Kapitel 14

166 13 6
                                    

POV Kiri

Oh Shit.. das ist mir jetzt nicht wirklich rausgerutscht..
Knallrot schaute ich meinem Gegenüber ins Gesicht. Er sah geschockt aus.
Ich wusste doch, dass er mich nicht liebt..
,,T-Tut mir leid! Oh gott... Das wollte ich ni-", sagte ich und wurde durch Baku's Finger an meinem Mund unterbrochen.
Erwartungsvoll und leicht verwirrt schaue ich ihn an.
,,Kiri... Es braucht dir nicht leid zutun. Wenn du jemanden liebst, dann liebst du ihn. Und nicht einmal ein Korb würde deine Liebe zu mir vollständig zerstören.", erklärt er mir und nahm sein Finger weg.

,,A-also... Korbst du... mich jetzt..?", fragte ich schüchtern mit röte und schaute verlegen auf den Boden. ,, Du heilige Mutter Maria. Nein! Was wäre ich für ein Hirnrissiges dummes Stück wenn ich die Liebe MEINES CRUSHS nicht erwidern würde!", sagte er mir und packt mich überglücklich an den Schultern.
Mit großen Augen schaue ich ihn an. ,,D-Du l-liebst mich..?"
Er nickt daraufhin nur hastig und lächelnd den Kopf.

Nun freue ich mich auch mit ihm, bloß fange ich an zu weinen. Der blonde nimmt mich daraufhin in den Arm. ,, Deshalb brauchst du nicht gleich weinen Kiri", beruhigt er mich. ,,Doch... Es ist einfach nur der schönste Moment in meinem Leben", erwidere ich unter Tränen.
Daraufhin löste der blondhaarige die Umarmung und schaute mir tief in meine Augen.

Oh man... ich will ihn.. er soll einfach hier bleiben und mit mir kuscheln.. Ich möchte ihn einfach spüren. Sowohl an mir als auch in mir... Warte. WAS?! Was rede ich denn schonwieder für ein scheiß! Oh gott.. Zum Glück hab ich es nicht laut gesagt uiuiui.. Oder hab ich es laut gesagt... Oh Gott keine Ahnung! Aaaaaahhhhh! Was ist, wenn er dann doch nichts mehr will. Wenn er es dann doch abstoßen findet... Oh nein... das darf nicht sein... Shit... Bitte bleib einfach bei mir... Maaaaaaaaaannnnnnnnnn!!!!!

Ich zuckte zusammen als ich seine warme Hand auf meiner Wange spürte, womit er mich zurück in die Realität brachte.
Aber lange Zeit hielt es dennoch nicht, da ich unmittelbar seine Lippen auf meinen Spürte. Meine Augen weiteten sich und mein Herz schlug unfassbar schnell, dass ich dachte, dass es gleich aus meiner Brust springt.
Zögerlich und zart erwiderte ich diese Geste.
Langsam und etwas unsicher wollte ich meine Arme um sein Hals legen, jedoch nahm er meine Hände und platzierte sie an seinem Hals. Er legt seine Hände an meine Taille und zog mich dichter, vertiefte diesen Kuss und drängte mich etwas nach hinten.

POV Baku

Mit meinem Fuß schloss ich die Tür hinter mir und drückte den rotschopf gegen die Wand. Danach löste ich den Kuss, stützte mich mit einem Arm an der Wand ab und beugte mich zu seinem Ohr. ,, Ich werde bleiben", raunte ich mit tiefer Stimme.
Laut der kleinen Bewegungen meines Gegenübers erkannte ich, dass er Gänsehaut bekam.

Ich wollte ihn. Ich möchte ihn. Genau hier und jetzt. Ich möchte ihn ausziehen, ihn küssen, ihn in Extase versetzen und ihn einfach nur befriedigen. Das Klatschen unserer aufeinander prallenden Haut und sein erregtes Stöhnen sollen meine Ohren erfüllen. Er soll mein Namen rufen. Ich soll der erste sein, der ihm ein unglaubliches Gefühl des Glückes übermittelt. Nur ich. Niemand anderes. Er ist mein. Kein anderer soll ihn bekommen und ihn beschützen.
Dachte ich als ich mich verträumt in sein wunderschönen roten Augen verlor.

,, Baku... b-bitte n-nimm mich...", ertönte leise und schüchtern von ihm. Dies erwiderte ich bloß mit einem perversen lächeln und fing an ihn leidenschaftlich zu Küssen. Meine Hände wanderten zu seinem Hintern um ihn hochzuheben. Nun war Kiri etwas höher als ich, aber dennoch drückte ich ihn gegen die Wand.

Seine Hände berührten sanft und mit leidenschaft mein Hals.
Ich öffnete meinen Mund einen Spalt und leckte ihm über die Lippe. Er verstand es und gewährte mir Einlass. Unsere Zungen berührten sich und er forderte mich provozierend zu einem Kampf heraus.
Er schlug sich gut, doch ich gewann die Dominanz. Interessiert untersuchte ich dieses neue Gebiet.
Kurz darauf lösten wir uns aufgrund des Luftmangels.
Mit schneller Atmung sah er mich an, errötete und legt schüchtern sein Kopf auf meine Schulter. Das war ja mal mehr als nur süß.
,, Wie verlegen wirst du, wenn ich in dich eindri-", ich wurde durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen.

Ich ließ Kiri runter und er öffnete auch gleich die Tür. Es ist unglaublich wer da stand. Die drei Blödeimer.
,, Wir haben was vergessen", sagte Denki verlegen. Sero und Mina standen hinter ihn und schauten leicht ängstlich. Sicherlich wegen mir.
Ich stellte mich dann neben Kiri und schaute, wie so oft auch, etwas finster. Sie zuckten etwas zusammen, da sie mitbekamen, dass sie gestört haben.
,, Na los. Geht schon das fehlende holen", seufzte ich.
Sero und Denki gingen an uns vorbei und Mina stand da mit einem komischen lächeln. ,, Was ist Alien", fragte ich sie.
,,Ach nichts... ihr seht nur so verdammt süß nebeneinander aus! Wieso seid ihr denn kein Paar", schmollte sie.

Ich sah zu Kiri, der sichtlich rot wurde. ,, A-also wir.. ähm... also ich.. naja...", sagte er deutlich überfordert.
,, Kiri steht nicht auf mich. Er hat ein anderen Crush und damit muss ich wohl leben.", sagte ich als Ausrede.
Als ich Mina's Blick sah, wusste ich das ich was falsches gesagt habe. Oh nein... Ich hab ihr jetzt nicht ernsthaft gesagt, dass ich auf Kiri stehe.. VERDAMMTE SCHEIßE

,,Da kann man wohl nichts machen", grinst sie nur. Mit der Reaktion hab ich nicht gerechnet. Kiri anscheinend auch nicht.
Als die beiden anderen Deppen dann auch mal wieder da waren, verabschiedeten sie sich von uns und gingen nachhause.

Ich schloss neben Kiri die Tür und schaute ihn pervers an. ,, Wann kommen deine Eltern wieder?", fragte ich ruhig.
,, In etwa 5 Stunden. Aoi kommt heute Abend erst wieder. W-was hast du vor..?", fragt er leicht schüchternd.
,, Shitty Hair.. Du stehst auf mich und ich auf dich. Soll ich dir mal was schönes zeigen? Es gefällt dir sicherlich", sagte ich und kam ihm immer näher. ,,J-ja... Bitte zeig es mir", lächelte er mit roten Wangen und süß.

So stand ich nur wenige Centimeter von ihm weg, hob sein Kinn etwas an und küsste ihn mit voller leidenschaft. Er erwiderte schüchtern und zog mich an sich. Ich platzierte meine Hände an seinem Hintern und hob ihn dann erneut hoch. Dieses mal ging ich mit ihm in sein Zimmer und legte ihn aufs Bett. Den Kuss lösten wir erst dann.
,, Z-zeig mir dieses unbeschreibliche Gefühl Baku", sagte der Rothaarige unter mir.

----------------------------

Tut mir leid das lange nichts kam. Ich hab Privat viel um die Ohren und auch relativ wenig Motivation zum Schreiben gehabt. Dennoch hoffe ich, dass euch der Teil gefallen hat ^^

Im nächsten Kapitel kommt Smut vor. Wer dies nicht mag, der muss ebend bis Kapitel 16 warten^-^

Danke fürs Lesen

Eure Yusi /^-^/

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 08, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Verlangen nach dir (~Kiri×Baku)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt