Kapitel 5

34 0 0
                                    

Vielleicht haben die sich im Gang geirrt. Das ist ganz sicher nicht mein Zimmer. Hier siehts aus wie im Puff oder so. Auch dieser Raum war wie in einer Ritterschloss aber mit vielen modernen Möbelstücken und einem großen TV. Mein Bett ist gleichzeitig ein Sofa in Weiß und es steht ein großer Glastisch mit schwarzen Lederstühlen an einem großen Fenster. Man konnte von dem Fenster aus einem großen, gepflegten Garten sehen. Ich habe nicht ernsthaft einen Kamin in meinem Zimmer. Warum? Es stehen noch ein paar spiel Automaten in meinem Zimmer und ich habe NATÜRLICH ein großes Badezimmer in einem extra Raum, es ist schwarz gekachelt und beherbergt eine Badewanne und eine gigantische Dusche sowie ein Klo und ein Waschbecken. Es wundert mich schon ein Wenig, dass das Zimmer kein bisschen Blau ist wie der Rest des Königreiches, aber mir soll das recht sein. Der Raum ist perfekt für einen schönen Männerabend aber für mich als Schlafzimmer komplett übertrieben. Wollen die überhaupt, dass ich hier trainiere oder soll ich mich vergnügen. Ich hasste dieses Zimmer schon jetzt, es ist einfach viel zu viel. Dieser Luxus ist einfach ungerecht, die Menschen, die hier leben können, kein Bisschen etwas dafür ein Element zu beherrschen und erfahren dafür diesen übertriebenen Luxus. Man hätte das Geld, das hier investiert würde, vernünftig auf die unteren stände verteilen können und vielen Menschen ein besseres Leben bieten können. Und das ist nur einer von tausenden von Räumen, das ganze Gebäude was bestimmt einige Millionen wert.

Ich werfe mich gerade auf das Sofa als es an meiner Tür klopft, eine Frau steht vor meiner Tür und kommt in mein Zimmer rein. "Herzlich willkommen auf der Akademie von Lakaes, wir werden sie hier trainieren auf den Ernstfall möglicherweise also den Eintritt in die königliche Armee. Ich habe bereits von der außergewöhnlichen Situation ihres Elements versichern. Ich glaube es nicht." das sagt sie gerade zu mir und schaut mich dann unsicher an, sie ist eine Wasserbändigerin das erkennt man ganz klar an ihren strahlend blauen Augen. Sie wollte das ich es ihr beweise. Ich öffne meine Hand und lasse auf ihr eine kleienblaue Blume wachsen. Sie ist schwer beeindruckt "Hier für sie „ich überreiche ihr die Blume, natürlich will ich nicht mit ihr flirten, die ist viel zu alt. Sie wird rot und glaubt mir nun. " Ich weiß nicht wie das möglich ist, dadurch bitte ich sie, ihr neues Umfeld nicht über ihre Gabe zu informieren, beziehungsweise sie darüber zu belügen. Bis wir herausgefunden haben wie es dazu kommen konnte werden sie somit heimlich trainiert und erhalten ausnahmsweise Einzelunterricht. Ein Trainer wird noch gesucht, dieser wir aber natürlich ein anderes Element bändigen. Vermutlich wurde bereits sogar König Welokius informiert. Sie werden aber Theorie- Unterricht mit ihren Mitschülern erhalten und ich bitte sie erneut, behalten sie dies für sich. Um 18 Uhr wir das Abendessen stattfinden, dort wird ihnen der morgige Tagesablauf erläutert, ziehen sie sich dafür am besten etwas schicker an" bei diesen Worten blickte sie kritisch an mir herunter "Bis dahin leben sie sich gerne noch in ihr neues Zimmer ein und genießen sie ihren restlichen Aufenthalt, für Fragen stehen ich und die anderen Trainer stets bereit" sie dreht sich nun um und verlässt schnurstracks mein Zimmer. Apropos Fragen.

Ich fange gerade an mein Zimmer zu durchstöbern. Sieht bei allen das Zimmer so aus oder nur bei mir? Die behandeln mich ja so als wäre ich etwas ganz Besonderes.

Mein Kleiderschrank ist voll mit Kleidung, die ich niemals anziehen werde, das können die vergessen! Er besteht zu 90% aus Anzügen und Hemden die restlichen 10% sind Trainingsanzüge, vermutlich die einzigen Klamotten, die ich auch anziehen werde, im hintersten Eck entdecke ich doch noch normale Sachen und ziehe diese direkt an. Ich sehe gerade Oberkörperfrei in meinem Zimmer und will mir mein T-Shirt überstreifen, als die Tür aufgeht und eine Art Zimmermädchen in der Tür steht. Sie bleibt stocksteif stehen als sie mich sieht " Oh es tut mir leid ich wusste nicht, dass sie schon eingezogen sind, ich hätte klopfen sollen" entgegnet sie mir während sie sich leicht auf die Unterlippe beißt. "Ach, kein Ding. sag mal gibt es hier noch mehr normale Anziehsachen oder läuft man hier Tag und Nacht in Anzug rum?" frage ich sie "Alles noch Wunsch des Bewohners, was hätten sie den Gern?" " Du kannst mich ruhig duzen und ich hätte gern mehr Jogginghosen, Jeans, Pullis und T-Shirts und eigentlich können die Anzüge gern komplett verschwinden" ich hoffe das hört sich nicht zu bestimmerrisch an, denn ich hasse es, wenn Andere etwas für mich machen, ich mache es lieber selbst. Sie lächelt mich an und antwortet mir mit einem "Klar". Sie ist die erste Person, die mir hier begegnet ist, die ehrlich freundlich zu mir gewesen ist, ich habe das Gefühl, dass wir uns wirklich gut verstehen werden und ich hoffe das ich sie öfter sehen würde.

Das verschollen Königreich- Rückkehr der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt