Hallo ich bin zurück und weil es jemand gewünschten hat (und weil ich extreme lust habe weiterzuschreiben) geht diese Geschichte noch weiter! :)
Es ist schon eine Weile her das ich diese Geschichte geschrieben habe deshalb hoffe ich das ich sie geschichte gut weiterführen kann.
- Autor-chan 💞"Tobio?!" rief Kageyama's Mutter aus der Küche.
Es waren endlich Sommerferien. Die Sonne strahlte hell durch kageyama's Fenster.
Der schwarzhaarige Junge dachte er würde gleich erblinden da die Sonnenstrahlen direkt in sein Gesicht brannten.Genervt stand kageyama von seinem Bett auf.
Er blickte auf sein Handy und lächelte als er eine Benachrichtigung bekam.Eine neue Nachricht von Shoyo🧡
Kageyama lächelte und tippte darauf. Das versüßte seinen Morgen automatisch.
Von: Shoyo 🧡
Heute 10:00 UhrGuten Morgen Tobio! :)
Kageyama's geradenoch genervtes Gesicht verwandelte sich in einen Idiotischen grinser als er eine Antwort in sein Handy tippte.
Vom Türrahmen aus kam ein leises kichern.
Erschrocken drehte sich Kageyama um und sah seine Mutter die ihn herzlich auslachte.
"Ist du Nachricht von deinem Freund?" fragte sie und grinste ihren Sohn an.Mit hochrotem Gesicht saß kageyama in seinen Bett. Er versuchte eine Antwort zu geben aber es kam nur ein stottern dabei heraus.
"I-Ich... ehm.. also..... e-eh.."Seine Mutter lachte nun noch mehr als vorher.
"Mach dich fertig fürs Frühstück Romeo" sagte seine Mutter und verschwand durch die Tür.
Kageyama blickte ihr nur mit rotem Gesicht hinterher. 0/////0Kageyama liebte seine Mutter wirklich und man konnte sich auf sie verlassen. Aber manchmal war sie einfach echt unmöglich.
Eltern eben.Er seufzte und machte sich soweit fertig.
Er zog ein weißes T-Shirt eine kurze Hose an.
Er überprüfte nochmal ob er ok aussah und machte sich dann auf den Weg zu seiner Mutter.Er setzte sich an den Tisch und sah seine Mutter mit einem nachträglichen Blick an.
"Was schau mich nicht so an? Weißt du das man davon falten bekommt tobio?" sagte sie und grinste.
Kageyama schaute zur Seite und verschenkte die Arme vor seiner Brust.
Seine Mutter nahm gegenüber von Tobio Platz.
Das Essen roch gut und Kageyama gab seiner Mutter wie jeden Morgen einen Kuss auf die Wange. Es war mehr oder weniger eine Tradition geworden.
Er hatte seiner Mutter schon oft genug gesagt das er zu alt dazu ist jedoch hat sie sich nicht umstimmen lassen und darauf bestanden."Zwischen dir und Hinata ist anscheinend wieder alles gut hm? Du hast mir nichts mehr erzählt."
Schuldgefühle überkamen Kageyama als er merkte das er nichts erzählt hatte. Seine Mutter war in der schwierigen Zeit wo die Beziehung nur eine Aufgabe war für ihn da. Er und Hinata waren schon einen Monat zusammen.
Sie hatten sich wegen der letzten Abschlussprüfungen jedoch nie außerhalb der Schule sehen können. Und Kageyama hatte seiner Mutter einen Monat nichts erzählt. Uups."Oh ja es ist alles besser denn je und wir sind seit e-einen Monat zusammen. Also diesmal ernst gemeint" erklärte Kageyama. Nervös Strich er durch seine schwarzen Haare.
"Das hat man gemerkt Tobio." seine Mutter lachte.
Entsetzt starrte er seine Mutter an.
"du hast den letzten Monat nicht aufgehört zu grinsen. Das ist schon echt gruselig wenn man bedenkt das du nie grinst."Kageyama starrte seine Mutter vorwurfsvoll an.
Bevor er sich beschweren konnte redete seine Mutter weiter."Jedenfalls hast du mir Shoyo noch nie wirklich vorgestellt schäm dich" sagte sie.
Kageyama hatte ein schlechtes Gefühl dabei. Ein sehr schlechtes. Sein Gesicht wurde weiß.
"Deshalb warum lädst du ihn nicht ein mit uns an den Strand zu fahren?" ergänzte seine Mutter.
Die Vorahnung des Jungen wurde bestätigt.
Kageyama und seine Mutter fuhren jeden Sommer an den Strand (für eine Woche.) Er hatte nichts gegen die Idee mit Hinata einen Strand Urlaub zu machen jedoch wurde ihm mulmig im Bauch wenn er bedachte das Hinata zeit mit seiner Mutter verbringen musste."Tobio?" riss seine Mutter ihm aus dem Gedankenstrom uns starrte ihn eindringlich an.
Kageyama zuckte zusammen."Lade ihn ein wir fahren morgen." erklärte sie ihm.
Da er bei seiner Mutter nichts zu melden hatte musste kageyama widerwillig nachgeben.
"Ja" sagte kageyama leicht genervt.Als sich seine Mutter dem essen zuwandte ließ sich von Kageyama noch ein "tsk" hören. Seine Mutter starrte ihn mit einem Todesblick an und fragte ihn dann "Hast du etwas gesagt?"
Kageyama rannten Schweißperlen über die Stirn und wild schüttelte er den Kopf.
Kageyama war nochimmer nicht ganz einverstanden Shoyo einzuladen. Außerdem wie sollte er das überhaupt machen. Ein mulmiges Gefühl machte sich in ihn breit.
Er wusste das er mit Hinata schon einen Monat zusammen ist aber sie hatten die letzten Wochen kaum Zeit für einander und sie waren beide noch am Anfang ihrer Beziehung und deshalb waren beide noch etwas nervös weil sie nicht genau wussten wie sie sich verhalten sollen.
Kageyama bedankte sich bei seiner Mutter stellte das Geschirr in die Abwasch und lief in sein Zimmer.Dort lag nochimmer sein Handy.
Kageyama tippte schnell eine Nachricht in das Gerät und sendete sie.
Schonbald kam auch eine Antwort.Von: Shoyo 🧡
Heute 10:46Meine Mutter sagt es geht klar? Wann soll ich morgen da sein? Wann fahrt ihr los?
Und am wichtigsten soll ich einen Volleyball mitnehmen oder du?Ich freue mich schon voll auf morgen Tobio du bist klasse die Idee ist toll! ⭐W⭐
Bei dieser Nachricht verfärben sich seine Wangen in ein leichtes rosa.
Kageyama antwortete dem Jungen und er war halb erleichtert halb besorgt. Er würde morgen allein bei der Fahrt schon 3 Stunden mit Shoyo
und seiner Mutter verbringen Er seufzte jetzt konnte man nichts mehr machen außer beten.---Bonus--------
Kageyama kniete sich vor das Fenster and gab seine Hände zusammen.
"Heiliger Sohn Gottes, Asahi Christ, bitte sorge dafür das dieser Urlaub mit Hinata nicht total schiefgeht danke! Amen"Naja hoffen wir mal das es dir etwas bringt Kags :)
DU LIEST GERADE
"Die Aufgabe" - Kagehina
FanfictionHinata gesteht Kageyama seine Liebe. Kageyama ist überglücklich und die 2 gehen auf ein paar dates. Aber hinata scheint sich unwohl zu fühlen. Eines Tages entdeckt kageyama Hinata der nicht mehr stoppt zu weinen und sich bei kageyama entschuldigt...