Kapitel 5

174 10 0
                                    

POV Kiri

Die ersten 2 Monate an der U.A. verliefen ganz gut. Ich bin mittlerweile auch schon ein Mitglied vom Squad. Da der Squad ein unglaublichen Bekanntheitsgrad an der Schule hat, kannte nun jeder mein Namen. Es war mir auch recht unangenehm das mich nun jeder kennt.
An meiner alten Schule war ich sehr unbekannt. Das war auch gut so. Deshalb wurde ich oft nicht beachtet. Das war mir recht. Aber nun... naja.. hoffentlich haben es nicht irgendwelche älteren auf mich abgesehen.

,, Hey Kiri! Komm mal zurück in die Realität! Wir haben dich was gefragt.", lachte Mina fröhlich.
,,O-oh tut mir leid.", erwiderte ich leicht verlegen. ,, Was gibt es denn?"
,,Möchtest du dieses Wochende mit uns ins Schwimmbad? Die sollen da was neues haben! Das möchten wir ausbprobieren.", grinste Sie.

,,Es wäre sehr schön... doch fährt meine Familie dieses Wochenende in die Berge. Und ich muss mit... haha"
,,Schade... vielleicht dann ein anderes mal! Oder wenn du dich umentschieden hast, sag bescheid!", rief Mina zu mir und winkte mit ihrem Handy als sie zu ihrem Vater lief, der sie heute von der Schule abholte.

Zuhause angekommen hörte ich eine Diskussion unserer Eltern und Aoi.

,,Das können wir nicht akzeptieren. Aoi. Das geht so nicht.", sagten sie ernst.
,,Aber wieso... ist es denn so schlimm... IST ES SO SCHLIMM JEMAND ANDERES ZU LIEBEN! NUR WEIL ICH AUF MÄDCHEN STEHE HEIßT DAS NICHT SOFORT, DASS ICH EIN KOMPLETT ANDERER MENSCH BIN!", schrie sie die beiden an und rannte weinend ins Zimmer.

Da ich mir den ersten Teil denken kann, ging ich vorbei und sagte bescheid das ich Zuhause sei.
Beschämt und voller Angst ging ich auf mein Zimmer, schmiss die Sachen in die Ecke und schmiss mich auf's Bett.
Jetzt weiß ich es.. Sie tolerieren es nicht. Aber recht dagegen scheinen sie auch nicht zusein... ich weiß nicht was ich machen soll... Ich möchte nicht mit ihnen in die Berge... ich stell mich einfach krank. Dann geh ich klammheimlich mit ins Schwimmbad.

POV Baku

Zu meinem Bedauern bestellte Mina uns schon um 8 Uhr an der Schwimmhalle.
Wieso muss die Alien Königin das erst um 6 Uhr sagen. Hat die kein Leben oder so?!
Um 6 Uhr schlaf ich noch.

Angepisst durch diese Gedanken kam ich am Schwimmbad an.
,, So Ashido. Wieso so früh, huh.", forderte ich auf.
,, Was für früh! Du bist 2 Stunden zu spät!", ertönte Denki von der Seite.
Ich schaute auf die Uhr.
,,Nein. Genau 8 Uhr. Ich bin pünktlich."
,,Man Baku... Deine Uhr geht 2 Stunden nach", lachte Kirishima.
,, Was lachst du denn- warte. Was machst du denn hier?!", fragte ich erschrocken.
,,Ich hab mich Krank gestellt. Und die sind dann ohne mich gefahren. Also.. hier bin ich!", erklärte er voller freude.

Er sah echt süß aus wenn er fröhlich ist.
W-was!? Hör auf solch ein scheiß zu denken! ,,So. Ich bin hier. Also. Können wir rein?", fragte ich nun übereifrig und genervt.

Wir zogen uns um und trafen uns bei den Liegen. Es war auch nichts neues uns in Badekleidung zu sehen. Schließlich waren wir oft zusammen Baden. Nur Kiri haben wir noch nicht gesehen.
,,Yo Baku. Ich wette er hat voll das Sixpack.", wettete Denki. ,,Ich denke er ist vom Bau her normal.", war meine Antwort. Wir stritten uns noch ein bisschen, bis wir eine Wette machten. Der Wetteinsatz war 2 Wochen lang soviel Eis ausgeben bis man kotzt.

Kirishima kam dann mit Mina um die Ecke.
Denki hatte recht. Er hatte ein Sixpack. Aber was für ein durchtrainiertes. Wow.
,, Tja. Wette gewonnen! 2 Wochen soviel Eis bis zum Kotzen! YEAH!", brüllte Denki.
,,Schrei hier nicht so rum.", mahnte ich ihn und haute ihm eine rüber.
,, Wie ihr euch immer streiten müsst. Naja. Wir sind hier um Spaß zuhaben! Also los!", rief Mina und rannte ins Wasser.

Denki machte es ihr gleich und haute sie sogar um. Er hatte Glück das Mina es mit Spaß nimmt. Sonst wäre er ein Kopf kürzer.

Auch Kiri ging ins Wasser. Ich hinterher.
Alle schwammen erst ein wenig umher. Dann kam Ashido auf die Idee ein Tauch-Wettbewerb im 4 m Becken zumachen. Wir hatten alle kleine streifen die wir am Rand befestigen konnten. Als erstes waren Mina und ich dran.
Dieses Match hab ich gewonnen. Ca. 30 cm vor dem Boden und Mina nur 2 m über dem Boden.
Als nächstes waren Denki und Kirishima.
Denki kam nach wenigen Sekunden wieder hoch. Aber ihm fehlten noch 1 m.
Nach 1 Minute machten wir uns Sorgen um Kiri. ,,Ich tauch ab. Ich schau nach.", sagte ich hastig zu den anderen. Doch Kiri kam in dem Moment wieder an die Oberfläche.

Ich möchte ja nicht übertreiben oder so. Aber das sah unglaublich aus. Atemberaubend wie die Tropfen von seinen Haaren im Licht schimmerten. Und nun lagen seine Haare runter. Wow. Ein neues Hotness Level wurde erreicht.
Zum ersten mal in der Squad-Geschichte wurde ich rot.

POV Kiri

Ich sah wie Baku bei meinem Anblick errötete. Es war so süß. Ein Macho wie aus dem Bilderbuch wurde einfach rot.

,, Kiri! Wieso hat das so lange gedauert!", fragten die anderen beiden besorgt.
,,Naja... also..  ich bin kein schneller Taucher.", meinte ich und kratzte mich am Hinterkopf. ,, Aber dafür hab ich eine gute Ausdauer was das Thema Luft anhalten betrifft. Und übrigens... Ich hab den Boden erreicht.", erzählte ich stolz lächelnd.
Diese erstaunten Blicke waren Göttlich!

Nach dem ersten Wettbewerb machten wir immer mehr. Einige gewann ich und einige nicht. Als nächstes wollen wir zu den Wasserrutschen.
Vertieft in unsere Gespräche, rammte mich ein Junge um und ich fiel. Und das sogar ziemlich blöd.
Ich prallte auf und hörte nur noch die drei meinen Namen rufen bevor alles schwarz wurde.

---------------------------

Kapitel 5 kam dann doch etwas später als gedacht"^-^
Tut mir leid"^^

Aber naja... ich hoffe euch hat es gefallen /^-^/

Bis zum nächsten mal uwu

Das Verlangen nach dir (~Kiri×Baku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt