11. Eine lange Nacht

5.4K 221 169
                                    

Zurück im Strandhaus wurden sie als erstes unter die Dusche geschickt. Shoyo ging als erstes während kageyama die Aufgabe erteilt wurde das Bett herzurichten. Als Kageyama dabei war das Popcorn auf den Tisch zu stellen klopfte es an der Tür.
Ein nasser Hinata lugte hinein und murmelte "ich habe meine Kleidung vergessen".
Kageyama lachte ihn herzlich aus und schoss Hinata's Stapel Kleidung zu ihm.
Er fing den Stapel und verschwand nachdem er dem großen Junge seine Zunge herausstreckte.
Kageyama grinste.

Nach ein paar weiteren Minuten kam der Junge angezogen in das Zimmer.
"Du bist dran"
Hinata's Haare waren klitschnass.
Kageyama griff sich auf die Stirn schnappte sich ein Handtuch vom Stapel und begann die Haare des kleinen trockenzurubbeln.

"Tobioooooo~ Hör auf! >~<" sagte der kleine genervt.
"Was wirst du dagegen tun?" fragte Kageyama und grinste.
Währendessen hatte sich Hinata schon ein Kissen geschnappt was er in das Gesicht des Zuspielers schleuderte.
"Ha!" schrie er triumphierend.
Auch Kageyama schnappte sich ein Kissen und schleuderte es auf den Kleinen.
Nun saßen beide auf dem Bett und feuerten sich mit Kissen ab.

Kageyama schnappte sich das nähste Kissen und drückte es auf den Jungen. Nun lag Hinata da.
Kageyama kniete über ihn und starrte in seine Augen. Plötzlich wich er mit hochrotem Gesicht zurück.
"sorry.."

Hinata sprang voller Energie auf ihn und beide rollten vom Bett.
Ein lautes poltern war zu hören.
Und aufeinmal lagen beide Jungs am Boden und lachten.
Hinata war immernoch um kageyama geschlungen.
Er schaute zu seinen zuspieler und küsste ihn leidenschaftlich.

Plötzlich schaute Kageyama's Mutter verwundert in das Zimmer. Als sie die beiden sah sagte sie ledeglich. "Bitte versucht es leise zu halten"

Beide Jungs wurden rot. Schnell lösten sie sich voneinander. Nachdem die Frau verschwunden war konnten die beiden aber nicht anders und fingen an zu lachen. Sie konnten nicht mehr aufhören.es war einfach zu lustig.

Aber beide Jungen schauten sich an.
"Du willst es auch oder?" fragte Kageyama vorsichtig.

"Ja... Aber das wäre mein erstes mal." sagte der kleine nervös.

"Bei mir auch" sagte Kageyama.

"Was du?! Du bekommst doch riesige Haufen von geständnissen und liebesbriefen?!" rief hinata.

"Mädchen interessieren mich nicht sondern nur nervige laute rothaarige Jungs namens Shoyo" sagte er und zwinkerte.

"Dann schmeißen wir mal Google an. Mein bester Freund bei Hausübungen. Also wird er uns sicher nicht im Stich lassen."

Schnell tippte der Junge etwas in die Suchmaschine.

Bei den Wörtern "Top" und "bottom" schauten sich die Jungen an.
"Tu es nicht-" begann shoyo.
"DU BIST VOLL DER BOTTOM PFHAHAHAH" rief kageyama und lachte seinen Freund aus.
Hinata schlug schmollend auf seinen Freund ein.
"Bakageyamaaaaa~!!! Du bist so gemeinn" maulte der kleinere herum.

Aufeinmal griff kageyama nach hinata's Handgelenk was ihn dazu brachte aufzuhören. Mit voller Ernst starrte ihn der Zuspieler an.
"Willst du es immernoch tun?" fragte Kageyama
"Ja ich will"
Etwas leiser fügte er hinzu "hier und jetzt."

Kageyama's Augen weiteren sich.

❗Achtung leichter smut ❗

Kageyama schnappte sich seinen Freund und legte ihn auf das Bett. Er begann seinen kleinen zu küssen. Jeder Kuss wurde leidenschaftlicher. Er wanderte Hinata's Hals runter. Bei jedem Knutschfleck ließ der kleine ein Geräusch von sich hören. Kageyama biss auch hinein und Hinata quietschte erschrocken.
"tut mir leid-"
"halte.... Dich nicht.. Zurück.... Ich will.. Dich fühlen"
Mit seinen Fingern ging er unter Hinata's Shirt und zog es ihm aus. Kageyama's Handbewegungen führten zu einer Gänsehaut auf Hinata's Haut.
"Tobio~"
Auch kageyama zog sein Shirt aus. Diesmal schnappte hinata nach ihm. Auch er sagte sich an der Haut seines Partners fest.
Die beiden holten Luft und machten weiter.
Kageyama zog hinata weiter aus und befeuchtete seine Finger.
"To..bi..o~"
Er küsste seinen Partner um ihn von den Schmerzen abzulenken.
[...]

❗Ende ❗

Kurz gesagt die beiden hatten eine lange Nacht vor sich. ;)   xD

---------------------------------------------------

"Guten Morgen my love" sagte Kageyama und streichelte Hinata über die Wange.

Als Hinata sich aufsetzen wollte zuckte er mit Schmerzen zurück.
"Auuu Du hast mich gestern echt durchgenommen Tobio" beschwerte sich der Kleine.
"Ich habe dich gewarnt du hast gesagt ich zitiere <halte dich nicht zurück ich will dich fühlen *stöhn*>"

"Ach hör doch auf sagte der kleinere und schmiss ein Kissen nach seinem Partner"
"Jaja ich bringe dir schon dein Frühstück Sonnenschein" sagte Kageyama und ging in die Küche.

Kageyama's Mutter saß schon am Küchentisch und bereitete ein Frühstück vor. Aus Tradition küsste Kageyama seine Mutter auf die Wange und fing an Essen auf den Teller zu sortieren.

Seine Mutter grinste nur böse und bevor Kageyama wieder in das Schlafzimmer rannte sagte sie ihm "Seid nächstes Mal ein bisschen leiser! ;)"
Kageyama wurde roter als eine Tomate und blickte seine Mutter mehr als geschockt an.
Schnell verschwand er ins Schlafzimmer.

"Hier." erklärte er Hinata und gab ihm den Teller.
Als Hinata begann zu essen erklärte ihm Kageyama "sie hat uns gehört"

Hinata schaute ihn peinlich berührt an.
"Oh Gott"

Kageyama lachte dann jedoch.
"Kann man wohl nichts machen"

Mit seiner Hand fuhr er durch die Haare seines Partners.
"Versuch mich nächstes Mal nicht so zu kratzen" sagte Kageyama und fuhr über seinen Rücken.
"Hallo ich bin der der fast gestorben ist!" erklärte ihm der Kleine.
"Aber es hat dir doch gefallen oder?" fragte Kageyama sicherheitshalber.
"Natürlich. Aber nächstes Mal bin ich das top"
"Das kannst du vergessen."
" -_-"

"ich liebe dich trotzdem"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"ich liebe dich trotzdem"

Ok das war mehr als cringe aber es musste auch mal sein die beiden müssen in ihrer Beziehung auch vortscgritte machen. 😂😗
Egaaal ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. :)

&quot;Die Aufgabe&quot; - Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt