POV Kiri
Schnell rannte ich zu Aoi's bester Freundin und klingelte.
Sie öffnete mir die Tür. Ich fragte hastig ob Aoi bei ihr sei. Sie stritt es ab.
Scheiße...
,, Hast du sonst eine Ahnung wo sie sein könnte.. ich möchte sie unbedingt finden...", sagte ich besorgt. ,, Vielleicht ist sie bei Jako. Er ist unser bester Freund. Ich kann dich zu ihm bringen.", antwortete sie mir freundlich und auch besorgt.Ich willigte ein und so fuhren wir schnell zu ihrem Besten Freund. Dort angekommen, klingelten wir stürmisch.
Genervt machte er die Tür auf und Natsu stürmte einfach rein.
Er sah mich komisch an, dann erklärte ich ihm wer ich sei und er ließ mich rein.
Er nahm mich mit in sein Zimmer, wo wir Aoi in den Armen von Natsu wiederfanden.
,, Ein Glück es geht dir gut... wir machen uns Sorgen Aoi... bitte komm mit zurück... sie werden dich auch nicht anmotzen. Ich habe sie darum gebeten.", erklärte ich ihr. ,, A-aber Natsu und Jako sollen mitkommen...", stellte sie als Forderung. Ich stimmte zu und wir begaben uns nachhause.Zuhause ging ich als erstes rein, erklärte ihnen alles und dann kamen die anderen drei auch rein.
Es waren etwa 45 Minuten Diskussion.
Zu meinem Glück musste ich mir das nur anhören und wurde nicht reingezogen.
Unsere Eltern sahen die Gefühle von Aoi für Natsu ein und akzeptierten es. Schließlich kannten sie Natsu auch schon länger.
Ende gut alles gut würde ich jetzt sagen.Ich ging auf mein Zimmer und schlief ein. Ich träumte in letzter Zeit überraschend viel von Baku. Und diese Träume fühlten sich so real an. Es wäre ein Traum wenn die Real werden würden.
POV Baku
Über den Vorfall am Hotel sprachen wir nicht. Die anderen dachten, dass es ein Trauma für mich war. Naja.. eher weniger Trauma. Eher ein Traum.
Schließlich lag Kiri für ein kurzen Moment in meinem Arm.In den nächsten Wochen war nicht besonders viel los. Wir hatten hin und wieder stress mit einer anderen Schulgang. Aber sonst war alles wie immer.
Es war Pause und ich begann mich in unsere Ecke. Überraschenderweise waren die anderen schon da, aber auch die andere Gang. Das ging mir gegen den Strich. Wütend ging ich da hin.
Sie schrien sich gegenseitig an. Dann wurden sie Handgreiflich.Dieser eine möchtegern Schnösel schubste Kirishima heftig zurück, sodass er hinfiel.
Ich rammte ihn von der Seite. ,, WAS SOLL DER SCHEIß! VERPISST EUCH GEFÄLLIGST UND SUCHT EUCH EUREN EIGENEN ORT IHR SCHEIß SCHNÖSEL! ", schrie ich sie an. Daraufhin kam der eine Typ, der etwa das Doppelte von mir war, und pfefferte mir eine.
Schockiert sah ich zur Seite und habe nur noch Kiri an mir vorbei laufen sehen.
Was hat er vor?! Er will doch nicht etwa..
,, KIRI TU DAS NICHT!", brüllte ich ihm hinterher.
Er hörte nicht auf mich und trat ihm ins Gesicht. Er fiel nachhinten. Nun nahmen ihn auch die anderen und verschwanden.POV Kiri
Das erstemal... zum aller ersten mal habe ich mich gewehrt... wow.. das war echt toll.. wie ich ihn weggetreten habe.. Baku ist sicher stolz auf mich. Baku... Baku!?
Ich drehte mich um und sah in die entsetzten Augen meines gegenübers.
,, A-Alles okay..?", fragte ich vorsichtig.
Er antwortete nicht.
,,Baku?". Wieder keine Antwort.
Ich ging auf ihn zu und schüttelte meine Hand vor seinen Augen. ,, Erde an Baku.", immernoch keine Reaktion.Ich schaute um mich. Die anderen drei hielfen sich gegenseitig und schauten auch nicht her. Naja.. dann bleibg mir keine andere Wahl.. also doch schon. Aber ich finde die Art besser.
Nun gab ich ihm ein Kuss auf die Wange. Endlich bewegte er sich wieder und kam zurück in die Realität.
,,Baku? Alles gut?", fragt ich erneut.
,, J-ja. Alles bestens.", antwortete er leicht abwesend.
Ich schaute ihn besorgt an. Irgendwas ist doch... aber was? Ich hoffe das ich es bald herausfinde.POV Baku
Das hätte schief gehen können. Kiri hätte sich schlimm verletzen können. Sowas darf ich nicht nochmal zulassen.
Nicht heute, nicht morgen und auch die nächsten Jahre nicht. Scheiße.Den Rest des Tages war ich realtiv abwesend. Heute gingen wir später als alle anderen Nachhause. Bei einer Wegesspaltung verabschiedeten wir uns alle und gingen unseren eigenen Weg.
Nach etwa 5 Minuten fühlte ich mich verfolgt. Doch.. da war niemand. Ich ging noch einige Meter weiter, bis sich diese ekelhafte Schnöselbande vor mich stellte.
,, Was wollt ihr.", keifte ich sie an. ,, Haha! Wir wollen den Anführer vom Bakusquad beseitigen. Was sonst", lächelte mich dieser scheitelblondie an.
,, Ohne Anführer, keine Gruppe mehr. Und somit haben wir den besten Platz auf dem ganzen Hof.", hing er hinten dran.
,, Nur über meine Leiche.", sagte ich aggressiv und spuckte ihm ins Gesicht.Er wischte sich mein Speichel aus dem Geicht und deutete an das sie mich plattmachen können.
Scheiße... Ich wehrte mich so gut es ging.
Schläge in den Magen, ins Gesicht und in den Rücken bekam ich ab. Sie hörten kurz auf, um sich an meinem schwachen Anblick zu erfreuen. Sie lachten mich aus. Nun kamen zwei von denen und hielten mich hoch. Ich biss sie und trat sie. Doch kam der Fettsack von der Pause und schlug mir enorm fest in den Magenkuhle. Ich musste daraufhin würgen. Sie lachten.
Ich war völlig hilflos. So fühlt es sich also an zu verlieren. Schmerzverzerrend schaute ich hoch und erkannte, dass er zum nächsten Schlag ausholte.Ich kniff meine Augen zusammen und schaute weg. Man hörte nur ein lauten Aufprall. Langsam öffnete ich meine Augen und sah den dicken am Wegesrand liegen.
,, W-Was!? ABER WIE!", rief der Blonde.,, Keiner... und ich meine wirklich KEINER HAT DIE ERLAUBNIS IHN SO ZUZURICHTEN!!",schrie Kiri ihn an.
,, Mister Macho ist ja auch wieder da.", sagte Blondchen und machte eine Fingergeste. Ich sah wie der Fettsack wieder aufgestanden ist und zum Schlag ausholt. ,, KIRI! PASS AUF!!!!", schrie ich.
Er konnte sich in allerletzter Sekunde ducken. Doch das war eine Falle. Nun trat er Kiri. Voll auf die Brust. Meine Augen weiteten sich. Ich war noch nie so geschockt...------------------------
Hoffentlich ist Kiri nichts schlimmes passiert xc
Danke für's lesen!
Kapitel 9 ist in Arbeit! ^^Eure Yusi/^^/
DU LIEST GERADE
Das Verlangen nach dir (~Kiri×Baku)
FanfictionDer 17-jährige Kirishima muss wegen tragischen Gründen den Wohnort und die Schule wechseln. Auf der Yuei trifft er auf den gleichaltrigen Jungen Katsuki Bakugou und findet gefallen an ihm. Aber er kämpft mit der Vergangenheit und seiner Angst, dass...