7. Ende gut alles gut

6.8K 263 329
                                    

Es war eine kurze Zeit still als hinata anfängt zu reden.

"Es tut mir echt leid kageyama ich kann es wirklich nicht in Worte fassen wie sehr ich es bereue ich wollte dich wirklich nicht verletzten ich dachte nicht das du so reagierst also das du in mich verliebt bist" sagte hinata seine Stimme war voller Reue.

"schon ok du wolltest mich ja nicht verletzen außerdem hast du dich nicht wirklich wohl gefühlt als du in meiner Nähe warst." sagte kageyama.
Kageyama tat es natürlich immer noch weh zu wissen, dass hinata ihn nicht liebt aber langsam fand er sich damit ab.

" das was du mir gesagt hast bevor du gegangen bist meinst du das immernoch ernst? "fragte hinata.

" Ja und es wird immer so bleiben auch wenn ich es nicht wahrhaben will"sagte kageyama und seufzte leicht.

"dann muss ich dir etwas sagen kageyama" begann der kleine Junge.

Kageyama hob eine Augenbrauen leicht an und schaute in hinata's richtung.

"am Anfang als wir auf die dates gingen Ja da habe ich mich unwohl gefühlt es war alles so neu und unerwartet aber besonders in den letzten Minuten habe ich bemerkt wie toll es mit dir war. Ich habe bemerkt das ich dich brauche und du mich glücklich machst. Ich möchte das Noch einmal machen diesmal offiziell und nicht fake. . " sagte hinata.

" ich liebe dich kageyama ich habe mich in der kurzen aber schönen zeit mit dir in dich verliebt haha.

Bevor kageyama Zeit hatte zu antworten drehte sich hinata zu kageyama und gab ihm einen Kuss (diesmal einen richtigen und keinen auf die Wange).
Kageyama lächelte shoyo überglücklich an aber als er bemerkte wie dumm er dabei aussehen musste drehte er sich verlegen weg und seine Wangen waren rot. Hinata kicherte.
"sei leise" sagte kageyama leicht verlegen und genervt.
Als hinata's kichern aber noch lauter wurde sagte kageyama.
"dann muss ich das für dich erledigen"
Mit einen bösen grinsen küsste kageyama Hinata.
Die beiden wollten nicht aufhören aber es wurde spät und hinata musste nachhause.
"kannst du nicht fragen ob du bei uns schlafen kannst mein bett ist groß genug" sagte kageyama hoffnungsvoll.

Nach einem Gespräch mit hinata's und kageyama's Mutter war alles klar hinata durfte bleiben. Beide Jungen waren überglücklich. Kageyama's Mutter lächelte ihren Sohn öfter mit einem fröhlichen "alles-gut-gelaufen-und-frisch-verliebt" Blick an. Kageyama lächelte zurück er konnte sich nicht genug freuen. Er liebte seinen boke mehr als alles andere von seinem Lächeln bis zu seinen leuchtenden Haaren.

Hinata und kageyama verbrachten ihre Zeit damit Filme auf kageyamas Laptop zu schauen. Hinata lag bequem auf kageyamas Oberkörper und lächelte.
Plötzlich stand kageyama auf und hinata murrte "hey Nein bleib da du bist so bequem"
Kageyama lächelte und holte eine Tasche leicht nervös übergab er sie hinata und fragte "hinata Willst du mein f-Freund sein?"
Hinata sah den tollen volleyball und strahlte er lächelte kageyama mit seinem süßen Lächeln an und sagte voller Freude "natürlich!". Jetzt war es offiziell die zwei waren zusammen. Kageyama freute sich wirklich sehr das dieser Tag so toll gelaufen war. Erst vor ein paar Stunden hatte er seiner Mutter erzählt das ihm dieser kleine Junge sein Herz gestohlen hatte und es hoffnungslos war und jetzt lagen die 2 zusammengekuschelt auf kageyama's Bett und lachten fröhlich miteinander.

Die 2 Jungs verbrachten noch einen tollen Abend sie schauten Filme zusammen lachten Über die typischen clichés und schliefen dann zusammengekuschelt ein. Dieser Tag hätte nicht besser verlaufen können.

Am nächsten Tag borgte sich hinata kageyama's Kleidung die ihm viel zu groß war aus aber es war echt süß. Kageyama konnte sein Lächeln nicht verstecken. Er sah aus wie ein Kleinkind das die Sachen seines großen Bruders an probiert hatte echt süß. Diesmal offiziell und Hand in Hand gingen die zwei in die schule.

Hinata und kageyama waren auf den weg zur Sporthalle hand in hand betraten sie das Gebäude. Die Teammitglieder waren heilfroh hinata Und kageyama so zusammen zu sehen. Nishinoya und Tanaka entschuldigen sich hundertmal., Tsukki rollte nur die Augen und Daichi Asahi und Suga waren einfach froh über den Anblick.

Tsukishima der den beiden kein Wort glaubte sagte " Ich wette sie machen das nur damit sie nicht die team Balance zerstören es ist doch unlogisch seinen ehemaligen Rivalen auf einmal zu lieben so aus dem Nichts"

Kageyama und Hinata lächelten sich gegenseitig an und beide dachten das gleiche. Von einen moment auf den anderen küssten sich die zwei vor dem ganzen Team.

"genug Beweis?" fragten sie beiden tuskki.

Er wiederum war aufeinmal verstummt. Seine Wangen rot und sein Gesicht ganz pal.

"TSUKIIIIII alles ok?" fragte Yamaguchi besorgt.

Kageyama und hinata lächelten und machten sich auf den Weg zum Spielfeld.

Alle im Team und vorallem shoyo und tobio waren froh das das ganze so endete. Bei einem waren sich alle einig Tanakas und Noyas Spiel wird niewieder gespielt. NIEWIEDER.

Hinata schnappte sich einen volleyball und schaute kageyama in die Augen natürlich sofort wusste was von ihm verlangt wurde. Kageyama schoss den Ball in Richtung shoyo der den Ball auf der anderen Seite des Netzes versenkte. Nicht nur volleyball Verband die beiden.

"ich liebe dich" sagte hinata und lächelte sanft.

"ich dich mehr du idiot" sagte kageyama.

Bevor hinata sich aufregen konnte versanken die beiden in einem langen romantischen Kuss.
❤️

BONUS--------------

"daichiiiiii....." sagte suga als er den beiden beim Spielen (und küssen) zusah.

"Warum weinst du den aufeinmal-" fragte daichi besorgt.
Suga zeigte mit dem Finger in Richtung Volleyballfeld.
"s-Schau sie dir doch an" sagte suga er war überglücklich und er wusste er hatte als Team-mom™ alles richtig gemacht.
Bald versank auch Daichi in Tränen.

Nishinoya und Tanaka konnten nicht anders und mussten sich das Lachen verkneifen was nicht wirklich funktionierte.
Tsukkishima griff sich auf die Stirn "solche idioten" Yamaguchi kicherte einfach zufrieden.
Asahi war glücklich und plante schon die Hochzeit er wollte Auf jedenfall die Ehre haben sie zu Mann und Mann zu verheiraten.

Es war alles wieder gut Nein es war sogar besser als normal alle hatten neue Energie gefasst und waren hochmotiviert.

~

"Die Aufgabe" - Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt