19. 10+9= 💍

3.7K 168 126
                                    

Wir wissen alle das 19 die Kaghina Zahl ist also muss dieses Kapitel wichtig sein! LET'S GO! :)

"Hinata beruhig dich" versuchte Sugawara den kleinen zu beruhigen.
Er zog Hinata's Krawatte fest so das sie nicht schief saß und sagte ihm gut zu.
"Oh keine Sorge Suga ist nur der wichtigste Tag meines Lebens- oh mein Magen ich sollte nochmal zu den Toiletten-"

"Hinata. Du brauchst dich wirklich nicht fertig machen. Da draußen steht dein Traummann und es kann wirklich nichts schief gehen denn wenn du irgendetwas verhaust dann stört es ihn nicht schließlich kennt er dich und will dich heiraten." erklärte Sugawara der seine Hand mittlerweile auf Hinata's Schulter plaziert hatte.

"Du hast recht." antwortete Hinata und atmete durch.
"Daichi Bist du bereit?" fragte Sugawara seinen Mann der ausgewählt wurde Hinata zum Altar zu geleiten.
Daichi nickte.
Sugawara schob Hinata leicht in Daichis Richtung.
Er versicherte Hinata das alles gut war mit einen breiten Lächeln.

Hinata atmete kurz durch und nahm dann Daichis Hand. "Ich bin soweit"
Die beiden betraten den Weg zum Altar alle Gäste standen auf.

Vor hinata war Kageyama in seinen wunderschönen Anzug. Kageyama lächelte ein richtig verliebt es grinsen.
Alle Augen waren auf hinata gerichtet der seinen Weg zu Altar machte. In seiner Hand trug er einen weißen Blumenstrauß.

Er trat die Stiegen nach oben und nahm den Platz gegenüber  Kageyama ein. Beide lächelte kurz.

Nun begann Kageyama's Teil der Rede.

"Ich Kageyama Tobio werde dich begleiten bis das Alter uns scheidet, durch dick und dünn durch jeden Block werde ich dich ans Ende führen und dir den Weg frei machen um einen Punkt zu schießen.
Ich werde an deiner Seite sein bis zum letzten Punkt bis alles hoffnungslos scheint und wir nur noch uns haben." begann Kageyama zu reden.

" Ich Shoyo Hinata werde dich begleiten bis das Alter uns scheidet, zusammen werden wir alles schaffen und fliegen. Du wirst nie wieder alleine am Spielfeld spielen und den Ball hinter dir aufprallen hören, denn ich bin hier und werde an deiner Seite kämpfen. Und..."

" You can fly even higher." beendete Kageyama der mittlerweile Freudentränen in den Augenwinkeln hatte den Satz.

"Fly high" grinste Shoyo und auch bei ihm rannten freundetränen über die Wagen.

"Hiermit frage ich euch noch ein letztes Mal. Kageyama Tobio willst du Hinata Shoyo zu deinem Mann nehmen?"

"Ja ich will" antwortete der schwarzhaarige.

"Shoyo Hinata Willst du Kageyama Tobio zu deinem Mann nehmen?"

"Ja das will ich!"

"Dann ernenne ich euch zu Mann und Mann!"

Die beiden Jungen küssten sich. Als sie sich von dem längeren Kuss gelöst hatten grinsten sie sich an. Shoyo wischte erst seine und dann Kageyama Tränen weg.

Nun war es Zeit für das Essen, die Feier, die Geschenke und natürlich den Brautstrauß zu schießen.

Kageyama und Hinata genossen die Feier und bedankten sich bei jedem einzeln für das Geschenk. Viele alte Kameraden waren gekommen um zu gratulieren.

Nun war es Zeit den Strauß zu schießen. Die beiden hatten dafür schon etwas besonders geplant. Tobio schoss den Strauẞ hoch in die Luft und mit einen "swuuush" wurde er in die Masse gespielt. Und gefangen hatte ihn.....

Oikawa?
"Iwa-chan jetzt musst du mich bald heiraten! ~"
"Ganz sicher nicht Trashykawa." entgegnete Iwaizumi und drückte Nishinoya den Strauß in die Hand der ausflippte und auf Asahi sprang.

"So gemein iwa-channnnn~ :'("

"Sooooo was wollen wir jetzt machen Shoyo Kageyama?" fragte Kageyama und grinste.

"Unsere Flitterwochen genießen" kicherte der Kleine und küsste Tobios Wange.

~~~~~~~~~

Shoyo grinste als er das Hochzeitsfoto der beiden anschaute und sich and diesen Tag erinnerte. Sie hatten es wirklich weit gebracht zu zweit.

"Papa? Komm her!" schrie eine Stimme aus einen anderen Raum.

"Ich komme schon!" rief Shoyo zurück. Er stellte das Bild wieder auf die Kommode und machte sich auf den Weg in das Wohnzimmer.

"Schau wie schön Dad aussieht Papa!" erklärte das kleine Mädchen und zeigte auf einen wirklich sehr erfreuten Kageyama der jetzt eine neue Frisur hatte. Mit 3 Glitzerhaargummis 5 Spangen und einer Schleife.

"Ja er sieht Wunderschön aus" antwortete der rothaarige und musste sich das Lachen verkneifen.

"OK Haruka du musst jetzt ins Bett morgen ist schule" sagte Tobio.

"Aber dad ich will noch nicht bitte!" :( beschwerte sich das kleine Mädchen.

Tobio hob sie liebevoll  auf seine Schulter und trug sie in ihr Bett nach ein paar Minuten kam er wieder zu shoyo.

Shoyo half kageyama seinen neuen Kopfschmuck abzunehmen. Ja sie hatten auch eine Tochter adoptiert. Sie hieß Haruka und hatte vor ein paar Tagen die Schule begonnen. Sie war ein liebes und offenes Mädchen. Und was das alles angeht keiner der beiden wollte etwas ändern.
Das Leben der beiden hatte endlich einen guten Punkt erreicht einer der wunderschön war.

Am Anfang war die Liebe der beiden nur drama und Hinata's nicht echt, aber je länger die beiden zusammen verbrachten desto schöner wurde es. Der Urlaub am Strand, der Antrag und die Hochzeit. Und natürlich die Adoption ihrer Tochter.

"Sie sind der Lebende Beweis das sogar Rivalen sich Lieben lernen."

"Let's fly high together. "
Shoyo & Tobio & Haruka

So hiermit sind wir am Ende dieser Fanfiction. Und ja ich habe Sugawaras und Daichis Kind Makoto genannt als MUSSTE ich die Tochter der beiden einfach Haruka nennen. (Free!! ^^)

Jedenfalls danke das ihr bis hierher gelesen habt und danke für die ganzen Aufrufe Stimmen und lieben Kommentare ✨💞😊

Und falls ihr nicht wisst was ihr als nächstes lesen wollt auf meinen Profil gibt es noch andere (Kagehina) Geschichten. Sie sind nicht so gut wie diese aber aucb nicht schlecht.

Jedenfalls Tschüß! 😢💞 Und danke für die 21 Teile und 19 Kapitel die ihr mit mir verbracht habt!
I love you all! ❤

"Die Aufgabe" - Kagehina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt