23

6.5K 243 393
                                    

Als du um die Ecke biegst siehst du aus dem Augenwinkel, wie dir jemand folgt. Erst denkst du, es wäre nur Einbildung, allerdings gehst du einen kleinen Umweg, um herauszufinden, ob es berechtigt ist und tatsächlich folgt die Person dir auf Schritt und Tritt. Hinter der nächsten Ecke bleibst du stehen, um deinen Verfolger zu stellen.

Gerade, als er ebenfalls um die Ecke biegen möchte, stellst du ihm ein Bein. Es ging so schnell, dass du nur kurze, schwarze Haare erkennen kannst und sofort das Schlimmste vermutest. Durch den Schreck krallt er sich an deiner Schulter fest und zieht dich mit sich zu Boden, weshalb du nicht gerade sanft auf ihm landest.

"Was sollte das denn bitte?!", meint er genervt und du richtest deinen Blick auf. Zwei allzu bekannte graue Augen durchbohren dich mit einem Blick, der definitiv töten könnte. "Du hast mich verfolgt! Was erwartest du denn auch?", entgegnest du Levi entsetzt. "Ich soll heute deinen Verband wechseln, du undankbares Balg", verteidigt er sich und versucht seinen Oberkörper aufzurichten, was allerdings nicht wirklich funktioniert, da du noch immer auf ihm liegst.

Erst jetzt realisierst du deine peinliche Position und läufst sofort rot an. Um es zu überspielen antwortest du ihm: "Um meinen Verband zu wechseln musst du mich also verfolgen?", weshalb nun er etwas in Verlegenheit gerät. "Ich weiß nunmal nicht, wo dein Zimmer ist", gesteht er und schaut zur Seite.

Sein Versuch, dein Zimmer auf diesen Weg zu finden, ist also ziemlich nach hinten losgegangen. Sein einziger Erfolg ist es, dass er dir einen ganz schönen Schrecken eingejagt hat. Eine ganze Weile starrst du ihn einfach gedankenverloren an, bis er, seinen kühlen Ton wiedergefunden, meint: "Bewegst du jetzt endlich mal deinen Arsch von mir runter?".

Schnell versuchst du dich aufzurappeln, wobei du dich erst äußerst ungeschickt auf seiner Brust abstütztst und ihm danach auch noch bei einem misslungenen Versuch, dein Gleichgewicht zu halten, ein Bein an seine empfindliche Stelle stößt, woraufhin er kurz aufschreit.

Als du es endlich geschafft hast, aufzustehen, entschuldigst du dich mehrfach und drehst dich weg, da dir die Situation nun endgültig viel zu peinlich ist. Auch er schafft es schließlich, sich auf die Beine zu bringen, allerdings noch in einer etwas gekrümmten Haltung. "Das bekommst du morgen beim Training zurück", droht er, wobei du nicht sehen kannst, ob er es als Spaß oder ernst meint, da du noch immer von ihm abgewandt stehst.

Frustriert drehst du dich wieder um und meinst: "Es war doch keine Absicht! Außerdem habe ich mich entschuldigt". "Du musst echt Angst vor mir haben. Ich hab doch schon gesagt, dass ich dir nichts tun werde", entgegnet Levi dir etwas mürrischer, als ihr euch langsam auf den Weg zu deinem Zimmer macht.

"Aber du meintest doch eben-", setzt du an, allerdings wirst du von ihm unterbrochen. "Das war ein Scherz", meint er und aus dem Augenwinkel erkennst du, wie er die Augen verdreht. "Tut mir leid, ich wusste nicht, dass du sowas wie Scherze überhaupt kennst", konterst du. Als Antwort erhältst du diesmal nur ein "Tch" und stellst dich daher als Gewinnerin dieser kleinen Diskussion fest.

Endlich an deinem Zimmer angekommen betritt er den Raum und scheint ein wenig erstaunt zu sein. "Was ist denn?", fragst du verwirrt. Aus seinem Gesichtsausdruck kann man wirklich nie ablesen, ob er gerade an etwas Gutes oder Schlechtes denkt. "Ich hätte nicht gedacht, dass das Zimmer von zwei Gören auch nur ansatzweise ordentlich sein könnte. Mit einer Müllheide hätte ich schon eher gerechnet...", gesteht er. "Du teilst es dir mit Ral, oder?", fragt er.

Du nickst und beobachtest, wie er mit dem Finger über die Fensterbank fährt, vermutlich mit der Erwartung, dort Staub vorzufinden. Allerdings vergebens. Petra und du achtet sehr darauf, dass es hier nicht unordentlich aussieht oder irgendetwas zugestaubt ist. Nicht, weil ihr unbedingt mit Besuch rechnen würdet, sondern einfach, da ihr euch selbst so am wohlsten fühlt.

"Das hätte ich nicht von euch erwartet", meint er und betrachtet seinen noch immer sauberen Finger. "Tja, anscheinend habe ich es schon das zweite Mal geschafft, dich zu überraschen", antwortest du triumphierend. "Wann war denn bitte das erste Mal?", fragt er abwertend und starrt dich düster an.

Stolz erinnerst du ihn an die Situation in der Burg, wo du den Titanen erledigt hattest. "Tch, das war doch nur Glück", stellt er sich quer und fügt dann hinzu: "jetzt zieh endlich dein Oberteil aus, damit wir das hier hinter uns bringen können".

Fassungslos starrst du ihn einen Moment lang an. Stimmt, wenn er deinen Verband wechseln soll, heißt das auch, dass... Kurz schluckst du, bevor du fragst: "Muss das denn sein? Meinetwegen kann der blöde Verband auch einfach ab bleiben". Er schaut dich gnadenlos an und antwortet dann: "Dafür muss ich mir erst anschauen, wie gut die Wunde verheilt ist. Jetzt mach schon, oder muss ich dir helfen?".

Bei seinen Worten läufst du direkt wieder rot an und als er merkt, was er dir da angeboten hat, wendet er sich von dir ab. Trotzdem meinst du, einen Hauch rot auf seinen Wangen erkennen zu können. Ob er überhaupt wirklich rot werden kann? Da du aber nun wirklich kein Interesse daran hast, von ihm ausgezogen zu werden, sammelst du deinen Mut und ziehst dir das Shirt über den Kopf. Es wird wohl nicht schwerer, als einen Titanen zu töten. Hoffentlich...

Levi schaut erst zur Seite, wendet sich dann allerdings dem Verband an deiner Taille zu. Vorsichtig beugt er sich über dich, um den Knoten an deinem Rücken zu lösen. Während er so nah bei dir ist, kannst du seinen Geruch gut wahrnehmen. Wie damals auf dem Pferd riecht er erstaunlich gut, irgendwie... frisch.

Lange kannst du allerdings nicht über seinen Geruch nachdenken, da er den Verband fertig abgenommen hat und nun meint: "Nimm bitte den Arm hoch", um sich deine Wunde anzuschauen. Viel davon ist allerdings zum Glück nicht mehr zu sehen.

Da du den Arm anscheinend nicht so hältst, wie er es gerne hätte, nimmt er ihn einfach und legt ihn sich über die Schulter. Gut, dass er gerade nicht deinem Gesicht zugewandt ist, sonst könnte er trotz der fortgeschrittenen Uhrzeit und der Dunkelheit, erkennen, dass sich die Farbe deines Gesichts mehr und mehr der einer Tomate nähert.

______________________________________

Jaaa ist vielleicht ein etwas mieser Cliffhanger, aber dafür gibts im nächsten Kapitel auch noch Levi x Reader ^^

Ich hoffe, bei euch ist soweit alles gut... Bei uns könnte es sein, dass eine Ausgangssperre verhängt wird und da hab ich mal gar keinen bock drauf >.<

Fakt 4: Wenn in einem Film eine schmutzige Szene auftauchen würde, würde Levi darüber nachdenken, wie er das, was passiert, auch machen möchte, was ihn allerdings immer wieder überrascht.

So unschuldig ist unser Baby wohl doch nicht xD

q: Mir fällt keine gute Frage ein... Lieblingsfarbe? xD
a: Lila ^^

- 11. April 2020
____________________________

Der Fakt ist ja mal 100% fake lol xD
Nach fast nem Monat bin ich dann auch mal zurück. Ich geb mein Bestes, die Updates jetzt wieder regelmäßiger durchzuführen...

- 08. Juli 2022

My New World || Levi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt