Die beiden Jungen machten sich fertig. Sie wussten noch nicht wirklich was sie heute machen wollten aber entschieden sich einfach wieder an den Strand zu gehen. Hinata wollte weitere Muscheln sammeln und sie mit nachhause nehmen. Er hatte vor sie seiner kleinen Schwester, Natsu, zu schenken.
Aufeinmal rief Hianata Kageyama etwas uverständliches zu.
"Was?" rief Kageyama nochmal.
Der hyperaktive Wirbelwind war nach gestern Nacht anscheinend wieder Volkommen verheilt, da er herumhüpfte und auf ein Poster zeigte.
"Tobio?! Gehen wir hin!?" fragte der Kleine aufgeregt.
Auf dem Poster stand etwas von einer Beach Party heute Abend. Außerdem gab es eine Beachvolleyball Meisterschaft. Dies insbesondere brachte den Jungen dazu Feuer und Flamme zu werden.
Kageyama mochte keine Partys jedoch seufzte er und willigte ein. Er wollte hinata den Urlaub nicht verderben. Obwohl er schon ein Highlight war.Die Sonne schien heiß auf den Strand herab und Kageyama mahnte seinen Partner wiedermal.
"Sho du hast noch keine Sonnencreme!"
"OH ja du hast recht" der kleine schnappte sich die Sonnencreme und Creme sich ein. Er presste noch mehr auf seinen Finger sprang hoch und Strich über Kageyama's Gesicht.Kichernd rannte er weg. Kageyama sah aus wie Zebrastreifen. Genervt rannte er dem Kleinen hinterher. "BOKE"
Hinata lachte als er einen genervten Kageyama vorfand. "Wir sollten noch ein bisschen trainieren denn ich will diese Meisterschaft heute Abend gewinnen" sagte Hinata.
Aus Rache schoss kageyama den Volleyball in Hinata's Gesicht der in Schmerz aufheulte.
"Fiesling" sagte Hinata der jetzt einen roten Abdruck im Gesicht hatte.
Jetzt war Kageyama ein Zebra und Hinata eine Tomate. Perfekt.
Kageyama spielte seinen Freund ein wiedermal perfektes Zuspiel zu und Hinata schoss mit voller Kraft auf die andere Hälfte. Er schmiss die Hände in die Luft und jubelte.
Dies erinnerte Kageyama sehr an Bokuto das Ass der Fukurondani Akademie. hinata hatte mehr von ihm gelernt als man dachte.°timeskip°
"Noch einen" rief der Kleine und holte den Ball von der anderen Seite des Spielfeldes.
Kageyama gehorchte und spielte den Ball zum gefühlt 1000sten Mal zu seinen Mittelblocker.
"Sho wir sollten unsere Energie sparen das Fest beginnt bald" sagte Kageyama der in Schweiß gebadet war. Hinata ging es nicht anders.
Etwas enttäuscht nickte der Kleinere.Kageyama schnappte Hinata's Handgelenk und zerrte ihn zum Waschbecken. Kageyama hielt seinem Kopf darunter und ließ das kühle Wasser über seinen Kopf laufen. Das tat wirklich sehr gut, denn sie hatten Stunden in der prallen Sonne gespielt. Hinata machte es seinen Freund nach.
Die beiden trockneten sich mit den Handtüchern ab, eigentlich hatten sie sie mitgenommen weil sie dachten, dass sie schwimmen gehen werden aber im Endeffekt wurde daraus nichts.
Die beiden Jungen machten sich auf den Weg zum Strand der ein bisschen weiter entfernt war.
Hinata verhackte seine Hand in Kageyama's.Dort war er der Festival Platz es waren schon ein paar Menschen dort. Langsam näherten sich die beiden und sie wurden freundlich von einer jungen Dame mit blonden Haaren begrüßt.
Sie wies die beiden willkommen und fragte sie ob sie an der Meisterschaft teilnehmen wollen.
"Ja natürlich." antwortete Kageyama.
"ok gut ich werde sie eintragen jedoch kann es dazu kommen das die Meisterschaft abgesagt werden muss" erklärte die Junge Dame und zeigte auf die großen schwarzen Wolken die langsam auf sie zu kamen."So meine Herrn ich bräuchte eure Namen um sie einzutragen." begann sie und lächelte freundlich.
"Shoyo Hinata"
"Tobio Kageyama""Warte Kageyama? Hah wir haben uns ja ewig nicht gesehen." lachte die Frau.
Kageyama sah wirklich verwirrt aus und versuchte die Frau zu identifizieren aber er scheiterte.
"Deinen Blick zu folge erinnerst du dich nicht." sie lachte. "Wir sind zusammen im Volleyballclub für die kleinen Kindern gewesen"
"Warte Mei Watanabe?"
Die blonde nickte freudestrahlend.
Hinata hatte sich währenddessen aus dem Staub gemacht er saß an der Beachbar und bestellte sich ein Getränk. Von seinen Sitzplatz aus konnte er nur noch die Umrisse seines Freundes (und dieser Typin) erkennen." Wow es ist echt lange her. Wie geht's so?"
"Ja es passiert nicht viel aufregendes ich mache einen Sommerjob hier an der Strandbar" erklärte sie.
"Ja ich und mein Freund Shoyo sind hier auf Urlaub"
"Und wie stehts hast du endlich eine Freundin gefunden?" fragte Mei neugierig.
"Ob ich und Shoyo sind seid einen Monat und ein paar Tagen zusammen."
"Ohhh kein Wunder das dich Mädchen nie interessiert haben" kicherte sie.
Kageyama lief rot an.
"Spielt er Volleyball?" fragte Mei.
"Ja das war auch der Grund warum ich ihn kennengelernt habe"
"Jedenfalls es war schön mit dir zu sprechen Kageyama, die Arbeit ruft"
Das Mädchen stellte sich auf ihre Zehenspitzen und gab Kageyama einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. Sei winkte ihm nach und machte ihren Weg zu den nächsten Besuchern.Was Kageyama jedoch nicht wusste das der Kleine Junge an der Strandbar saß und alles gesehen hatte. Jedoch hatte der Junge nur Umrisse gesehen und dadurch sah es nicht wir ein Kuss auf die Wange aus. Für Shoyo war das ein Kuss auf die Lippen.
Kageyama begann Hinata zu suchen aber fand ihn nicht. An der Strandbar war er nicht mehr. Kageyama machte sich Sorgen. Auch die Regenwolken kamen immer näher und wurden immer dunkler.
Eins stand fest er musste den kleinen suchen.
Er würde auch auf keinen Fall ohne hinata an dem Beachvolleyballturnier teilnehmen.
Zu diesem Zeitpunkt wusste Kageyama nicht was für ein Missverständnis entstanden war.
DU LIEST GERADE
"Die Aufgabe" - Kagehina
FanfictionHinata gesteht Kageyama seine Liebe. Kageyama ist überglücklich und die 2 gehen auf ein paar dates. Aber hinata scheint sich unwohl zu fühlen. Eines Tages entdeckt kageyama Hinata der nicht mehr stoppt zu weinen und sich bei kageyama entschuldigt...