POV Kiri
,, Alles gut Mina?", riss ich sie aus ihrer Fantasie. ,,Ja! Alles bestens!", antwortete sie erfreut. Zu erfreut. Sie hat sich ein Plan gemacht für irgendwas. Oh nein. Das geht doch nur nach hinten los.
Nichts anmerkend schloss ich mich den anderen beiden wieder an und lachte mit.
Sie halfen mir etwa weitere 3 Stunden bei dem Stoff und danach fielen wir alle mit qualmenden Köpfen nachhinten.,,Okay. Das reicht doch für heute, oder?", fragte Mina. ,,Ja!", stimmten wir alle zu.
Schnell räumten wir alles weg und machten uns ein Plan was wir tun könnten. Nunja... Wir überlegten, doch Mina tat nur so.,, Hey! Wie wäre es mit Wahrheit, Pflicht oder Klippe!", schlug sie vor. ,,Hm. Klingt nicht übel. Ist halt das übliche Partyspiel", stellte Denki fest.
,,Aber da wir Kiri noch nicht allzulange Kennen, wäre es doch eine gute Idee!", meinte Mina.Nach 10 Minütigem Diskutieren, entschlossen wir uns es zu spielen.
Anfangs war alles easy und so. Dann war Mina dran jemanden zu fragen.
,, Baku. Wahrheit, Pflicht oder Klippe?", fragt sie. ,, Ich nehme Wahrheit.", antwortet er klipp und klar.
,,Okay... Erzähl mal... bist du verliebt?", stellte sie neugierig die Frage.
Jeder von uns erkannte wie leichte röte auf seine Wangen erschienen.POV Baku
Oh Shit. Wenn ich jetzt ja sage, dann fragt der nächste sicherlich wer es ist... aber wenn ich nein sage, dann wäre ich zwar safe, aber was wäre wenn Kiri mich auch liebt und ich ihm somit die Hoffnungen zerstöre?! FUUUUCCCCCKKKKKK !
Komplett verzweifelt in mein Gedanken wurde ich durch ein Ruck von Kiri zurück gebracht. ,,Äähhhmm... Ja", rutschte mir heraus. Scheiße.. Das wollte ich nicht sagen... Oh nein... Ich bin schon sogut wie Tot.
,,Omg! Wer ist es?!", fragten Denki, Sero und Mina. ,, Ist es diese scharfe Brünette aus der B-Klasse? Oder die, die so abweisend ist?", fragte Denki. ,,Nein. Keine aus der B.", erwiderte ich kalt.
Nun überlegten alle drei nochmal scharf.
Stimmt. Sie wussten noch nicht, dass ich auf Jungs stehe. Naja. Dann bin ich safe.,,Aus unserer Klasse ist es auch kein Mädchen. Sonst wärst du in ihrer Gegenwart schonmal rot geworden. Hmmmm...", überlegte Mina scharf.
,,Äääähhmm... könnte es sonst sein... naja... das du auf Jungs... stehst...?", kam schüchternd von Kiri. Shit. He got me.
,,Omg Kiri du bist das Genie! Stimmt! Wieso bin ich nicht darauf gekommen! Baku! Stehst du auf Shinsou?", frage Pinky.
,,Nein! Der ist nicht mein Typ, oh mein Gott", entkam mir und ich schlug meine Hände vor den Mund. Jetzt hab ich es auch noch bestätigt, dass ich auf Jungs stehe. Oh man.,,Was ist denn an Shinsou so falsch? Ich find ihn toll", sagte Pikachu mit leicht geröteten Wangen und spielt mit seinen Haaren.
Ich nutzte diese Chance und schmiss mich auf ihn. ,,Denki ist verliebt! Du bist auch ein Schwuler! Sei ehrlich!", versuchte ich aus ihm heraus zuquetschen. ,,Man Baku du bist schwer!", lachte er. ,,Und ja ich gebe es zu. Ich stehe vielleicht auf Shinsou", hing er hinten dran.POV Kiri
Wow... wie leicht es ihnen fällt sich so zu outen... Das könnte ich nicht... Bevor sie mich in die Mangeln nehmen, stehe ich auf und gehe zur Tür. Die 4 schauten mir komisch nach. ,,Ä-ähm... ich geh uns was zu Essen machen.", sagte ich verlegen.
Sie stimmten zu und ich schloss die Tür mit einem etwas traurigerem Gesicht.Unten in der Küche starrte ich auf die Mikrowelle und versank in Gedanken.
,, Wieso kann ich es nicht einfach frei sagen. Ich bin echt zu ängstlich. Wieso bin ich eigentlich noch hier.", sagte ich depressiv und leider laut.Ich spürte plötzlich 2 Hände an meiner Hüfte und zuckte heftig zusammen. ,,WOAH!", schrie ich die Küche zusammen und drehte mich um. Wie aus dem nichts stand einfach Baku da.
Was wollte er hier?
,,Man Baku! Erschreck mich nicht so!", brüllte ich ihn an und schlug ihn. Daraufhin lachte er bloß, was mich erröten ließ.,,Tut mir leid. Aber du sahst traurig aus. Ist irgendwas?", fragte er besorgt. ,,Nein alles super! Du musst dich versehen haben", lenkte ich schnell ab.
,,Und wieso sagst du den sowas wie ,Wieso bin ich eigentlich noch hier'?", hinterfragt er.Scheiße... er hat es wirklich mitbekommen. ,,Ach nichts. War nur so ein dummer Gedanke...", antwortete ich mit einem aufgesetztem Lächeln und sah weg. ,,Kirishima. Mir kannst du nichts vor machen. Irgendwas ist doch.", sagt er kühl und stumpf.
,,N-nein! Alles gut Baku! Jetzt geh hoch zu den anderen drei! Die nehmen mein Zimmer sonst noch auseinander!", gab ich von mir und drückte Baku Richtung Tür. Er ist echt gut durchtrainiert. Wow. Ich möchte mehr von ihm Spüren... Warte. WAS REDE ICH DENN DA!,,Die drei nehmen dein Zimmer nicht auseinander. Und außerdem bin ich gerne bei dir", lächelte er mich an.
Ich wurde sofort rot und ließ ihn los. Drehte mich wieder zur Mikrowelle und lauschte dem aufpoppen der Körner.
,,Weißt du Baku... Ich habe ein Geheimnis, was für andere nicht so schlimm wäre, aber für mich die Hölle ist. Und es belastet mich sehr. Aber ich kann es irgendwie niemandem sagen, weil ich echt Angst habe...", erzählte ich ihm und fing fast an zu weinen bei dem Gedanken, wieder halb vergewaltigt zuwerden. Und das nur wegen dem Outen.
,, Wenn du jemanden brauchst, der dir zuhört, sich um dich kümmert, dir hilft, dir beisteht und dich beschützt, dann bin ich jederzeit für dich bereit.", antwortete er ungewohnt ruhig und zog mich in seine Arme.
Mir schossen die Tränen in die Augen und ich krallte mich in Baku's Shirt zum ausheulen. Beruhigend streicht er mir über den Rücken. Ich vergrub mein Gesicht in seinem Shirt und genoss diesen Moment.
Seine Wärme, seine Geborgenheit die er mir gab und sein Duft. All dies bringt mich immerwieder um den Verstand. Dieser Junge... genau diesen Liebe ich. Aber ich kann es ihm nicht sagen.
Auch wenn ich jetzt weiß, dass er auf Jungs steht, heißt das nicht sofort das er auch mich liebt.Wir verweilen einige Minuten in dieser Position, bis ich mich wieder beruhigt habe. ,,I-ich danke d-dir Baku...", stotterte ich.
Er zog mein Kinn mit seinem Finger hoch, sodass wir uns in die Augen schauten. ,,Für dich tue ich alles", erwiderte er.----------------------------
Hier ist endlich Kapitel 11!
Es tut mir leid das lange nichts kam"^-^
Private Sachen halt "^-^Naja... ich werde jetzt wieder aktiver!
Danke für's lesen!Bis dann /^^/
Eure Yusi<3
DU LIEST GERADE
Das Verlangen nach dir (~Kiri×Baku)
FanfictionDer 17-jährige Kirishima muss wegen tragischen Gründen den Wohnort und die Schule wechseln. Auf der Yuei trifft er auf den gleichaltrigen Jungen Katsuki Bakugou und findet gefallen an ihm. Aber er kämpft mit der Vergangenheit und seiner Angst, dass...