Es könnte so einfach sein für dich Emilian. - Ich sagte nenn mich nicht so Idiot!
Beleidigen bringt dir hier gar nichts, hör mir zu! - sag mir zuerst wer du bist!
Wenn du nchdenken würdest wüsstest du wer ich bin, aber das kannst du nicht . - Was?
Du bist nicht deiner Vergangenheit nachgegangen, hat viel an dich selbt und die Liebe gedacht, ich hätte kotzen können. Du hast meien Befehl misachtet. - Wer denkst du er der bist niemand befehlt mir etwas.
Jemand anderes versucht dich zu kontrolieren, siehst du das nicht, sie wickelt dich um den Finger ! - Wer?
Die Prinzessin du Idiot, sie macht dir schöne Augen und wird dich auf den Ball einladen und du wirdst dich in sie verlieben. - Hör auf mir weh zu tuhen. Das würde sie nie tuhen.
Natürlich sie ist doch verpflichtet, sie handelt auf seine Befehle, sie ist seine Puppe, wie kann man das nicht sehen? - Wessen Puppe? Was meienst du?
----------------
Ich wache auf und mir ist extrem heiß, ich renne uin mein Badezimmer und betrachte mich im spigel meine Hände haben Blasen. Ich halte sie unter kaltes Wasser und ein starker Dampf entsteht, wie kann das sein, das ist doch nicht normal. Mein ganzer Körper brennt und ich nehme eien eiskalte Dusch. A Propos nie wieder schlafen, hat ja gut funktioniert. Ich wollte die Träume nicht mehr zulassen, doch desto mehr ich mich wehre und desto mehr ich aufwachen möchte desto starker werden die Schmerzen. Aber wie konnte ich dabei so viel Hitze erzeugen? Ich gehe jetzt schon zu Dean und ihn aufzuwecken, dochals ich an seinem Zimmer ankomme und die Tür öffne bemerke ich das er nicht allein in seinem Bett liegt, neben ihm liegt Michelle. Sie werden von seiner Bettdecke umhüllt. Ich werde mir heute selbstständig das Augenlicht nehmen, ein lebenlanges Trauma.
Ich gehe in den Garten. Die Sonne geht gerade am Horizont auf und wird von den Tümpel gespiegelt. Es sieht hier so verwildert und magisch aus wie in einem schönen Traum. Als ich ankomme sitzt bereits jemand anderes unter dem Baum. Es ist mein Trainer Ric, er meditiert gerade(sieht jedenfalls ganz danach aus). Ich sewtze mich neben ihn und er öffnet gerade die Auge. "Schön dich hier anzutreffen Rider, bist du immer schon so früh wach?" fragt er mich "In letzer Zeit schlafe ich schlecht und habe auch Albträume"sage ich ihm, ich habe das Gefühl ihm das anvertrauen zu können. "Ach wirklich? Was passiert in den Träumen? Handeln sie von deiner Vergangenheit?" er musstern mich gespannt mit diesen Eisaugen. "Nein, eigentlich nicht. Okey, das hört sich bestimmt richtig komisch an was ich dir gleich erzähle aber ich kann es mir auch nicht erklären. "Du kannst mir alles anvertrauen" er schlägt mir mekräftigend auf die Schulter. Also erzähle ich ihm alles über die zwei Träume, den Aufenthaltsort, die Stimme, meine Schmerzen und auch meine Gefühle. Währen ich rede bemerke ich kaum, dass ich mich wieder in die Situation reinversetze und das Gras unter mir sich stark erhitzt. Es fängt an zu brennen. Das Gras under meinen Handflächen hat Feuer gefangen. Das Feuer breitet sich rasend schnell aus und selbt die Trauerweide fängt an zu qualmen, ich bemerke es immer noch nicht. Ich werde erst aus meinen Gedanken gerissen als ein großer Fisch bestehend aus Wasser über mir auftaucht. Ric bändigt das Wassertier, und wie erst. In wenigen Skunden ist das Feuer erstickt und sowohl das Feuer also auch das Wasser verschwunden. Es war atemberaubend. iuch schaue Ric nun mit offenem Mund an und er erwiedet das mit einem breiten Grinsen "du hast das Element Feuer in dir hervorrufen können" ER hjat recht irgendwie, aber ich wünsche ich hatte das nicht.
beim Frühstück sehe ich Dean wieder, wir setzen uns an einen gemeinsamen Tisch. Michelle sitzt einen Tisch weiter und Dean und sie tuhen so als kennen sie sich nicht. Sehr mekwürdig. Aber ich spreche ihn nihct darauf an, da ich sowiso die Bilder niemals aus meinem Kopf bekommen werde.
Daraufhin habe ich Praxistraining und zum ersten mal schaffe ich es Feuer gewollt aufzurufen, das ganze kostet mich aber mehr Kraft als jedes andere Elemen. Es kommt mir fast schon vor als wäre Feuer mein Gegner und irgendwie fühlt es sich nicht an wie ein Teil von mir es fühlt sich falsch an es zu kontrolieren. Als ich dies Ric mitteile, meint dieser nur, dass es daran liegt das Feuer der natürliche Feind von Erde sei und Erde ist nunmal mein Hauptelement.
Nach dem Mittageseen haben wir wieder Tanzunterrich. Ich und Carrie stellen uns wie selbstverständlich gegenüber von einanderauf, Dean flüstert mir zu "1:1 Meiser" ach stimmt da war ja noch was, dei Wette. "Um was eigentlich?" frage ich ihn nach dem Training "Wie meinst du das jetzt?" er schaut mich verwirt an "Naja, du weißt schon, die Wetter. Wer als erstes Carrie rumkriegt, um was wetten wir?" ich helfe ihm also auf die Spünge. Irgedwas an seinem Blick verrät mir, dass etwas nicht stimmt. Ich folge seinem Blick und drehe mich um. Hinter mir steht Carrie und sie hat alles gehört. Ich merke wie ihr Tränen in die Augen steigen und sie mir damit einen kleinen Stich ins Herz verpasst. Sie ist fassungslos und macht auf der Stelle kehrt. Sie stürmt einen langen Gang entlang und ich laufe ihr hinterher. Waas habe ich nur getan? Ich bin so ein Idiot, ich hätte sie sowieso nicht verdient.
DU LIEST GERADE
Das verschollen Königreich- Rückkehr der Elemente
RandomDies ist eine weiterführung der bisher entstandenen zwei Teilbüchern und es erscheint nun die Fortführung. Wobei mein Geschichte eher parallel verläuft und die Geschichten nach der Zeit ineinander übergehen. Rider kommt an die Akademie der Bändiger...