil ich will, dass du mich küsst. Super das sag ich ihm bestimmt. Und das in Zauberkunst war weil ich immer noch ein bisschen sauer auf ich war, keine Ahnung wieso.
Ich starrte an ihm vorbei und schwieg
"Es liegt nicht an dir. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du jetzt bitte gehen? Ich möchte gerne noch etwas schlafen", sagte ich kalt.
Er riss seine Augen auf,schob den Stuhl zurück, auf dem er gerade noch gesessen hatte, und umfasst grob meine Hand gelenke.
"Doch Remus es macht mir etwas aus! Ich will wissen was verdammt nochmal wissen!" schrie er mich an. Jetzt war ich es der seine Augen aufriss und ihn an starrte. In all den Jahren unserer Freundschaft hat er mich noch nie angeschrien. Im Moment machte er mir Angst, wirklich.
~Sirius~
Was tat ich hier eigentlich. Erschrocken von mir selbst ließ ich seine Handgelenke los, auf denen sich jetzt schwache blaue Flecken bildeten. Scheiße.
Remus sah mich angsterfüllt an. Er... Hatte... Angst... vor mir. Langsam sickerte es in mein Hirn. Ich schaute, immer noch erschrocken, auf meine Handflächen.
"I-Ich es tut mir leid." stotterte ich und rannte aus dem Krankenflügel. Was war nur los mit mir?
~Remus~
Ich rieb mir meine Handgelenke. War das gerade unser aller erster Streit gewesen?
Wieder flossen Tränen über meine Wangen und ich kuschelte mich unter meine Decke.
Wieso musste in letzter Zeit nur alles schieflaufen?
-1210 Wörter-
(A/N)
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚊𝚛𝚜 - 𝚆𝚘𝚕𝚏𝚜𝚝𝚊𝚛
Fanfiction!BEENDET! Wolfstar. Die Geschichte spielt im 6. Jahr der Rumtreiber [Drama Warning!] Es ist meine erste Fanfiction, also seit gütig mit mir. Wird demnächst überarbeitet. (Weil ich keinen Plan hatte, wie ich die FF schreiben werde, gab es keine Capt...