~ Remus ~
Ich betätigte die Spülung der Toilette. Man war das eklig. Ich schüttelte mich und verließ die Kabine um meinen Mund zu waschen.
Hatte ich mich gerade wirklich deswegen übergeben? Weil ich eifersüchtig war? Oder weil es so weh tat? Verdammt. Wie ich mir wünsche, dass er mich auch so berühren, geschweige denn ansehen würde.
Meine Wangen wurden nass und hörte ich ein schniefen. Wieso weine ich denn jetzt?
Ich wischte mir die Tränen weg und hob meine Tasche auf und machte mich auf den Weg zu Zauberkunst, ich hatte zwar noch eine gute halbe Stunde Zeit, aber ich konnte ja vor dem Klassenzimmer warten.
Vor dem Klassenzimmer stand auch schon Lily. Als sie mich sah rannte sie auf mich zu und begann sich zu entschuldigen. Ich hatte keine Ahnung wofür, weshalb ich sie fragte:
"Was meinst du? Wofür entschuldigst du dich?" sichtlich verwirrt.
"Es tut mir leid, dass ich gesagt habe, dass du es ihm sagen sollst. Das war dumm. Ich hab' mich einfach nur gefreut, weil ich dachte er mag dich auch auf diese Weise aber es scheint ja wohl als hättest du Recht gehabt. S-"
"Nah Evans? Über wen redet ihr denn?" fragte James, der mit Sirius und Peter im Schlepptau zu uns stieß. Na super. Ich drehte meinen Kopf weg damit sie nicht meine roten Augen sehen konnten.
"Ist Moony verliebt? Nach dem was ich gehört hab scheint es ja so." trällerte James weiter. Dieser Idiot...
"Hey Moony alles in Ordnung? Geht es dir besser?", das war Sirius. Der hatte mir gerade auch noch gefehlt.
Nein es ist nicht alles in 'Ordnung' Trottel...
"Ja, geht schon wieder." sagte ich immer noch mit dem Gesicht weggedreht. "Wirklich?~" setzte er an. Warum war er denn jetzt wieder so besorgt? Ich drehte meinem Kopf in seine Richtung und zog meine Mundwinkel hoch. "Remus... Hast du geweint?", fragte er nun etwas schockiert. Ich zuckte nur mit den Schultern und wendete mich wieder Lily zu.
In der zweiten Zauberkunststunde wurde mir plötzlich wieder kalt und schlecht. Also hob ich etwas zittrieg meine Hand und fragte ob ich in den Krankenflügel gehen konnte. Professor Flittwick (?) schaute mich kurz mit einem wissenden Blick an.
"Natürlich Mr. Lupin. Soll sie jemand begleiten?" Ich nickte nur knapp und ich hörte wie ein Stuhl zurück geschoben wurde. Sirius war aufgestanden, doch bevor er sich weiter bewegen konnte sah ich zu Lily.
"Lily kommst du mit?" fragte ich sie. Sie stand auf und nickte. Ich hörte ein Lachen. Bellatrix.
"Hat dich dein Freund jetzt für das Schlammblut sitzen lassen, Orion?" höhnte sie.
"HALT DEIN DRECKIGES-" fingen James und Sirius synchron an zu schreien.
"RUHE! Oder ich ziehe beiden Häusern Punkte ab!" quietschte Flittwick und die Tür fiel hinter uns zu.
"Lily..."
"Ist schon gut Remus. Das macht mir nichts mehr aus." Sie schaute zu mir hoch und lächelte mich an. "Wenigstens sind meine Eltern nicht Geschwister."
Ich konnte nicht anders als kurz aufzulachen, was ein Fehler war. Sofort meldeten sich meine Kopfschmerzen wieder und ich hielt mir meine Schläfen.
"Okay, Remus lass uns gehen.", meinte Lily.
~Sirius~
Irgendwas stimmt mir Remus nicht. Er hat geweint und mich gemieden. Was hab ich denn falsch gemacht? In letzter Zeit benimmt er sich sowieso oft komisch.
Und was sollte das eben? Er hat mich einfach ignoriert. Ich weiß auch nicht wieso mich das so stört, aber irgendwie kann ich an nichts anderes mehr denken...
-553 Wörter-
DU LIEST GERADE
𝚂𝚌𝚊𝚛𝚜 - 𝚆𝚘𝚕𝚏𝚜𝚝𝚊𝚛
Fanfiction!BEENDET! Wolfstar. Die Geschichte spielt im 6. Jahr der Rumtreiber [Drama Warning!] Es ist meine erste Fanfiction, also seit gütig mit mir. Wird demnächst überarbeitet. (Weil ich keinen Plan hatte, wie ich die FF schreiben werde, gab es keine Capt...