Kapitel 12

153 10 0
                                    

POV Baku

Die Mikrowelle ertönte und Kiri nahm das Popcorn heraus. Er tat es in eine Schüssel und wir gingen wieder nach oben. Ich ließ Kirishima als erstes durch und ich schloss hinter uns die Zimmertür.
Die 3 Blödeimer sahen mich komisch grinsend an. Vorallem Mina. Als würde sie denken: Ich weiß genau was ihr getan habt, du Schlingel.

Mit einem Augenrollen setzte ich mich wieder auf mein Platz.
,, Habt ihr lust ein Film zuschauen? Ich hab hier ein paar im Angebot.", fragte Kiri und öffnete eine Schranktür. ,,WOAH! DU HAST JA VIELE FILME!", staunte Denki. Wir mussten alle anfangen zu lachen. Verwirrt und hinterfragend sah uns Pikachu an.
,, Dich kann man echt leicht beeindrucken Denki", stellt Mina fest. Mit einem lachendem nicken stimmten wir alle zu.
,, Dafür könnt ihr mich auch leichter Beschäftigen. Gibt mir ne Dose und ich bin für 2 Stunden weg", lachte er jetzt mit.

Nach kurzer Zeit haben wir uns wieder einbekommen und suchten gemeinsam ein Film aus. Die anderen wollen ,Zombiber' gucken. Dann sah ich, dass er auch andere Horrorfilme hat. ,, Ey. Wie wäre es mit Mama?", fragte ich einfach in die Runde.
,, Hm... Ja den könnten wir auch schauen. Wer ist dafür?", fragt Mina und die anderen hoben lächelnd ihre Hände. So legte Kiri die DVD ein und wir setzten uns auf sein Bett. Sero und Denki saßen unten auf dem Boden und mit dem Rücken am Bett angelehnt.
Mina saß leider zwischen mir und Kiri. Ich konnte also keine Annäherungsversuche starten. Etwas deprimiert schaute ich den Film. Kurz bevor der Horror richtig beginnt, krabbelt Mina zwischen Denki und Sero. Jetzt sitzen alle Anhasen unten. Dachte ich zumindest.
Bei dem ersten Jumpscare zuckten nicht nur die 3 unten zusammen, nein, auch Kiri zuckte heftig zusammen.

Ich rückte etwas näher an ihn und wartete auf den nächsten Überraschenden Moment. Dieser kam dann auch endlich und Kiri sprang förmlich dichter zu mir. Er hielt sich in meinem Shirt fest und vergrub sein Gesicht immer bevor etwas passierte.
Beruhigend streichelte ich ihm über den Rücken. Das muss ihm anscheinend gefallen haben, da ich aus dem Augenwinkel ein kleines Lächeln bei ihm erkennen konnte. Das ging den ganzen Film über so. Als der dann endlich zuende war, die 4 erleichtert ausatmen, fragte ich einfach provokant, ob wir vielleicht noch Annabelle schauen können. ,,NEIN!", brüllten sie alle mich an. Ich lachte und plötzlich stürzten sich alle auf mich rauf.

,, Leute kommt runter! Ihr seid zu viert viel zu schwer!", musste ich lachen.
Denki und Sero gingen auch runter und lachten weiter. Mina lag auf Kiri, der auf mir lag. ,, Mina! Geh runter jetzt!", sagte ich nun ernst. Sie weigerte sich mit einem Kopfschütteln und ich überlegte mir ein kleinen Plan.
Sie lachte weiterhin und meinte auch, dass es sehr gemütlich war.

Mir reicht es und ich halte Kirishima fest, stand langsam auf, sodass Mina runterfällt und hatte Kiri im Koala-style auf dem Arm.
Denki, Sero und ich lachten Mina aus, die dann wiederum Kiri und mich erfreut anlächelte. Verwundert sah ich sie an und sie gab mir ein Zeichen.
Erst jetzt bemerkte ich, dass ich Kiri so auf dem Arm habe und er sein Gesicht in meiner Schulter vergräbt. Es war einfach zu süß. Wie süß dieser Junge einfach ist... unglaublich...

Seine Wärme ist so angenehm und sein Duft ist zum niederknien. Während ich daran dachte, wurde ich leicht rot und Mina machte ein Foto. ,,Ey!! Lösch das!", sagte ich ihr wütend. Ich wollte Kiri schließlich nicht ins Ohr schreien...
,,Dann komm und hol dir mein Handy!", provoziert sie mich und stand auf.
Fix ließ ich Kiri runter und verfolgte Mina durch's ganze Zimmer.

POV Kiri

Beim runterlassen striff er mit seiner Hand an meinem Po. Dies ließ mich noch mehr zur Tomate werden. Ich setzte mich schnell aufs Bett, damit beide mehr Platz für ihr Katz-Maus Spiel haben. Belustigend sahen Denki, Sero und ich zu. Natürlich hatte ich noch röte im Gesicht, weil ich schließlich auf Baku's Arm war, aber dies schob ich dann nach kurzer Zeit auf das ganze Lachen.

Nach einigen Minuten kam Aoi rein und beschwerte sich, dass wir zu laut wären. Synchron schauten wir alle auf die Digitaluhr an meiner Wand. Erschrocken sahen wir die Uhr an. Es war tatsächlich schon 1:42 Uhr.
,, Jetzt ab ins Bett mit euch!", lachte Aoi und ging dann wieder. Genervt seufzte ich und stand auf. ,,Was ist los?", fragt Sero. ,,Alles gut. Ich hasse es bloß, dass sie STÄNDIG vergisst diese Tür zu schließen", antwortete ich. Dann hörte ich einfach ein " Aaaahhhhh" von allen.
Lächelnd schloss ich die Tür und ging wieder zu meinem Bett.

Mit Schwung schmiss ich mich rauf und bemerkte die Müdigkeit. Ein lautes Gähnen entkam mir, was dann durch den ganzen Raum wanderte.
,,Wie wäre es, wenn wir alle jetzt schlafen gehen?", fragte Denki. Mina, die sich gerade noch leise mit Baku ums Handy gestritten hat, lag schon in ihrem Bett.
,,Ähhhmmm... wo kann ich denn schlafen?", fragt Baku und kratzt sich am Hinterkopf. ,,Bei Kiri ist doch noch Platz oder nicht.", stellt Sero fest.
Ich sah mich im Raum um... diese 3 haben sich tatsächlich im ganzen Zimmer breit gemacht...
,, Du hast doch ein großes Bett, also sollte das doch kein Problem darstellen", sagt Mina in einem komischen Ton.

,,Minaaaaa...", sagt Baku leicht genervt und schaut sie auch so an. Sie hingegen lächelt, deckt sich zu und wünscht uns allen eine Gute Nacht. Das machten Sero und Denki genauso. Es war doch von vornherein klar, dass die was geplant haben.

Mit leicht erröteten Wangen stand ich auf, ging zum Lichtschalter und wartete bis Baku in meinem Bett ist.
Dann machte ich das Licht aus, schlängelte mich zum Bett und krabbelte über Baku. Was ein Glück das er mein Gesicht nicht sah... Ich war knallrot...
Und so lag ich dann neben ihm....
Als ich mich an die Dunkelheit gewöhnt habe, sah ich wie Baku an die Decke starrt. Ich tat so als würde ich schlafen, aber beobachtete ihn eine Zeit lang.
Er dreht sich zu mir und rutscht auch näher an mich.
Ich spüre nur, wie er mir eine Strähne aus dem Gesicht streicht. Seine Hand ist so zart und weich... Schön...

Ich stelle mich weiterhin schlafend und versuche nicht zu blushen. Doch als er mich an seine Brust drückt kann ich nicht anders...

-----------------------------

Nach längerer Zeit mal das nächste Kapitel"^-^
Ich hoffe es gefällt euch "^-^

Danke für's Lesen!

Bis dann!

Eure Yusi /^-^/

Das Verlangen nach dir (~Kiri×Baku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt