Als Kageyama den Clubraum betrat sah er Hinata, Tanaka und Noya am Boden sitzen. Sie spielten dieses komische Spiel das Noya und Tanaka erfunden hatte. Sie hatten sehr viel Spaß daran die Aufgaben zu ziehen und sie auszuführen. Kageyama war genervt und ging sich seine Sportkleidung anziehen.
Nachdem Training tauschten Kageyama und die 2 drittklässler noch ein paar Worte aus. Kageyama machte sich bereit bei der Tür auf Hinata zu warten. Ein Gedanke schoss ihn durch den Kopf was wenn er heute wieder dieses dumme Spiel spielen will? Hinata kam angerannt und lachte Kageyama zu. Kageyamas Bauch spielte verrückt. Warum war dieser kleine laute und vorallem nervige Junge so süß?
"Danke fürs warten" sagte Hinata während er sein Fahrrad holte.Kageyama merkte sofort das etwas nicht stimmte. Der sonst so laute Junge wurde diesmal ganz leise. Kageyama war vielleicht ein idiot aber er merkte immer wenn etwas mit Hinata falsch war.
"Hinata alles... Ok?" fragte Kageyama zögernd.
"mhm Ja ich bin mir im Moment nur ziemlich unsicher" sagte Hinata nicht ganz bei der Sache.
"Willst du darüber reden ich kann dir vielleicht einen Rat geben?" bot Kageyama an..
"von mir aus aber......... erzähl es einfach keinem ok?" sagte Hinata verlegen.
"ich bin verliebt aber ich weiß das die Person mich nur als Freund sieht" sagte Hinata zögerlich. Man merkte wie schwer es Hinata fiel.
Kageyama pausiert und blieb stehen er fühlte sich als hätte ihn jemand einen Schlag verpasst nichts desto trotz sagte er "du bist meine bester Freund du bist toll und jede Frau steht auf süße Jungs mit flauschigen Haaren ich bin mir sicher sie mag dich" Kageyama fiel es sehr schwer das zu sagen aber er wollte das hinata glücklich ist. Er wusste es doch er wusste das Hinata ihn nur als Freund sah also warum tat es trotzdem so weh.?
"du verstehst das nicht es..... - es es ist ein Junge" quetschte hinata aus sich heraus.
Kageyama pausiert, ein Hoffnungsschimmer. Hinata ist gay? Was ein Glückstag. Kageyama verborg seine Freude und sagte lediglich "oh"Sie standen dort für eine Weile. Keiner von beiden sagte ein Wort.
Kageyama durchbrach die Stille da er es nicht aushalten konnte "sicher das er dich nur als Freund sieht?"
"ich weiß nicht ich habe einfach das Gefühl" sagte Hinata dem es immernoch schwerfiel mit Kageyama darüber zu reden..
"wenn ich ihn kenne kann ich dir vielleicht helfen es einzuschätzen?" fragte Kageyama hoffnungsvoll.
"ähm ok" sagte Hinata."Kageyama willst du mit mir auf ein Date gehen?" fragte der Kleine nervös.
Kageyama pausiert. Er schaut hinata in die Augen lächelt voller Freude und Überraschung und sagt "Ja".
Hinata erscheint erst ziemlich geschockt als hätte er diese Antwort nicht kommen sehen freut sich dann aber auch. Auf dem Heimweg schmeißen die 2 sich Immer wieder kurze Blicke zu. Kageyama war es zwar ein bisschen zu schnell, da er erst gestern richtig erkannt hatte das er verliebt war aber freute sich. Die 2 machten sich sich aus nach der Schule im Park. Kageyama zeigte es nicht wirklich aber er strahlte er konnte sich das lächeln wirklich schwer verkneifen. Als der kleine rotharige Junge am Horizont verschwand seufzte Kageyama überglücklich. Er beschloss daichi und suga noch einmal zu danken ohne die zwei wäre es heute eventuell nicht so gut gelaufen.
Kageyama's Mutter fragte wie immer wie die Schule war und war geschockt als kageyama anstatt "war ok" antwortete sondern mit "war toll". Sie grinste ihrem Sohn nach sder die Treppen zu seinem Zimmer hochlief. Kageyama war so glücklich er konnte sich kaum auf seine Aufgaben konzentrieren.
Diese Nacht schlief kageyama überglücklich ein.
-----------nächster morgen------------
Kageyama machte sich fertig für die Schule er freute sich insbesondere auf das Date mit Hinata. Er konnte es immernoch nicht fassen. Seine Wangen wurde rot und kageyama's Bauch war voller schmetterlinge. Er verabschiedete sich von seiner Mutter die die besser gelaunte Stimmung ihres Sohnes mitbekam. Sie freute sich schon auf ihre Enkelkinder. (plottwist da kann sie lange warten sorry kagemama)
------------beim training-------------
Kageyama ging zu Sugawara und Daichi und bedankte sich nochmal für den tollen Rat. Die 2 lächelten.
Als Hinata den Raum betrat und die Blicke der beiden sich kreuzten schauten beide verlegen aber glücklich weg. Während dem Training passierte nicht viel Kageyama und Hinata tauschten nur manchmal zufällig ihr Blicke aus und schauten dann mit rotem Gesicht weg.
Nachdem Training gingen die 2 zum Park um ihr Date zu machen auf dem Weg dorthin wurde nichts geredet. Aber Kageyama war überglücklich nur bei Hinata zu sein. Kageyama griff nach Hinata's Hand. Für Hinata kam es unerwartet aber nach einem kurzen Schock griff er nach Kageyama's Hand. Und lächelte verlegen. Das Date im Park war toll kageyama hatte einen volleyball mit und die 2 spielten hauptsächlich die ganze Zeit. Die meisten Leute würden sagen, dass das kein gutes Date war. Aber für kageyama war es perfekt. Auf den Weg nachhause verabschiedeten sich die 2 als kageyama Hinata als Abschied einen Kuss auf die Wange drückte und lächelte war hinata geschockt verlegen lachte er zurück und verabschiedete sich.
Kageyama empfand den Tag als wunderschön aber ging es hinata genauso? Bei jeder romantischen Situation war er nur verlegen und lachte. Kageyama seufzte und entschied sich hinata morgen zu fragen ob sie zusammen essen wollen. Dort würde er ihm auch sagen das sie es alles langsam machen werden und er sich nicht schämen muss. Da hinata sichtlich ein bisschen nervös war. Kageyama schlief mit einem zufrieden lächeln ein.
DU LIEST GERADE
"Die Aufgabe" - Kagehina
FanfictionHinata gesteht Kageyama seine Liebe. Kageyama ist überglücklich und die 2 gehen auf ein paar dates. Aber hinata scheint sich unwohl zu fühlen. Eines Tages entdeckt kageyama Hinata der nicht mehr stoppt zu weinen und sich bei kageyama entschuldigt...