10. Die Ankunft

4.6K 221 61
                                    

Erstmal danke für 400+ views! Hätte am Anfang nichtmal geglaubt das die Geschichte überhaupt wer liest! :0
Danke!!! 💞😊

Die Anreise verging gut es war ungefähr 5 Uhr am Abend. Die drei waren beschäftigt sich das Haus anzusehen und alles vorzubereiten und zu verstauen.

Kageyama schleppte seine und Hinata's Taschen in das Zimmer.Seine Mutter hatte darauf bestanden im Einzelzimmer zu schlafen. Insgeheim war kageyama ihr dafür sehr dankbar, weil daher konnte er mehr Zeit mit Shoyo verbringen.

"Wowwwww" staunte Hinata und erkundete jeden Schrank im Haus. Es war ein echt schönes Plätzchen.

Kageyama kicherte und begann seine Taschen auszupacken. Er legte die Taschen am Bett ab und begann alles in den Schrank zu hängen auch hinata's Sachen. Wie er ihn kannte hätte der rothaarige es sowieso nicht gemacht und dann würde seine Kleidung im ganzen Zimmer verteilt liegen.

Aufeinmal blinkte Hinata's Handy screen.
Kageyama warf einen flüchtigen Blick darauf.

Eine neue Nachricht von Kenma 😄

Auf Tobios Stirn bildeten sich falten und mit einen "tsk" machte er weiter mit Wäsche in den Schrank räumen. Aber der Gedanke ließ ihn nicht mehr los.
Er fand Kenma generell etwas komisch aber er war ein schlauer Zuspieler. Dies erinnerte den Zuspieler an das letzte Trainingsspiel mit der Nekoma.

Damals hatten Ukai und der Coach der Nekoma, Coach Nekomata, darauf bestanden ein gemischtes Spiel zu veranstalten. Die Teams wurden per Zufallsprinzip entschieden.
Hinata und Kenma waren in einem Team und Kageyama und Kuroo im anderen. Natürlich waren auch andere Spieler dabei aber im Endeffekt wurde es ein Krieg zwischen Kenma Hinata Kageyama und Kuroo.
Kuroo und Kageyama waren von Anfang an genervt, dass Kenma bzw. Hinata im jeweils anderen Team waren.
Aber eine Aktion brachte das Fass zum überlaufen.
Kenma und Hinata umarmten sich und kenma hatte es einfach so hingenommen und sogar gelächelt.
Kuroo und Kageyama waren darauf hin Feuer und Flamme dieses Spiel so schnell wie möglich zu beenden um weitere Vorfälle zu verhindern.
Kageyama spielte nur zu Kuroo der einen Punkt nach dem anderen machte.
Das Team der beiden hatte gewonnen und Kuroo warf kageyama einen stolzen Blick zu. Die beiden klatschten ein bevor sie ihre (fast) boyfriends von der anderen Seite holten und voneinander trennten.
Danach wies Sugawara ihn darauf hin das man die böse Aura die von den zweien ausging förmlich sehen konnte.
Aber Hinata war so blind wie nie und hatte die Eifersucht seines Zuspieler nicht mitbekommen.

Kageyama seufzte. Die Neugier ließ ihm jedoch nicht los. Was kenma wohl geschrieben hatte?

Nein er durfte seinen Freund nicht so Misstrauen.

Kageyama war gerade fertig geworden als Shoyo ins Zimmer stürmte.

"Tobio! Bist du fertig?" fragte er energetisch.

"Ja-"

"Gehen wir an den Strand?!" rief er und Kageyama konnte schwören Sterne in seinen Augen zu sehen.

"Von mir aus?" antwortete der Junge.

"Och sei nicht so unmotiviert Idiot" währenddessen kramte er im Schrank herum den Kageyama gerade eingeräumt hatte. Kageyama stoppte den Kleinen und drückte ihm die richtige Hose in die Hand. Hinata lachte verlegen und gab kageyama einen danke Kuss.
Schon verschwand der Kleine durch die Tür.

Kageyama packte alles andere wichtige in eine Tasche. Er fühlte sich selber schon wie eine Mutter.

Dann zog auch er seine Badehose an. Sie war einfach nur dunkelblau. Ziemlich schlicht im Gegensatz zu seinen Freund der eine Türkise Hose mit orangenen Sternen trug.

Man konnte schon die schnellen Füße des kleinen Wirbelwindes hören. Er stand in der Tür lächelte und versuchte nicht zu sehr auf Kageyama zu achten der nur mit seiner Badehose bekleidet vor ihm stand. Der kleine schnappte sich Kageyama's Hand und verhakte seine Finger. Kageyama warf sich noch schnell seine Umhängetasche über die Schulter und schon wurde er vom Kleinen aus dem Haus gezerrt.

"Wir gehen zum Strand!" rief Kageyama flüchtig seiner etwas verwirrten Mutter hinterher die alleine zurück gelassen wurde.

Das kleine Strandhaus was sie gemietet hatten war gerade mal 10 Minuten vom Strand entfernt. Fröhlich hüpfte der kleine neben Kageyama her.
Währenddessen hörte man schon die Wellen.

"Der letzte im Wasser muss dem anderen eine Eis kaufen!" rief Hinata und sprintete Richtung Meer.
"DAS WAR EIN FRÜHSTART DU IDIOT" rief Kageyama und rannte dem Jungen hinterher.
Die Tasche schmiss er dabei einfach an den Strand.

"Haha erster! Du musst mir ein Eis kaufen Tobio!" der Kleine lächelte amüsiert.
Kageyama verzog sein Gesicht und schaute hinata grimmig an. Dadurch bekam der Junge eine Ladung Salzwasser ins Gesicht.

"Das bekommst du zurück!" schrie er und versuchte Kageyama Unterwasser zu tauchen.
Die beiden begannen einen Wasserkrieg.
Sie spritzeten sich gegenseitig voll und lachten dann.
Erschöpft gingen die beiden aus dem Meer und hauten sich in den nassen Sand.
Aufeinmal begann hinata zu lachen.
Auch kageyama fing an zu lachen.

Die beiden machten an diesem Tag nicht mehr wirklich was da es schon spät wurde und die Sonne unterging. Sie machten einen Spaziergang an Strand und Hinata sammelte semtliche Muscheln die er sah ein.

"Wooow" strahlte er jedes Mal wenn er wieder eine fand. Das brachte Kageyama zum grinsen..
Er hatte sich Anfangs unnötige Sorgen gemacht
Das hier wird der beste Urlaub den er je erlebt hatte. Nichtmal Das Familienalbum seiner Mutter konnte das zerstören. (auch wenn es trotzdem schlimm wäre). Bei dem Gedanken lief ein Schauer über kageyama's Rücken. Das beten hatte wohl doch was gebracht.

Die beiden Jungen machten sich auf dem Weg zu Strandhaus. Hand in Hand gingen sie zurück. Der Sonnenuntergang war wunderschön.

Kageyama zog hinata zu sich das sich ihre Oberkörper berührten und küsste den kleinen zart.
Dieser grinste und legte seinen Kopf auf Kageyama's Oberkörper. Dadurch konnte man kageyamas Herzschläge hören.

Jedenfalls standen sie immernoch am Anfang ihrer Beziehung.
Wie es wohl weiter gehen wird.
Aber eines war klar.
Sie würden alles schaffen und zwar zu zweit.

"Die Aufgabe" - Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt