Vorwort aus dem letzten Buch

98 3 0
                                    

Das war Zerkonia gewesen. Meine Mutter. Mein Bruder. Ich in den Gewändern.

Meinen Mutter probierte uns zu retten und starb. Mein Bruder, tot.

Tränen liefen mir übers Gesicht.

Eine kleine Wurzel streckte sich zu mir aus und die Kette, die meine Mutter vor mir in den Gewändern vor mich legte, präsentierte sich mir.

Vorsichtig streckte ich meine Hände danach aus und unschloss sie ganz vorsichtig.

Zerkonia und Kette war alles was mir von einer Familie geblieben war.

Und ich würde nicht aufhören mir jedes kleinste Stück zurück zu holen!

Es folg eine Geschichte welche diese nicht nur verfollständigt sondern zeitgleich verläuft.

_____________________________________________________________________________

So endete das letzte Buch von minashge und es hattte mich unfassbar aufgeregt, dass ich das Ende dieser spannenden Geschichte nicht mehr mitbekommen konnte, deshalb entschied ich mich kurzer Hand selbst eine Fortsetzung zu schreiben.

Ich weiß, dass das eindeutig nicht mein Recht ist und ich die Geschichte somit klaue aber ich werden den ganzen shit den ich gerade schreibe sowieso nicht veröffentlichen also Moin.

Ich habe kein Plan wie die Geschichte der eigentlichen Autorin enden wir weil ich immernoch fest daran glaube dass sie diese schreiben wird, was ich auch hoffe (sie kann das sowieso viel besser als ich).

All das was ich gerade mache, is mir vor c.a 10 minuten eigefallen aud ich schreibe diese srory komplett spontan und vermutlich unzusammenhängen.

Ich habe einen komplett anderewn Schreibstil aus minashge und hoffe das bei meiner Geschicht all die Gefühle die die Charaktere empfinden werden rüber kommen. Ich hab sowas noch nie gemacht und hoffe das ich kein Stress bekomme fürs Klauen aber eigentlich Scheiß ich drauf.

Auch bei mir gehören die Schreibfehler/ Grammatikfehler nicht zur Geschichte und ich freu mich über alle komentare egal wecher Art;)

(Alter das hört sich so an als würde ich den scheiß veröffentlichen hehe)

Das verschollen Königreich- Rückkehr der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt