POV Kiri
Als ich wieder zu mir kam, merkte ich das mich jemand trägt. Es war angenehm. Angenehm warm. Zwischendurch spürte ich die Tropfen, die von den Haaren meines ,,Trägers" auf mein Gesicht tropften.
Langsam öffnete ich meine Augen. Durch meine verschwommene Sicht erkannte ich nur Umrisse. Nach und nach konnte ich mehr erkennen. Und wie Gott es so wollte, wurde ich von Baku getragen.
Ich bekam mit wie wir einen Raum betraten. Es schien wie das Krankenzimmer.Er legte mich vorsichtig auf die Liege und entfernte sich etwas von mir. Plötzlich lehnte sich ein älterer Mann zu mir runter und ich erschreckte mich.
Ich setzte mich ruckartig auf, knallte mit dem Kopf gegen den Arzt und fiel auf die harte Liege zurück.,, Oho.. Junger Mann. Nicht so schnell!", lachte der Arzt mich an.
Während ich mir meinen Hinterkopf hielt, lächelte ich zurück.
Er stellte mir ein paar fragen, untersuchte mich und zum Glück war es nichts schwerwiegendes. Ich durfte sogar wieder mit den anderen mitmachen.Ich ging aus dem Krankenzimmer, schloss die Tür und seufzte. Oh man... wieso passieren mie ständig solche Dinge. Naja...
Ich sah auf und schaute direkt in die wunderschönen roten Augen von Baku.
Ach.. solche Missgeschicke zahlen sich ja dann doch aus.Wir hielten einige Sekunden den Augenkontakt bis Denki und Mina sich vor mein Sichtfeld förmlich schmissen.
,,Geht es dir gut? Müssen wir das alles jetzt absagen und zuhause weiter chilln? Oder musst du sogar ins Krankenhaus?!", fragten beide besorgt.
,,Nein. Ich darf sogar weiter mit euch schwimmen und sonstiges. Ich darf nur nicht zu doll machen.", meinte ich verlegen.
,, Puuhh... dann bist du unser Schiedsrichter!", sagte Denki wie aus der Pistole heraus.Nun gingen wir zu den Wasserrutschen. Die nächste Challenge lag darin, wer am schnellsten ist.
Yepp. Ich durfte die Sekunden zählen. Yeah...Als erstes kam Katsuki runter. Und für die 100m Rutsche ging das ziemlich schnell. Er brauchte nur ca. 10 sekunden.
,, Wie machst du das?", fragte ich voller Begeisterung. ,, Naja.. wenn man schnell an sein Ziel möchte, dann gibt man alles um es zu erreichen.", meinte er und schaute mich mit einem leicht pädophilen Blick an.
Ich errötete und hörte nur noch Mina von oben rufen das sie jetzt startet.
Mina brauchte ca. 20 sekunden und Denki etwa 23.
Auch die beiden fragten Baku nach seinem Erfolgsgeheimnis. Doch so selbstbewusst woe er war, verriet er es nicht und wischte mit seinem Finger unterhalb seiner Nase entlang.Es sah echt süß aus, weshalb ich einfach anfing zu grinsen.
POV Baku
,, Hey was grinst du da so blöd!", motzte ich ihn an. ,, Ach.. du sahst echt süß so aus.", lächelte er mir zu.
Äußerlich war ich genervt und bockig. Aber mein Herz fing an höher zu schlagen und ich spürte die Hitze die in mein Kopf strömte. Und dies zu verhindern, schmiss ich Denki einfach ins Wasser. Naja. Pikachu hat auch gelacht. Sowas kann ich nicht leiden, wenn man über mich lacht.,, Oh Leute... ich muss Nachhause.. es ist schön spät..", sagte Red Head traurig.
Nun schauten wir alle auf die Uhr und beschlossen auch zu gehen.Wir gingen uns abduschen. Aber natürlich mit Badehose. Wir finden es echt peinlich uns gegenseitig Nackt zusehen.
,, Guys. Ich geh mich schonmal umziehen. Wir sehen uns nachher!", rief Denki in die Duschen hinein und ging.So waren Kiri und ich alleine in der Gemeinschaftsdusche. Ich war ja auch schon fertig, doch hielt mich irgendwas daran auf zu gehen.
Ich drehte mich um und musterte den duschenden Kirishima.
Wie das Wasser seinen muskulösen Rücken herunter lief. Wie jeder einzelne Muskel zuckte während er sich die Haare wusch. Einfach unglaublich.
Nun drehte er sich um, hatte aber weiterhin die Augen zu. Jetzt hatte ich ein guten Blick auf sein Bauch.
Nun konnte ich nichts daran hindern, dass mir diese Hitze ins Gesicht kam. Mit erröteten Wangen stand ich da unter der Dusche und starrte ihn an wie ein Pädophiler 53-jähriger Opa, der es auf kleine Mädchen abgesehen hat.,,Baku?", fragte er. Erschrocken kam ich aus dieser Starre heraus und fragte was denn sei.
,, Könntest du mir mal etwas helfen beim Haare waschen? Die Duschen hier sind so scheiße, dass ich sonst nicht alles heraus bekomme.", sagte er. Knallrot willigte ich ein und half ihm.Wow. Er hat echt dickes Haar. Und so schönes noch dazu. Oh man...
Da er mit dem Gesicht zum Boden gerichtet war, konnte er mein rotes Gesicht zum Glück nicht sehen.
,, So. Bin fertig.", sagte ich und trat ein Schritt zurück. ,, Ich danke dir!", erwiderte er glücklich und kam hoch.
Seine Haare hingen ihm im Gesicht, woraufhin er erstmal lachen musste.Ich kam wieder ein Schritt näher und entfernte einige seiner Haarsträhnen aus seinem Gesicht. Wir schauten uns in die Augen.
Ich verlierte mich darin. Bevor ich ihm etwas näher kommen konnte, hörten wir Denki als er die Tür öffnete.Zügig sprang ich von Kiri weg und ließ mir nichts anmerken.
,, Wo bleibt ihr denn... ihr braucht wirklich lange!", beschwerte sich die wandelnde Steckdose. ,, Yo wir kommen.", gab ich genervt wieder.
So gingen wir zu den Kabinen und zogen uns um. Kurze Zeit später standen wir vor der Schwimmhalle und verabschiedeten uns.Den ganzen Nachhauseweg über dachte ich nur an ihn. Jedesmal wenn ich an ihn dachte, schlug mein Herz höher. Mein Puls wurde intensiver und ich fühlte mich glücklich.
Ich finde dieses Gefühl toll. Es gefällt mir sehr. A-aber wenn Kiri mir dieses Gefühl gibt... dann heißt es ja... d-das ich Schwul bin...Mit dieser Erkenntnis blieb ich mitten auf dem Weg stehen. Erschrocken sah ich sturr nach vorne. Einige Passanten schauten mich auch komisch an.
Dann zuckte ich mit den Schultern und ging weiter. Egal ob Gay oder Hetero. Wenn ich bei einer Person so ein Gefühl bekomme, dann liebe ich diese Person.
Den Rest des Weges lief ich verträumt weiter. Zuhause ignorierte ich meine Mutter und ging auf mein Zimmer, schmiss mich aufs Bett und wünschte mir das Kirishima genauso empfindet.--------------------------
Hey! ^^✌
Das war der 6. Teil von ,,Verlangen nach dir".
Vielen lieben Dank für's lesen:3Bis zum nächsten mal! /^-^/
Eure Yusi✌
DU LIEST GERADE
Das Verlangen nach dir (~Kiri×Baku)
FanfictionDer 17-jährige Kirishima muss wegen tragischen Gründen den Wohnort und die Schule wechseln. Auf der Yuei trifft er auf den gleichaltrigen Jungen Katsuki Bakugou und findet gefallen an ihm. Aber er kämpft mit der Vergangenheit und seiner Angst, dass...