Kapitel 12

27 0 0
                                    

Sie ist kleienr als gedacht. Eine ziehliche, junge Dame steht vor mir, sie ist locker zwei Köpfe kleiner als ich. "Tschuldigung, hast du schon eien Tanzpartnerin?" fragt sie mich und ihre grünen Augen straheln dabei. Nein, es ist nicht dei Prinzessin. Es ist Delphie. Es haben sich mitlerweile schon Alle zu Paaren aufgestellt, was ich Gedankenverlohren gar nicht mitbekommen habe. Carrie steht an der Seite von Dean, dieser quatscht sie schon voll. Scheiße, ich habe unster Wette ganz verlohren "Delphi, was machst du denn hier? Nimm mir das nicht böse aber ichhätte nicht gedacht, dass das Personal beim Tanzkurs mitmachen darf" sie strahlt mich immer noch an und zwinkert mir zu "tja bei Zimmermädchen die besonders gute Arbeit machen, gibt es Ausnahmen. Das stimmt nicht überall im Raum sind Zimmermädchen verteilt aber auch Jungs die auch zum Personal gehören müssen. Diese haben sich meist zusammen aufgestellt, kaum ein Zimmermädche traut sich zu einem Bändiger. Aber bei Delphi ist das natürlich cool, ich mag sie sehr gern außerdem weiß ich ja, dass sie auf Dean steht. Sie blickt genau in diesem Moment zu Dean und Carrie rüber und wird plötzlich leichenblass im Gesicht. Die Arme.

" Alle aufgepasst, ihre erste Tanzstunde beginnt nun. Mein Name ist Frau Millie, eure Tanzlehrerin. Die Tanzstunden sind kein Zuckerschlecken unde werden euch viel Kraft kossten und eure Ausdauer unter Beweis stellen" ich tausche gerade verschmitzte Blicvke mit Dean "hier gibt es keine dumme Scherzerei" dabei schauf sich zwischen mir und Dean hin und her, und Carrie fängt an zu grinsen. Zum erstenmal seit ich sie gesehen habe "ihre Tanzpartner werden sich im Laufe der Stunde öffter wechseln und sind auch nicht von besonders großer Bedeutung. Hier geht es um ihre individuelle Leistung" einerseits schade, da ich nicht so land mit Delphi tanzenkann, mir den adern Mädels wir das sehr viel unangenehmer, anderseits stehen meien Chancen nun gut auch mal mit der Prinzessin zu tanzen und sie ein bisschen über ihren Vater auszufragen.

Ich glaub, ich muss nicht sagen wie so ein Tanzkurs abläuft, man übt einen Schritt ein zu einer Tanzrichtung (Walzer, Rumba etc.) und man wechselt seinen Tanzparter. Immer wenn das passiert und ich zu einem neuen Mädchen komme, kichert sie und wirt einen vielsagenden Blick zu ihrer Freundin ( ich glaub ich sollte mal sagen, dass das nicht bei allen Mädchen so icht. Mit ein paar bin ich auch befreundet , da ist die Stimmung eher kumpelhaft. Aber bei vielen). Greredet wurde selten, dabei war man einfach viel zu konzentriert auf seine Schritte oder auf gewisse Personen. Bei der Prinzessin wurde selten geschwieden, dei Jungs wollen sich von ihrer bessten Seite zeigen und erzählen ihr deren Lebensgeschichte.

"D'aacord, wir wächseln noch ein letzte mal für heute und danach ist schluss für heute" ich schaue zu dem Mädchen das in der chronologischen Reihenfolge nun dranwär und sehe ein bekanntes Gesicht. Ihr Name ist Michelle und sie war vor einigen wochen vor meiner Zimmertür und hat mich dumm angemacht und dann einen Korb von mir kassiert. Ey sorry, aber das werde ich mir nicht antuhen. Ich laufe somit ausversehen eien Person weiter und blicke in die schönsten blauen Augen dieser Welt. Sie gehören Carrie. Der Typ der jetzt normalerweise mir Carrie getanzt hätte scxhaut mich verwirrt an, traut sich aber nicht sich zu währen. Carrie versucht mich böse anzuschauen, sie hat verstanden, dass ich Michelle ausgelassen habe. Also wir uns in Tanzstellung aufstellen, bemerke ich wie stark sie zittert, Wow, ist das wegen mir? Natürlich bemerke ich auch, dass sie mitlerweile knallrot im Gesicht geworden ist "Alles gut, Prinzessin?" frage ich sie "Ja mir gehts super, bitte nenn mich Carrie" ihre Stimme klingt nervös. Ich beuge mich tief zu ihr runter um ihr ins Ohr flüstern zu können "Du brauchst keien Angst vor mir zu haben Carrie ich bin echt lieb" ich versuche sie aufmunternd anzublicken aberirgendwie verfinstert sich ihre Miene "Billde dir bloß nichts darauf ein Rider" ich hasse zickige Mädchen und ich mag sie so nicht. Aber warte. Woher weiß sie meinen Namen? Das frage ich sie auch und schaue sie verwunder an, sie wird plötzlich bleich im Gesicht und fängt an zu stottern "Man hört halt so einiges". Die Arhmosühäre zwischen uns wird währen des tanzens immer besser und zu fängt an aufzutauen, ich zeige mich von meiner humorvollsten Seite, weil ch mitlerweile weiß, dass sie die am meisten mag. Ich glaub ich hjabe mich ein bisschen in sie verschossen und als die Stund vorbei st frage ich sie ob wir noch ein bisschen zusammen abhängen können. Sie ist einverstanden und flüstert einem ihrer Leibwächter etwas zu.

Wir gehen zusammen in den Garten und ich führe sie zu der großen Trauerweide (siehe oben). Es erstreckt sich ein kleiner Tümpel ich hatte diesen Ort am ersten Tag hier entdeckt und die große Trauerweide selbst errichtet. Ich liebe diesen Ort. Wir setzen uns gerade unter den Baum und fangen an zu quatschen "Und wie ist das Leben so als Prinzessin in einem Schloss und einem Vater den alle fürchten?" sie fängt an zu lachen "Wer fürchtet bitte meinen Vater?" ich schaue sich verunsichert an, reden wir über die selbe berson "Also ich meine König Welokius, alle aus Kaste 4 und 5 fürchten ihn und wir sind auch nicht seine größten Fans" sage ich. Sie wusste nicht das ich aus Kaste 4 stamme und versichert mir ihr Vater sei eigentlich ein lieber Mann, doch ihre Augen verrrierten mir, dass sie lögte.

Die Trauerweide ist ab nun an unster Treffpunkt und ich weiß wir werden uns hier noch ziemlich oft über den Weg laufen.

Das verschollen Königreich- Rückkehr der ElementeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt